PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freerider - Chance oder Risiko für ein Skigebiet?



judithe
13.04.2011, 21:10
Vielen Dank für eure Teilnahme, Umfrage ist nun vorbei!

patrick
13.04.2011, 22:36
done.

Fragen sind manchmal nicht logisch stringent, aber gut, was tut man nicht alles für eine Verlosung :D

knut
14.04.2011, 07:29
Habe schon bei Frage 2 abgebrochen. Hier nur eine einzige Auswahlmöglichkeit zu lassen, zwängt die Umfrage schon in eine Richtung.

Und der Mist, der dann raus kommt, wird dann veröffentlicht und jedem weiss gemacht, dass es nunmal so sei...

Beschäftigt sich heute eigentlich keiner mehr mit den Grundlagen, die einer Umfrage immer unterliegen müssen?

No Friends on Powder-Days
14.04.2011, 08:15
Muss ich Knut rechtgeben. Hab mich im Verlauf auch öfters gefragt wie man sowas in einer wissenschaftlichen Arbeit veröffentlichen kann. Außerdem ist Frage 10 unverständlich.

Zorro
14.04.2011, 08:45
Habe schon bei Frage 2 abgebrochen. Hier nur eine einzige Auswahlmöglichkeit zu lassen, zwängt die Umfrage schon in eine Richtung.

Und der Mist, der dann raus kommt, wird dann veröffentlicht und jedem weiss gemacht, dass es nunmal so sei...

Beschäftigt sich heute eigentlich keiner mehr mit den Grundlagen, die einer Umfrage immer unterliegen müssen?
das MCI ist eine GmbH.

Damit wäre alles gesagt.

judithe
14.04.2011, 11:46
hallo

ja stimmt, bei Frage 2 wäre wohl eine mehrfachnennung besser gewesen oder die auswahl skifahrer und snowboarder,.... leider bin ich auch beim Pre-Test nicht auf diesen Fehler gestoßen, bin jetzt aber schon des öfteren darauf hingewiesen worden... nun ja... die meisten haben bis jetzt bei sonstiges einfach beides hingeschrieben....

und welche Frage ist bei dir die 10.? haben ein paar Filter drin, drum ists bei jedem eine andere Nummer...

generell hoff ich dass kein Mist dabei rauskommt, obs veröffentlicht wird, kann man noch nicht sagen... hoffe dabei aber vor allem etwas Praxisnahes für Bergbahnen und Skidestinationen erstellen zu können, und bis jetzt sind die Reaktionen dieser sehr positiv...

danke euch trotzdem für eure Mitarbeit und die kritische Sichtweise!

Krabbler
15.04.2011, 14:55
Super ist auch die Frage mit Geländeneigung (Nordhand/Südhang)

... tststs

Afkanoab
15.04.2011, 18:29
Klassiker ;)