PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujativr



Bruderjacob
18.03.2006, 20:48
Heey alle zusammen!!
ich wollt mit freeski anfangen, aber find keinen ski für mcih!!! Is mit 1,90 aber auch ncih gerade leicht^^ naja hab mir überlegt ob ich mir den K" Fujative holen soll... was hält ihr davon???

stYleGurke
18.03.2006, 21:20
Sau geiler ski...sieht schoen aus ist angenehm weich und sonst auch gut zu fahren. Das problem ist dass es ihn nur in max. 180 gibt und da du so gross bist wirst du noch mehr gewicht auf die tips verlegen sodass er wahrscheinlich zu weich sein wird. Es kommt aber sehr stark drauf an was du machen willst!

MfG mateo

Bruderjacob
19.03.2006, 13:20
yo danke!!
hmm.. so schwer bin ich gar nich knapp 80 kilo! Also haupsächlich für kicker, wobei die nie soo groß sin, da ich ja erst wieder anfang zu fahren geh halt ab und zu in den Wald aber hier im Schwarzwald is halt ncih gerade viel mit Powdern, sagen wirs mal so: Überhaupt nich!!! :-[ sonst halt noch bei Flutlicht cruisen.. glaubst du des geht klar???

stYleGurke
19.03.2006, 14:39
Natuerlich! Ich benutze sie auch im S-wald.....ich fahr immer aufm Feldberg rum. Ich find die ski gehen auch im tiefen Schnee sau gut weil sie weich sind. also fuern Feldi sind se Optimal.

MfG mateo

P.S. wo kommst du her?

Bruderjacob
19.03.2006, 16:22
Komm aus Baden-Baden!! Naja Feldberg würd ich gern viel öfters fahren, aber komm leider kaum noch dazu:-( Aber nächstes jahr wird alles anders, wenn ich erst mal wieder nen ski hab! Was für ne Bindung würdest du empfehlen??? ach weißt du wo ich den ski billig her bekomm???

Peace

P.S: wo kommst du denn her??

stYleGurke
19.03.2006, 16:43
Ich wohne in Freiburg.

Den Fujative bekommst du mit der look p12 (meinermeinung nach die beste bindung der welt ;) ) fuer 300 eus bei Sport Conrad.

http://www.sport-conrad.de/2A_04_00_Liste_Ski.asp?sub_Page=2A_04_00&sub_Kat=04-FRSK&TheKategorie=FREERIDE%20SETS&Set=chck2erSet

MfG mateo

Bruderjacob
19.03.2006, 17:01
ich hab hier im forum gelesen, dass der ziemlich weich sein soll... Vllt zu weich??

stYleGurke
19.03.2006, 18:24
hehe...ich glaub das ist der weicheste ski den man so bekommen kann (ausser k2 juvy, ist aber ein kinderski).
Ich finde aber grad den krassen Flex so geil an dem ski. Man kann super buttern, nose und tailturns machen.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit flattern oder aehnlichem. Nur in schwerem Tiefschnee hatt ich das Problem dass mir die tail seitlich wegflutschte, lag aber im nachhinein an meinem Fahrfehler.
Das Problem ist schon behoben ^^ (man lernt nie aus).

MfG mateo

freak
20.03.2006, 11:03
also ich find den ski net so toll.

für den preis ist er aber sicherlich einer der besten den man kriegen kann. schlecht halt vor allem auf der piste^^

ich würd mir an deiner stelle nen völkl karma kaufen, der ist ein besserer allrounder und den gibts auch bis 185...

wenn du aber nur im nordschwarzwald auf den hügeln rumfährst, braucht auch keinen teuren twintip, kannst irgendeinen billigen ski nehmen^^ :D

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. wenn du aus badenbaden kommst, geh mal zum noname (www.noname-shop.de) die haben auch twintips und so...