PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waterramp AREA47



freeskier13
06.04.2011, 16:58
hallo,

möchte diesen sommer gerne waterramp springen anfangen um möglichst viele doubles und speziell switch doubles (wo ich ihm schnee 'noch' schiss hab) für den winter zu lernen dazu hab ich ein paar fragen...

1. kann man die waterramp auch switch anfahren (gemeint ist da die waterramp in der area47, ist doch ziehmlich steil nicht?)

2. muss man die ski da selbst mitnehmen?

3. stimmt es dass man nach 3,4 mal waterramp springen gehn schon wieder neue ski brauch da die so schnell kaputt werden? :O

4. und die skischuhe werden doch auch kaputt wenn sie nass werden?

6. was gibts sonst für tipps zu waterramp? find es ist eine gute alternative zu den gletschern, einziger nachtteil ist was ich gehört hab dass man halt nicht ancarven kann...

mfg danke im vorraus euer freeskier13

threat
06.04.2011, 20:44
also switch anfahren hab ich da noch niemanden gesehn. try it :D
meine ski gingen nich kaputt, aber ist schon am besten du hast speziell welche für die waterramp. und ja, bring sie am besten selbst mit! schuhe einfach auch alte verwenden und danach gleich trocknen lassen. des müsst dann scho passen

KeKs
06.04.2011, 21:15
zumindest in peiting ging des switch fahrn scho... also net von mir... aber die leuten mit den mega eiern... :D

pow_addict
06.04.2011, 22:44
1. kann man die waterramp auch switch anfahren (gemeint ist da die waterramp in der area47, ist doch ziehmlich steil nicht?)
2. muss man die ski da selbst mitnehmen?
3. stimmt es dass man nach 3,4 mal waterramp springen gehn schon wieder neue ski brauch da die so schnell kaputt werden? :O
4. und die skischuhe werden doch auch kaputt wenn sie nass werden?
6. was gibts sonst für tipps zu waterramp? find es ist eine gute alternative zu den gletschern, einziger nachtteil ist was ich gehört hab dass man halt nicht ancarven kann...
mfg danke im vorraus euer freeskier13
1. geht schon, aber ist gefährlich und die waterramp verhält sich generell anderst als schnee
2. ich glaub man muss eigene ski mitnehmen
3. ja, also ich hab schon mehrere (jedoch alte) ski gebrochen, nimm was altes
4. würde auch alte nehmen
5. ?
6. ancarven geht schon leicht, wie gesagt waterramp verhält sich anderst als schnee, aber man kann tricks schon gut üben