PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Shop für Klamotten



simpty
03.04.2011, 23:55
Hallo Community,

ich möcht mir einen neuen Style zulegen und suche einen guten Onlineshop, wo es richtig coole Klamotten gibt.
War vor 2 Wochen nochmal in Sölden und hab da meine Jacke 3 Mal gesehen und mir gedacht, so jetzt reichts :D. Kauf sonst gern bei Blue Tomato ein, aber die Sachen da trägt auch fast jeder. Daher brauch mal ich mal sowas wie'n Geheimtipp, wo nicht jeder einkauft ;)
Vll kennt ihr ja ein paar gute Klamottenshops, das fänd ich echt super!

MfG simpty

aemkeis
04.04.2011, 07:15
Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich dir jetzt meinen Geheimtip verrate, dann is der doch nicht mehr geheim oder? ;)

LizardKing
04.04.2011, 12:49
Hätte einen Oakley Corked Suit abzugeben.
Der ist nicht so weit verbreitet.
Ist das diesjährige Pro Model von Simon Dumont.

LizardKing
04.04.2011, 14:01
Und schau mal bei 'Einkaufs- und Schnäppchentipps'.
Da gibt's einen Thread namens 'Online Shops'.

simpty
04.04.2011, 18:23
@aemkeis
Ja oke das stimmt :D Aber ich such was ausgefallenes, extravagantes, das es halt zum Beispiel nich bei Blue Tomato gibt ;) Irgendwas.. besonderes.. und tot schickes :D Keine Ahnung, vll stell ich mir ja auch was vor, was es garnicht gibt :D

Danke für den Hinweis, LizardKing, hab mir mal ein paar Shops angeschaut, waren schonmal ein paar ganz nette dabei :)

butterer
06.04.2011, 20:22
also was du bestimmt nicht leicht auf der piste sehen wirst is sowas http://myfaible.eu/ ^^