PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommertrip 2012



PDB
21.07.2011, 20:24
Hey Leute,

Nächstes Jahr werde ich, ich hoffe es auf jeden Fall :D, mein Abitur haben. Danach hab ich bis zum Semesterbeginn erstmal etwas Zeit und möchte diese in einen Trip investieren :)
Es soll auf jeden Fall Kiten und Wellenreiten gehen und das mit dem Auto durch Europa sowie deren Strände entlang.

Mit dem Planen fange ich jetzt an und überlege welche Orte man so ansteuern kann. Mich würden auf jeden Fall portugiesische und französische Strände reizen. Vlt kennt ihr ein paar Orte oder Strände, die man auf jeden Fall ansteuern sollte ? :)

Es muss ja nicht nur um's Surfen gehen. Was ist lohnenswert sich in Europa außerhalb der großen Städte sich mal unbedingt anzuschauen ?

Bin um jeden Tipp dankbar, viele Grüße PDB

Phil92
21.07.2011, 20:54
hofbräuhaus ;)

PDB
21.07.2011, 20:56
Trinken wir dann nen Augustiner ? :D

KeKs
21.07.2011, 21:13
des wird speziell im hofbräu schwer :D

Prinz*
21.07.2011, 22:35
Hey Leute,

Nächstes Jahr werde ich, ich hoffe es auf jeden Fall :D, mein Abitur haben. Danach hab ich bis zum Semesterbeginn erstmal etwas Zeit und möchte diese in einen Trip investieren :)
Es soll auf jeden Fall Kiten und Wellenreiten gehen und das mit dem Auto durch Europa sowie deren Strände entlang.

Mit dem Planen fange ich jetzt an und überlege welche Orte man so ansteuern kann. Mich würden auf jeden Fall portugiesische und französische Strände reizen. Vlt kennt ihr ein paar Orte oder Strände, die man auf jeden Fall ansteuern sollte ? :)

Es muss ja nicht nur um's Surfen gehen. Was ist lohnenswert sich in Europa außerhalb der großen Städte sich mal unbedingt anzuschauen ?

Bin um jeden Tipp dankbar, viele Grüße PDB

Also Süd Frankreich war ich schon 3x die Küste entlang von Nizza aus bis nach Spanien. Tip Antibes ,Fréjus,St.Raphael+ La Seyne- Sur- Mer man findet auch dort super Campingplätze. :cool: Wenn man Nebenstrecke fährt entdeckt man auch kleine einsame Buchten oder kleine Hotels in den Bergen / Klippen allerdings oft nicht ganz billig - auf die Autos achten - wenn da schon Wagen unter einer Plane stehen mal drunter sehen, oft die mit dem Pferd! Dann haste Preise von ca.180 € pro Nacht und mehr.

Snowaddict88
21.07.2011, 23:26
Erinner mich mal bitte mit ner PM dran, damit ichs net vergess ;)

Wenn ich morgen Zeit hab schreib ich dir mal n paar Sachen zusammen, was wir mitm Wohnmobil schon abgegrast haben. Hab glaub ich mal die grobe Tourkarte hier reingestellt...

Also wie gesagt, Infos morgen oder im Lauf des Wochenendes :)