PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9.-16. April Verbier



GotamaRider
18.03.2006, 21:40
Hi, sind vom 9.-16. April in Verbier. Hatten vor vielleicht noch Freeriden zu gehen, notfalls gibts aber ja auch Parks. Also wer um die Zeit da ist und sich vielleicht sogar auskennt kann sich ja melden.

Grüße GotamaRider

chris
19.03.2006, 00:54
hmmm, zu der zeit sind wir ja grad in der ecke... mal schaun......

Ricochet
19.03.2006, 16:11
notfalls gibts aber ja auch Parks.


dann wünsch ich dir wirklich, dass du noch freeriden gehen kannst. der saugeiletm Neipark (http://www.mysnowpark.ch/000_frame.htm) war nämlich ziemlich shice, als wir anfang januar da waren.
ich würde zu der zeit wahrscheinlich lieber in ein gebiet m. gutem park fahren...

wenn du doch fährst und nochn paar infos haben willst:
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=643.0

mitkommen kann ich leider nicht :'(

GotamaRider
22.03.2006, 19:10
Hi, danke den Tread hab ich mir schon kopiert ;D

Fahren werden wir auf jeden fall! Haben die 7 Tage inklusive Skipass, Heli Rundflug und Sprit Geld nämlich gewonnen. Eigentlich wollten wir auch schon in den Faschingsferien, da war aber alles ausgebucht, jetzt hoffe ich halt das wir noch Powdern können.

Ricochet
22.03.2006, 20:16
kann ja wohl nciht war sein >:(, wie gewinnt man denn sowas?

;D

wünsch dir auf jeden fall viel spaß. ich hoffe ja mal auch, dass der park zu der zeit besser geshaped ist.

und vergiss nciht dir den bec des rosses mal anzuschauen.. :)

Zorro
22.03.2006, 20:57
wenn ich nen helirundflug in verbier gewinnen würde würde ich mir in den arsch beißen :D

Ricochet
22.03.2006, 21:06
hehe, da haste auch wieder recht.

vielleicht kannst du den pilot ja mit vorgehatener kanone zum absetzen zwingen.

arrrrrrr :pirat:

GotamaRider
26.03.2006, 12:36
Wir könnten ja sagen das wir den Gipfel da drüben gerne mal näher betrachten würden u. dann schnell raushüpfen. ;D



und vergiss nciht dir den bec des rosses mal anzuschauen.. :)


Ja, ich bekomme jedes mal schon Arschwasser wenn ich nur drann denke. Irgend ne fahrbahre Line wird ja wohl drin sein. Hoffentlich haben wir noch mit dem Schnee glück

Ricochet
29.03.2006, 20:18
also mal ehrlich: eigentlich meinte ich mit anschauen auch anschauen ;)

wenn du nicht widerstehen kannst (und es drauf hast), MACH BILDER 8)

GotamaRider
08.04.2006, 18:48
Also, dampfen morgen nach Verbier. Ist von euch einer in der Zeit da ?

Ps: sind ein zweier Team mit Supermojo und Gotama fals man sich mal trifft.