PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für Diplomarbeit: "Kaufentscheidungen im Sportsegment"



MegaMuetzenMike
21.07.2011, 17:41
Servus,
Eine Freundin von mir benötigt eure Unterstützung für ihre Diplomarbeit. Sie führt eine Umfrage zum Thema "Kaufentscheidungen im Sportsegment" durch. Würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Am Ende könnt ihr auch noch Kritik am Fragebogen ausüben. Also nutzt im Falle eines Falles bitte diese Funktion. Sie hier im Forum zu äußern, bringt hingegen wenig.

Hier der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/Skikauf/

fabse
21.07.2011, 18:19
Darf man fragen was sie/ihr studiert?

la sun
21.07.2011, 18:20
gemacht, ihr aber als anermkung reingeschirbene, das ich ihn viel zu lang finde..

Nuno
21.07.2011, 20:40
Was ist mit abseits der Piste Carven gemeint?!

Und la sun hat recht...

knut
21.07.2011, 23:24
Mu-Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Nuno
21.07.2011, 23:40
Seit wann postest du auch betrunken? ???

knut
22.07.2011, 08:13
Ich bin auch nüchtern leidlich durchgeknallt.

freak
22.07.2011, 08:28
da hatte ja sogar ich irgendwann keine lust mehr...

freak[:fish:&:ghost:]

gex
22.07.2011, 08:32
Knut und Freak haben mein Interesse geweckt...
Schau mr mal....



Edit1: Lol, wer hat das Bild auf der Startseite bearbeitet? Ich wusste gar nicht, dass die gefrorene Wand so eine Höllenabfahrt ist und nur von echten Pros zu meistern ist....

Fazit: Boahh nee, auch mit viel guten Wille, das geht gar nicht...

Andreasweiss46
22.07.2011, 12:01
War doch sehr Umfangreich!

roxy999
22.07.2011, 14:00
abgebrochen... viel zu lange!

MegaMuetzenMike
25.07.2011, 23:07
Darf man fragen was sie/ihr studiert?

Sie studiert Pädagogik in München. Der Bogen ist für ihre Diplomarbeit im Fachbereich Psychologie. Daher vielleicht teilweise die etwas komisch anmutenden Fragen ;)

Außerdem habe ich ihr geschrieben, dass sie den Fragebogen etwas kürzen soll. Fand ihn selber auch zu langatmig. Aber ich hatte genügend Zeit. Hab ihn während einer 3 stündigen (absolut langweiligen) Vorlesung durchgearbeitet, in der wohl alles interessanter war als aufzupassen.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an alle, die sich den Fragebogen angetan haben. Man kann echt auf euch zählen.

Bin mal gespannt, was bei einem so bunten Haufen, wie euch hier im Forum, in einer Psychologie-Umfrage raus kommen wird :p

Prinz*
26.07.2011, 11:43
Na hoffentlich nicht auf Lehramt ::devilx::


Darf man fragen was sie/ihr studiert?

Sie studiert Pädagogik in München. Der Bogen ist für ihre Diplomarbeit im Fachbereich Psychologie. Daher vielleicht teilweise die etwas komisch anmutenden Fragen ;)

Außerdem habe ich ihr geschrieben, dass sie den Fragebogen etwas kürzen soll. Fand ihn selber auch zu langatmig. Aber ich hatte genügend Zeit. Hab ihn während einer 3 stündigen (absolut langweiligen) Vorlesung durchgearbeitet, in der wohl alles interessanter war als aufzupassen.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an alle, die sich den Fragebogen angetan haben. Man kann echt auf euch zählen.

Bin mal gespannt, was bei einem so bunten Haufen, wie euch hier im Forum, in einer Psychologie-Umfrage raus kommen wird :p