PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gletscher für Anfang/Mitte November



Jimms0n
09.07.2011, 12:21
Hey zusammen,

ich suche mit ein paar Freunden ein Gebiet für Anfang/Mitte November, das 1. Einen Park besitzen sollte (möglichst Anfängertauglich) und 2. Schneesicher ist. Als erstes ist mir da der Tuxer Gletscher in den Sinn gekommen mit evtl. Ausweichmöglichkeit (sofern Schnee vorhanden) in den Penkenpark (ist der Park Anfang Nov. schon offen?). Gibts in Tux auch kleinere Kicker/Obstacles?

Also die Frage, was würde in dieser Richtung in Frage kommen?

Gruß Jimms0n

Freestyler*
09.07.2011, 12:44
Also Hintertux ist immer gut. Park am Gletscher ist das ganze Jahr über offen und hat glaube ich auch eine Anfänger line. Es gibt auf jeden fall auch kleinere Kicker und Boxen/Rails. Schnee gibts da oben auch immer.
Also ich war letztes Jahr Anfang November in Finkenberg und Penkenpark war noch nicht offen. War glaube ich noch nicht mal das Skigebiet offen.

Suburban
10.07.2011, 21:44
soweit ich weiß viel letztes jahr anfang oktober schon schnee im tal.

Joerga
11.07.2011, 00:20
Kaunertal hat um die Zeit auch schon offen und da ist nachm Opening immer Schnee und ein Park.

Garbor
11.07.2011, 11:04
Dachstein! Beginner line kann ich wärmstens empfehlen, is extrem gmütlich.

Joker
11.07.2011, 14:22
Würde auch Tux weiterempfehlen, war letztes Jahr meiner Meinung nach um einiges besser um die Zeit als Kaunteral!

la sun
11.07.2011, 20:15
wosn in tux bitte ne beginner line? also entweder ihc hab die noch nie gefunden, oder die haben keine..

Maddias
11.07.2011, 20:21
ganz rechts dieses frühjahr, zumindest paar "kicker"

la sun
11.07.2011, 20:48
die kicker würd ich aber net als beginner park ausgeben..da würd ich lieber woanders hinfahren...also quasi keine empfehlung für tux

Poal
11.07.2011, 21:13
die neuen blauen fetten rohre sind denk schon beginnertauglich...ansonsten wie gesagt, kaunertal oder dachstein, guck am besten in der zeit wenn ihr gehen wollt auf die facebook seiten von den parks, da gibts immer updates.

KeKs
11.07.2011, 21:19
die wärn schon tauglich, warn aber doch nur für den special event am ende aufgebaut oder?
in tux is des niveau scho en bissal höher als zb im kaunertal... die andren parks kann ich nicht beurteilen, eben der dachstein oder der stubaier gletscher wärn noch optionen

denestyl
31.08.2011, 14:36
kann mir jemand sagen wies so aufm stubaigletscher bzw im moreboards stubai zoo so ausschaut ? die bilder sind sehr vielversprechend .. hat der park dort nen eigenen lift ? das konnte ich noch nicht rausfinden ..

edit: also ich spreche nicht von jetzt sondern von november .. klar hab ich mir bilder und videos angeschaut aber ich war da noch nie und wie es dann in der realität ausschaut is halt doch nochmal n bissl was andeers wenn man nicht an nem opening da is oder so ..

Phil92
31.08.2011, 16:53
der park ist gut, aber der lift ist meistens richtig überfüllt... ist auch kein richtiger parklift