PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The North Face Ralization jacket / Incursion pants



Bagoose
03.05.2011, 17:47
Hi!
Bin gerade auf der suche nach einem neuen Gewand fuer naechste Saison da meins nach 5 Jahren Dauerbelastung einfach schon sehr am Ende ist.
Bin schwer am ueberlegen ob ich mir die North Face Realization Jacke mit eine Incursion Pant zulegen sollte.

Einsatzgebiet: On wie auch Off piste... und bei JEDEM Wetter.

Da wollt ich mal so in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit North Face Zeug hat. Material ist ihr eigenes HyVent Alpha 2L.
Kennt sich jemand auch ein bisschen mit den Groessen aus? Bin 180 / 70kg und trage im Moment eine Voelkl L Jacke...

Bin ueber jede Hilfe dankbar!
:o

Bagoose
27.05.2011, 17:18
Hrrr hrrr 140 Views.... Niemand traegt TNF Zeugs? Ich denk ich kauf das richtige :D

Hab mir das Zueg mal beide in L bestellt. Die Hose war UEBERDIMENSIONIERT weit oben. Hat zwar auf der Seite einen Klettverschluss zum verstellen gehabt, allerdings wars mir auch mit engster Einstellung mit all meiner gear drunter an zuweit. Ergo return to sender und umgestiegen auf Medium... Die sitzt wie angegossen.
Jacke haette vonder Laenge und weite gepasst, war aber auch auf der Groesseren seite (Powderskirt haette nicht ganz abgeschlossen) deswegen same here ---> Return ti sender... Medium passt perfekt... fuer mich.

Vom Material her sieht das ganze echt super aus. Seam taped, fuehlt sich qualitativ sehr gut an. Jetzt muss es nur mal den winter praxis test ueberstehen, dann sehen wir weiter.
Die Kombo hat einige nette features wie zum beispiel media pockets und ein powderskirt der sich per reisverschluss hinten und mit klipps an der die seite der Hose tackert... freu michs chon drauf das zeugs im schnee zu testen!