PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armada ARV 2010/2011



Senninha
29.09.2011, 18:30
Hallo Forum,

Was würdet ihr machen?
Ich besitze den K2 Silencer 2009/2010 mit der Marker Griffon auch aus diesem Jahr. Ich könnte bei Sport Conrad den ARV für 250€ bekommen, der mir von der Optik sehr gut gefällt. Ich würde ihn nur kaufen da er mir super gefällt und er ein super Allrounder ist. Lohnt sich das??

Ich bin 168 cm groß bei 75 kg. Fahren würde ich 70% Piste und 30% abseits. Ich bin kein Racer sondern suche einen drehfreudigen Ski.
Montage der Bindung wäre Freestyle mittig.Länge des Ski wäre 165 cm.
Was soll ich machen??

Gruß Sven

Whiten2T
03.10.2011, 18:09
Hii,

Habe den ARV letzte Saison gefahren. Echt geiler Ski, da er sich für Park UND Pow super eignet.
Auf der Piste ist er auch prima. Erstaunlich wie sich ein Ski für so vieles eignen kann. :)
Ich kaufe mir jedoch bald einmal einen neuen (warscheindlich den THall), da ich fast nur mehr Park fahre.
Aber ich würd ihn nochmals kaufen, wenn ich noch mal Anfangs letzter Saison wäre ;)

Greez

Whiten2T
03.10.2011, 18:14
Hii,

Habe den ARV letzte Saison gefahren. Echt geiler Ski, da er sich für Park UND Pow super eignet.
Auf der Piste ist er auch prima. Erstaunlich wie sich ein Ski für so vieles eignen kann. :)
Ich kaufe mir jedoch bald einmal einen neuen (warscheindlich den THall), da ich fast nur mehr Park fahre.
Aber ich würd ihn nochmals kaufen, wenn ich noch mal Anfangs letzter Saison wäre ;)

Greez

PS: schau dir viellecht noch den El Rey 10/11 an. Gibt es auf Sport Conrad für 299.-
Ist auch ein All Mountain, doch für den Park noch ein bischen geigneter als der ARV.