PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Mädels Ski.



dEFcHILL
17.03.2006, 10:52
hey,

also, wie die uebaschrift schon sagt..habt ihr schon mal was von den maedchenskis nancy, miss demeanor.. gehoert?
wie sind ihre rundungen? sind das eher so brave oder so richtig verruchte wilde, die es gern moegen, wenn man sie mit etwas mehr druck rannimmt? und die inneren werte, auf die es doch wirklich ankommt?-wie sieht es damit aus?


Ich editier das mal zwecks lesbarkeit. Gruß, der allmächtige Sub.

edit: ^^eyh, dabei habe i doch so ne schoene pikzel-frau erstellt >:(

freak
17.03.2006, 15:18
bekannter von mir fährt den missdemeanor (nunja, er war halt billig und der typ ist halt nur 155 oder so)... extrem weiches teil, auch ziemlich schmal.
zum rumhüpfen wird ers tun, sonst eher nicht. wird wahrscheinlich auch net allzu lang halten, denk ich mal. dafür ist er halt billig^^

freak~[:fish:&:ghost:]

heidsteinlady
31.05.2006, 11:51
Also ich finde den MissDemeanor einfach genial. Für ein Mädel ist er meiner Meinung nach echt gut zu fahren. Auf der Piste genauso wie im Powder. Wenn man nicht all zu schwer ist so 70kg. Hat man auch noch genügend Auftrieb und auf der Piste läßt er sich richtig gut drehen. Die ganz harten Bedingungen sind nichts für Ihn. Das einzig blöde an dem Ski ist, dass er hintern soo breit ist, dass er in fast keine Skibox an den Gondeln passt. Habe auf meinen Ski eine Fritsche Freeride montiert und auch das geht echt gut.

Jibber
31.05.2006, 12:19
ich bin den auf der zugi mla gefahren und kam garnicht mit dem teil klar...lag vll auch an der schweren verleih bindung...weiss es nicht.

sypozis
31.05.2006, 19:20
meine freundin fährt mit dem K2 Phat Luv rum... der Ski scheint wirklich gut zu sein, auch auf der Piste rockt das ding noch, aber des interessiert eh nicht ;)

Im Pow super Auftrieb... vom Radius her is der auch nich so extrem, im gegenteil das teil is sogar extrem wendig!

naja vllt. sagt meine freundin hier auch noch was zu...


ahh freakie weisst du zufällig was sich dahinter fürn ski versteckt? oder is das nen eigens entwickelter?

freak
31.05.2006, 20:30
ich bin zwar ein ausgewachsener freak und kein freakie, und der ski ist tatsächlich eigens entwickelt. allerdings gibts ihn nur in zu kurz.

freak~[:fish:&:ghost:]

sypozis
31.05.2006, 21:50
naja die meisten mädelz sind ja nich alzu groß´...... aber der könnte länger sein, das stimmt ;)

sry freak ;D