PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armada Grössen



Deeep
26.09.2011, 16:51
Hi zusammen

Ich überlege mir, eine Armada Skijacke zu kaufen. Ich will von euch gerne wissen, ob die Jacken von Armada generell eher gross oder klein ausfallen.

Deeep

DeMeP
26.09.2011, 16:58
hatte heute mehrere der neuen Armada Jacken an. Einmal die Beacon in Blau. Sah sehr fett aus. Ich bin 200cm groß und hatte sie in XL an. Für mich die perfekte Größe. Nicht zu weit (bis zu den Knien) und auch nicht zu kurz. Ging so ein Stück über den Arsch :P Die "Armory" hatte ich auch an. Die war selbst in L für meinen Geschmack zu groß. Zudem hat sie einfach keinen Schnitt sondern ist einfach "viereckig" und man sieht aus wie ein Müllsack. Ungefähr wie die Jacken auf der Bildern der neuen FASC Outerwear. ( http://www.freeskiers.net/community/...ad.php?t=14396 )
Die "Silence" Jacke gab es leider nur in L und war demnach zu kurz für meinen Geschmack. Würde allerdings sagen dass sie genauso ausfällt wie die "Beacon".

Auf den ersten Blick waren die Jacken und auch die Hosen sehr hochwertig und auch die Farben waren sehr kräftig und satt.

Deeep
26.09.2011, 17:04
Vielen Dank
Demfall kommt es auch auf die verschiedenen Modelle an.

DeMeP
26.09.2011, 17:40
ja anprobieren wäre nicht schlecht. obwohl ich eher glaube dass die armory jacke die einzige armada jacke ist die so riesig ausfällt, ansonsten sind die anderen ziemlich gleich von der länge und weite. die hosen allerdings fallen auch wieder unterschiedlich aus.

mb2010
28.09.2011, 06:28
also ich bin ca 180, die armory hab ich in 2xl und sie ist wirklich verdammt fett geschnitten, die anderen jacken sind eher normal
wenn dus groß magst, ich hab hier n paar einträge weiter unten ne static jacket, die ich inzwischen für n hunderter verkaufen würde...

Deeep
28.09.2011, 08:08
danke für das Angebot. Ich habe mir jedoch gestern die armada invader in schwarz-blau vom letzten Jahr in M bestellt. Sie sollte nicht sehr baggy sein. ich bin 177 cm und nicht sehr breit gebaut.

DeMeP
28.09.2011, 14:36
was? mit 180 die armory in 2xl? :D lad mal bitte ein foto hoch

mb2010
30.09.2011, 06:58
jo, 180 und 95 kilo :) des basst scho, knapp oberschenkel-mitte-lang