PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suit



Nikitaman
16.09.2011, 22:25
Hallo libe community.
Bitte spart euch das lestern über meinen namen hier es soll kein fake sein.
ok zu meiner frage:
Ich suche ein fettes ski suit das möglicht stark Baggy ist.
Also so wie die neue FASC Outerwear, Oakley Air Raid, First Drop, Salomon g suit.
Es sollte einfach nur Underground sein.
Würde mich sehr über Antworten mit links, Brands Bildern, etc freuen.
Und nein ich bin kein Pupertierender Teen. xD
Greetz

luc_man
17.09.2011, 10:51
Des wär ein oakley air raid outfit

http://www.oakstore.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z2/oakley_air_raid_bib_brown_orange_800_3_z2.jpg

Nikitaman
17.09.2011, 11:50
ne ich meinte eher andre marken die den oben genannten ähnelen oder zumindest bagy sind

la sun
17.09.2011, 11:56
wieso schaust du dich nicht einfahc mal bei den neuen marken um?

Cruiser
17.09.2011, 12:17
Die Marke ist doch Wurschd solang die Klamotten sitzen und was taugen. So viel Markengeilheit ist meiner Meinung nach das glatte Gegenteil von "underground":rolleyes:

Nikitaman
17.09.2011, 17:34
ok ihr habt mich glaub ich nicht verstanden ;)
Ich suche nach marken die in österreich einfach keiner hat/kennt weil ich es satt habe wenn jemand das gleiche an hat wie ich weil ich mich mit meinem style absetzen will und nicht so sein will wie die allgemeinheit.
ich habe die obrigen marken nur angsprochen weil ich euch den style übermittel wollte den die hosen / Jacken haben sollen.
Was meinst du mit den neuen marken? Kannst du mir ein paar nennen ?

Joe
17.09.2011, 17:40
poser

Snowaddict88
17.09.2011, 17:41
Kannst du mir ein paar nennen ?

Du willst underground-Klamotten kaufen und fragst dann doch nach Firmen, deren Namen augenscheinlich schon wieder allseits bekannt sind in der Szene...

Also, entweder du suchst selbst nach Klamotten die dir taugen und die möglicherweise nicht so bekannt sind.

Oder, du trägst Sachen von allen möglichen Labels die dir gefallen und kombinierst so durch die Gegend, dass kein anderer deinen Style hat.

ODER: Du kaufst Jack Wolfskin, Mammut, Schöffel. Deren Klamotten seh ich derzeit recht selten in den Parks ;)


Btw: Auch wenn du die absolut unbekannteste Marke auf dem Planeten findest: Wenn du dir dann wieder ne Jacke rauslässt, die auch quergeteilt in 2 grellen Farben ist, dann kannst auch direkt ne First Drop oder so kaufen..

/Edit: so wie ich das momentan seh, ist allgemein baggy eh extremster Mainstream. Tight ist underground!

la sun
17.09.2011, 17:41
ich glaub wenn du auf sowas aus bist, musst du dich eifnach mal komplett irgendwo bei nem shop umschauen um zu guggne was dir taugt. wenn dir hier jetzt irgnedwelche leute tipps geben, was cool ist, läufst du wieder gefahr, dass das auch jemand anderes wieder hat..

Nikitaman
17.09.2011, 17:55
ja ok ich meinte das jezt auch net so das das keiner hat aber es soll net so ein das jeder mit dem teil rumdüst. Wollte nur mal fragen ob jemand noch vl. eine marke kennt dei baggy ist und nicht jeder kennt...

Cruiser
17.09.2011, 18:29
Mein Tipp kauf dir was vom letzten Jahr. Ist 1. billiger und 2. weis man jetzt ungefähr welche Jacken öfters gekauft wurden ;)

Muss dir da recht geben dass es manchmal nervig ist, wenn man ne Jacke kauft die man gut findet und plötzlich rennt jeder so rum :P

palim
17.09.2011, 21:27
Kauf dir die Under Armour Jacke. dezent und geil :D

TWINTIPS
18.09.2011, 12:03
Also FASC hat ja dieses Jahr das erste Mal Outerwear... sprich du siehst sicher noch nicht so viele mit den Kleidern, weil ja net jeder jedes Jahr neue Sachen kauft.
Schlussendlich vergiss die Marke, hauptsache es gefällt und steht dir.

Nikitaman
18.09.2011, 22:44
ja fasc is schon saugeil glaube aber das das viele haben alleine 3 freunde von mir werden das kaufen.
Ach ja und Snowaddict ist nicht persönlich gemeint und ich will dich auch nicht angreifen aber ich will nicht aussehen wie eine Tunte in zu engen legins.

Nikitaman
18.09.2011, 22:46
Was meint ihr zum Oakley Air raid in rot weiß.
Finde schon das der geil ist.
Glaube ich werde mir den kaufen.

la sun
19.09.2011, 06:03
dann mach das :)

maxhofer95
19.09.2011, 19:43
sorry, vielleicht bin ich schon zu spät, aber check mal den kästle one suit: http://www.kaestle-ski.com/de/sortiment/softgoods/one-suit/sw800-one-suit/
sieht nicht so baggy aus, ists aber extrem, riesig geschnitten und superangenehm :)

Greets

la sun
19.09.2011, 20:10
kannst du mal aufhörn,dauernd werbung zu machen=?

palim
19.09.2011, 20:45
deftiger Preis :)

Nikitaman
19.09.2011, 22:26
ja preis ist schon hoch aber eig. nebensache bei mir..
aber der ist zu eintönig 2 teiler sind besser...
aber danke