PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonatan Johansson gestorben...



JOGI
14.03.2006, 20:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Jonatan_Johansson

Finds ziemlich krass...un traurig...

gex
15.03.2006, 09:35
habs auch gelesen,
da wird eimmal wieder klar wie schnell es doch gehn kann

SlopestyleFE
22.03.2006, 18:56
Kann mir jemand sagen wer des war ???

manuel87
22.03.2006, 19:01
war ein pro im snowboardcross 12ter bei olympia soviel ich weiss

SlopestyleFE
22.03.2006, 19:02
Fährt jemand von euch snowboard ?
wenn auch nicht bitte melden

Firewolf
22.03.2006, 19:33
hm ... traurige Sache

Allerdings weiß ich nie was ich davon halten soll. Immerhin sin die bei etwas gestorben, was sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gerne gemacht haben. So gesehen ists besser als von einem Auto überfahren zu werden.
Andrerseits ist ein Todes(un)fall nie besser oder schlechter, schließlich ist das das entgültigste das es gibt.

@slopestyleFE
Ich soll mich bei dir melden ::)
Ach schön langsam kann ich das nicht mehr hören, das ständige "Snowboarder sin Scheisse" und dann von den Snowboardern "Ihr seid scheisse".

Ohne die Snowboarder würde es keine Parks und wahrscheinlich auch keine Twintips geben. Bedenkt das mal.

Bud Spencer
23.03.2006, 07:53
genau, kauft amplid schi!! die sind gegen die äipaardhaaid zwwüüschen de kwaasseäu snouuubooooadaz and szö schifoaroooors

manuel87
23.03.2006, 12:18
dieses dumme verhalten gegenueber amplid nervt dermassen...kriegt langsam nen binladenbart

JOGI
23.03.2006, 13:00
Fährt jemand von euch snowboard ?
wenn auch nicht bitte melden


Ich finde es in dieser Sache recht irrelevant ob er Skifahrer oder Snowboarder war...un finde es umso trauriger, dass es selbst noch in einer solchen Situation hier für manche Leute von belangen ist.

P.S.: Ja ich fahre neben Ski auch ab und zu Snowboard und habe keine Probleme damit das zu sagen da ich mich bestimmt nicht dafür schäme.

gruß jogi...der euch weiterhin viel spaß im schnee wünscht egal mit was, da wie ich finde ,dass das die Hauptsache ist.

campagnard
23.03.2006, 16:44
aaalso, nicht das es in den falschen hals kommt: auch ich bedaure den tod von jonatan und kondoliere der familie.

Aaaber, es ist nicht sonderlich sinnvoll bei jedem verschiedenen ski/snowboarder einen fred zu eröffnen … wer spricht von den toten am fellhorn im letzten jahr? keine sorge, die sind auch beim skifahren gestorben und haben das sicher nicht gemacht weil sie in der zeit lieber am schreibtisch gesessen wären. es sträubt sich in mir, jedesmal, wenn jemand stirbt, das dann an die große glocke zu hängen, in der zeitung reicht auch ein kleiner artikel, oft sogar ein artikel der die person dann eben nicht würdigt sondern schreibt, "bloß gut dass der weg ist" … es bringt also herzlich wenig, wenn ihr euch jetzt hier echauffiert wenn mal etwas kritisches gesagt wird, weil es hier ja um tote geht. jedem seine meinung und basta, wem das nicht passt, der kann jederzeit eine gegendarstellung schreiben, ohne anschuldigungen oder beschimpfungen.
und btw. … die amplid ski sind wirklich nicht gut, weder das marketing noch der ski selber.