PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber von Red Bull?



Duk
10.05.2011, 18:39
Hey there (:

Wisst ihr zufällig, wo man Red Bull Aufkleber herbekommt? Ich weiß, die Frage klingt läppisch, aber nicht einmal auf Ebay lässt sich was finden :confused:

Hab sie bei einem Freund von mir mal auf dem Helm gesehen, dieser ist jedoch gerade nicht im Lande.

Danke an alle Antworter :)

Stylo
10.05.2011, 18:43
der hat sie wohl illegal hergestellt. red bull sachen wie caps, pullis, polos, aufkleber werden nicht an normale personen rausgegeben. nur die red bull racing sachen kann man erwerben.

la sun
10.05.2011, 18:47
der hat sie wohl illegal hergestellt. red bull sachen wie caps, pullis, polos, aufkleber werden nicht an normale personen rausgegeben. nur die red bull racing sachen kann man erwerben.

made my day :D

Duk
10.05.2011, 18:57
"kollege wird von red bull gesponsort" ..hat er mir gerade am telefon mitgeteilt :D

aber danke für die antworten xD

Senninha
10.05.2011, 19:04
Hallo,

klicke mal auf auvito.de da bekommst du deine Aufkleber.
Spreche aus Erfahrung, super Ware, sehr netter Typ.

Gruß Sven

schneegeil
10.05.2011, 20:28
der hat sie wohl illegal hergestellt. red bull sachen wie caps, pullis, polos, aufkleber werden nicht an normale personen rausgegeben. nur die red bull racing sachen kann man erwerben.

Naja, wenn du bei einem von Red Bull organisierten Wettbewerb teilnimmst, dann bekommst du auch als "normale Person" Aufkleber, etc.. zusammen mit deinem Startnummer-Shirt. Das darf man auch behalten und auch da ist nen fettes Logo drauf. Ist aber nicht umsonst, bezahlst du quasi mit der Startgebühr.

la sun
10.05.2011, 20:38
er spricht ironisch - fließend :D

Stylo
11.05.2011, 08:13
es freut mich immer wieder sowas vor der Uni zu lesen, weils meinen Tag versüßt :D

la sun
11.05.2011, 08:38
es freut mich immer wieder sowas vor der Uni zu lesen, weils meinen Tag versüßt :D

:D

TWINTIPS
11.05.2011, 09:46
Wieso sind eigentlich alle so scharf auf Red Bull Sticker etc.? Damit sie behaupten können, von Red Bull gesponsort zu werden (und dementsprechend ziemlich Pro zu sein)?

Stylo
11.05.2011, 10:35
man will damit ausdrücken, dass man extrem gefährlich ist und jeden der einen nicht passt auf die hörner nimmt - ein imaginärer bullenfänger!