PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeskier - Österreich !



infinity
03.10.2011, 19:21
Hallo,

Wir sind dieses Jahr 2x auf Österreich's Bergen unterwegs: Weihnachten - Silvester & 4.2. bis 12.2. und wollten mal nachfragen ob hier noch wer Interesse hat bzw sich auch in Österreich zu besagter Zeit aufenthält?

Wir sind 4 Freeskier ( 3 Skier 1 Boarder), selbstverständlich mit GoPro etc. ausgerüstet :-), im Alter von 17 - 18 Jahren.

Das Skigebiet ist noch nicht festgelegt, sind gerne für Vorschläge offen..

KEIN AUTO!

PS: Skimovie ist auch geplant.


Mfg ;)

Garbor
03.10.2011, 22:48
servus, ihr solltet österreich evtl. etwas genauer definiern^^,ich selber fahr im tieferen winter immer entweder in obertauern oder im absolutpark in flachauwinkl, an fasching weiß ich noch nicht, da steht ja dann bald das abi dran^^ sollte evtl. lernen. auto kann ich evtl. für kurze trips vorort haben.

infinity
04.10.2011, 16:58
Hm.. Wir wissen eben noch nicht genau wo.. zu weihnachten gehts am "Loser" aber vom 4.2. bis 12.2. sind wir noch am überlegen.. :-)

moor_mat
30.10.2011, 13:04
hey infinity!

Ich hoffe ihr erwartet euch nicht zuviel vom Loser! Das Gebiet besteht aus 3,5 Sesselliften (jep, einer davon zaehlt nur halb ;) ) und ein paar schleppern.

Funpark muss je nach schneelage um weihnachten noch nicht vorhanden sein, wie's mit Freeriden genau aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber danach kann ich mich erkundigen.
Wenn der Funpark existiert ist der oft in ziemlich schlechten Zustand und nicht gross.

Ich möchte euch nicht die Stimmung versauen, sondern euch nur vorwarnen ;)

Und ja, ich komm aus der Gegend ;) In den Ferien wär ich auch dort, hab aber vorher noch eine Operation am Schlüsselbein. Also wenns bei mir mit skifahren geht, meld ich mich auf jeden falL!