PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Twin Tip



VestICA
30.08.2011, 16:30
Hallo Zusammen

Mal ganz kurz zu mir. Ich heisse Eric, bin 28 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich fahre nun seit gut 20 Jahren Ski und bin immer noch begeistert :D

Nun aber zur eigentlichen Frage.

Ich bin auf der Suche nach einen Freeride Ski (90% Powder und 10% Piste/Park) so +-.
Nun hab ich den K2 Obsethed, den Hellbent und den Armada JJ ausprobiert und war total begeistert. Alle sind echt fett im Powder zu fahren und schwimmen super auf.

Jetzt fällt es mir schwer mich zu entscheiden d.h. ich bin auch nicht nur auf die 3 fixiert. Nun dacht ich, ich frag mal hier nach, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen :rolleyes:

Zudem bin ich bei der Bindung noch sehr unentschlossen, vielleicht habt ihr da ein paar Tips für mich.

LG und schon mal vielen Dank

Oups, wollte Twin Tip im Titel schreiben, vielleicht kann man das noch ändern.

freak
30.08.2011, 16:40
hi und willkommen hier im forum!

hab mal den titel verbessert und das thema ins passende forum verschoben.

um dich ernsthaft bezüglich ski beraten zu können wären noch ein paar informationen wichtig. wie groß und schwer bist du, wo/wie fährst du (am liebsten) was hat dir an welchem ski gefallen und was nicht...

freak[:fish:&:ghost:]

ps. sehr sehr viel information gibt es schon hier im forum, einfach auch mal ein paar andere themen lesen oder nach den in frage kommenden ski suchen

VestICA
30.08.2011, 17:09
Danke fürs verbessern und sorry, dass ich es am falschen Ort gepostet habe.

Also zu meiner Grösse.
Ich bin 183 gross und 77 Kilo schwer.