PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nosegrab



sailormoon
14.03.2006, 20:20
wie mach ich sowas weil sobald ich mich nach vorne beuge komm ich aus der flugbahn und meistens komm ich gar nicht hin

Janne
17.03.2006, 11:47
zieh einfach die beine an.. ;D wenns mit der flugbahn nicht klappt, dann geh im sommer mal ein bisschen trampolin springen und üb das dort. nosegrab ist eigentlich ganz einfach. wenn du nicht bis sommer warten willts, dann geh einfach skifahren und probier auf der piste über jedes noch so kleine ding zu springen und deine skier in die finger zu nehmen dabei. da ist der sprung meist nicht hoch und es macht nichts, wenn du aus der bahn gerätst, weil du dich problemlos wieder auffangen kannst..

gruzz

sailormoon
17.03.2006, 16:35
cool danke werde ich gleich probieren aber die pros gehen nicht in die knie oder

illmatic
17.03.2006, 19:08
steh auf und probier mal ganz gestreckt deine zehen zu berühren ;)

wenn du dass schaffst dann kannst den nosegrab auch gestreckt^^

sailormoon
17.03.2006, 22:20
kann ich juhu :D

1080Xtreme
05.04.2006, 21:08
da haben wir ja ein paar bewegungstalente hier, der zug ist bei mir abgefahren, ich krieg einen nose her, aber keine rede von true nose, eher so wie ihn nico zacek macht

powderstorm
05.04.2006, 21:08
ich mach auch nur so nen halben

illmatic
06.04.2006, 16:50
ein freund von mir macht double truenosegrap^^
das sieht echt hammer aus ;)

aber ich komm ja nichtmal zu nem durchgestreckten truckdriver >_<

sailormoon
06.04.2006, 19:21
ein freund von mir macht double truenosegrap^^
das sieht echt hammer aus ;)

aber ich komm ja nichtmal zu nem durchgestreckten truckdriver >_<
wenn ich solche problem hätte ohhh nein
true nosegrab is kein problem einfach and die nase greifen

Ben
07.04.2006, 21:01
ein freund von mir macht double truenosegrap^^



und von meine oma ihrm bruder der schwiegersohn kann das mit verbunden augen..


wie schon gesagt knie anziehn um es erstmal zu üben, wennst nicht mehr aus der bahn kommst kannst die füße mehr undmehr strecken

jammadaslamma
18.07.2006, 19:59
Ganz ehrlich, wir sind doch hier bei der newschool, und da is doch der monkeygrab sehr im trend, also ist beine geknickt doch viel lässiger oder???

Rudo123
20.07.2006, 20:56
um nicht aus der flugbahn zu kommen musst dich einfach vorher mal normal wegdrehen und erst so beim 180 graben. is beim truckdriver genau gleich.......und ein monkeygrab geht eigentlich nur mit angezogenen knien.....sonst wär´s ja nicht mal monkey!!! und mach´s einfach mal ohne zu graben sieht auch geil aus!!

Vinci
24.07.2006, 22:27
ich mach auch nur so nen halben


in deinen Träumen vielleicht... ::)

@Topic
Ich kann zwar keinen, aber auf der Waterramp in Wien erklärte mir der gute Rainer Laa einmal, dass man Nose und Truckdriver mehr so aus der Ferse springt weil man bei einem normalen Spinn die Beine dann nicht mehr so durchstrecken kann.

unbekannter interpret
07.08.2006, 13:48
was heisst denn mehr aus der ferse??

Dattler
12.08.2006, 05:57
das du mehr rückenlage hast
http://www.youtube.com/watch?v=J1RR01Q_0LA kommt ein switch truck drin vor ,von der bewegung is a ja recht ähnlich

m0T0re
13.04.2007, 15:53
also das mit rückenlage stimmt schon....ich machs auch so....obwohl ich aber aus dem stand nicht mit den händen bis zu den zehen komme(fußball im sommer*g*) komm ich aber in der luft schon bis zu den skispitzen und truckdriver geht auch..........ab die tricks sehen auch geil aus!!

Felda
04.08.2007, 19:54
Erst einmal must du mit den fäusten den boden berühren können ohne die knie einzubiegen(trockentraining)

Phil92
22.10.2007, 18:44
ein freund von mir macht double truenosegrap^^
das sieht echt hammer aus ;)

aber ich komm ja nichtmal zu nem durchgestreckten truckdriver >_<


aber vom hinkommen ist da nosegrab nicht einfacher? weil da kannst ja die füße anwinkeln, dass die nose weiter rauf und das tail weiter runtergeht
oder?

Sunic
24.10.2007, 13:30
Gude hier hab auch nen Problem bei der Kombi zwischen spin und nosegrab in der Luft komm ich immer schräg und dann bei der Landung geh ich in meine Bestandteile auf also zerleg mich richtig irgend ein guter Tipp außer üben.

THX

Vinci
24.10.2007, 15:13
Da ich ihn mittlerweile auch ganz gut kann (auch dubnose :D) würd ich dir den Tip geben das ganze massiv am Trampolin zu üben. Der Spin hat einfach einen komplett anderen Bewegungsablauf als ein mute, safty, tail oda wwiw Spin.

Ich hab früher immer den Fehler gemacht mit dem Oberkörper sofort beim Absprung nach "links unten" zu gehn und dadurch wurde das ganze immer irgendwas...

Wichtig ist einfach nicht zu früh hinunterzugehn. Lieber erst mal bis zum 180 grad rausdrehn, nicht zu viel anreißen. Beine durchstrecken (Zehnspitzen im Schuh nach oben drückn :D) und nicht nur mit dem Oberkörper arbeiten!
Hat man den Bewegungsablauf mal raus is die nose eigentlich verflucht nah...

Truckdriver ist meines erachtens nach deutlich schwieriger als Nose ;)

mfg

Sunic
25.10.2007, 11:44
Ich werde das auf dem Trampolin und dan nächste woche auf dem Kicker mal testen ob es wirklich so ist wie du sagst erst warten dann hinlangen kling einfach ??? ??? ??? ;D