PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mayrhofen - Vanspark 02/12



Patricia
01.09.2011, 06:26
hallo,

ich fahre seit ich denken kann jährlich nach Österreich, früher so gut wie immer nach Ischgl, seit einigen Jahren nur noch nach Mayrhofen, weil ich es da echt super finde :)
Im Winter 10/11 war ich zum ersten mal nicht in Österreich, sondern in der CZ!
ABSOLUTES NO GO!!! ich bin jetzt noch sauer auf meine Jungs, weil sie momentan nicht wirklich genug Geld haben um mit nach Mayrhofen zu kommen :bang:

Kennt sich jemand von euch da aus und kann mir evtl. eine günstige Unterkunft empfehlen? (Sollte aber keine Absteige sein^^)

Wenn ihr auch Interesse habt, im Februar 2012 eine tolle Woche in Mayrhofen zu erleben, könnt ihr mich auch seeeehr gern anschreiben :) Zur zeit plane ich meinen Urlaub quasi auf Alleingang :/



Liebste Grüße
patti
::mailforyou::

Nuno
02.09.2011, 13:23
Kann dir leider nichts empfehlen, aber wenn du unten bist sag mal bescheid, dann komm ich mal vorbei :).

Andreasweiss46
02.09.2011, 15:07
ich bin ende Februar auch da! Wann bist du genau dort?

Dabrzka
03.09.2011, 17:34
ich auch eventuell :)

Pischtenrowdy
04.09.2011, 19:22
Forellenhof oder so Pension mit Frühstück is zu empfehlen

Jayde
05.09.2011, 11:27
Wollt ihr ne Pension? Wie viele seid ihr denn? Hatte letztes Jahr ne Ferienwohnung direkt an der Horbergbahn (Appartments Ahornblick) Die waren recht günstig, lag aber vll. daran dass die grad neu aufgemacht hatten. Ansonsten kann ich in Mayrhofen den Denggerhof empfehlen. Die haben Zimmer in verschiedensten Preiskategorien, nen geiles Frühstücksbuffet und nen gutes Restaurant, was man entweder zum Zimmer dazubuchen kann oder für nen angenehmen Preis abends besuchen kann, wie man halt will.

edit: hatte den Denggerhof irgendwie günstiger in Erinnerung

Rocker_Lenni
05.09.2011, 14:38
Sofern du nicht direkt in Mayrhofen nächtigen musst, kann ich dir den LedererHof in Aschau empfehlen. Vorteil: Optimaler Ausgangspunkt für die Skiwelt Zillertal3000, Fügen, Hochfügen und Kaltenbach sowie natürlich Mayrhofen.

Durch den Zillertal-Skipass sind sowieso alle Skigebiete inkludiert.

Die Skier miete ich übrigens immer frühzeitig beim Skiverleih MIETSKI COM (http://www.mietski.com/de) am Anfang des Zillertals, gleich neben McDonalds.
Da beginnen die Tarie ab 19 € / Woche und steigen je nach Auslastung kontinuierlich an.

Patricia
05.09.2011, 15:33
nein ich würde schon gern in mayrhofen nächtigen! am besten direkt an der penken :P so hab ich es nicht weit - egal wohin!^^

ich denke ich werde mir die woche vom 12.02.2012 bis 18.02. einrichten.. bisher fahre ich aber noch allein ._.

soya*
05.09.2011, 19:30
vll kommen wir vorbei... wohnen dann eh scho in ibk, da haben wir nid so weit ... :)

Patricia
05.09.2011, 19:31
schönes ding ! :D

Nuno
05.09.2011, 23:22
soya*, kommst du eigentlich zur Party beim Pollard?

denestyl
19.09.2011, 15:38
ich weich n bissl vom threat ab aber dachte es passt doch noch am besten hier her:

was haltet ihr davon über bzw bis silvester in mayrhofen zum skifahrn zu sein ? liegt da um die jahreszeit schon genug schnee .. wegen "weihnachtsfön" und so ;) ich war mal ende märz und es war mega slushy alles .. hat jemand erfahrungen ? wär super! :)

grüße !

Suburban
18.10.2011, 21:40
liegt sicherlich schon schnee. is aber alles bisl wetterabhängig wäre furchtbar wennsn warmer winter wird mit regen...

@patricia
wieso unbedingt mayrhofen? würde aufjedenfall nen abstecher zum hintertux gletscher auch machen, lohnt sich immer :)