PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Powder Day in 05/06



TeleDude
19.10.2005, 01:57
auch wenn's nicht viel war...schön war's trotzdem :)

Anfang Oktober in Hintertux, endlich wieder riden!

http://www.freeyourheel.de/powder/Image51.jpg

http://www.freeyourheel.de/powder/Image54.jpg

http://www.freeyourheel.de/powder/Image52.jpg

greg
19.10.2005, 02:02
ich liebe deine bilder, dude... aber was machst du denn da im zweiten? legst du dich etwa zurück? ;D aber, schöne linie.

freak
19.10.2005, 07:55
er geht doch nur in die knie oder? ::)

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. bilder sind immer gut! :)

subtleplague
19.10.2005, 08:27
sehr hübsch.
aber dein tourenbindung geht hinten immer auf ! mach das mal fest ;)

campagnard
19.10.2005, 08:57
aaahhh .... endlich .... nur noch wenige Tage!!!! dann dürfen wir wieder alle entspannt die vorzüge eines weichen pulverbettes genießen.

Zorro
19.10.2005, 09:40
du bernie musst erstmal einige tage arbeit investieren mit deinem neuen arbeitsgerät (avatar...) damit wir dann schön die freien lines geniessen können.
schöne bilder.... ;D

subtleplague
19.10.2005, 12:10
aaahhh .... endlich .... nur noch wenige Tage!!!! dann dürfen wir wieder alle entspannt die vorzüge eines weichen pulverbettes genießen.

naja wenn ich auf die unschönen wetteraussichten verweisen darf. :(

greg
19.10.2005, 13:08
er geht doch nur in die knie oder? ::)

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. bilder sind immer gut! :)


das ist doch ein telemarker - die dürfen doch nicht zumachen. :D weder im steilen noch bei mach5..

FatFreddy
19.10.2005, 13:11
coole bilder, SIE ARSCH ;)

Ameise
19.10.2005, 16:52
der teledude hat nen guten fotographen.ich komme erst in 9 wochen zum skifahren:( aber mit etwas glück schneit es davor etwas im harz...

TomyLight
31.10.2005, 10:57
he ameiese
weisst du man im harz an weihnachten gut n kicker hinsetzten kann?
ich nämlich so um weihnachten bei meiner oma und weis net was ich machen soll. falls schnee leigt würd ich mirn kicker bauen irgendwo. wenn de lust hast bau ma ein zammen
meld dich ma

WhitewateredSlocan
31.10.2005, 14:50
war auch am hintertuxer gletscher... vorletzten samstag
nur leider nicht so viele runs zu holen aber nen paar hattnwa schon...
egal war geiles wetter und somit auch cooler anfang

nur nich so geil anzusehen wie das da alles dann richtung nachmittag schmilzt da wurd einem recht bange um den gletscher.... :-[

Ameise
31.10.2005, 16:21
@tomy
in der des skigebietssonnenberg gibt eine lichtung,wo früher mal eine liftanlage war,dort stehen oft schon 1,2 kicker die sogar recht groß sind.
die lichtung grenzt an die straße vom sonnenberg in richtung st. andreasberg. wenn du von der kreuzung beim gasthaus beim sonnenberg die straße entlang gehst bis in ca. 7 min da.die lichtung liegt auf der linken seite und beginnt direkt an der straße.

wir können uns da gern mal treffen nur über weihnachten bin ich in den alpen,denn big mountain skiing im harz ist,nunja,suboptimal ;)

TomyLight
31.10.2005, 17:41
dake für die antwort!
Werd ma schauen was ich find

son mist.
ich bin nur an weihnachten im harz, ansonsten halt in den alpen unterwegs so wie du an weihnachten