PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freestyle skiing,was benötigt man



paule :D
02.04.2011, 20:54
hey,bin ganz neu hier und hätte mal ne frage die die schon da oben steht :),ich fahre ski,und würde gerne auf freestyle skiing umsteigen hättet ihr ein paar tips für mich oder wie man sowas am besten anfängt(ja,ski fahren kann ich) bitte im antwort:) danke schonmal im vorraus

palim
02.04.2011, 20:58
Einfach in dne park fahren?

paule :D
02.04.2011, 21:13
ja auch,würde gerne anfangen undzwar mit freeride und/oder im park

Fluchtweg
02.04.2011, 21:18
Sorry, aber willst du uns verarschen? Lies dich doch erstmal im Forum ein, gibt für jeden Bereich Themen, fürn Park den Big Air Guide und für Abseits unteranderem die Safty Kolumne und darüber hinaus sehr viele Threads, wo das Thema schon oft genug angesprochen wurde....

Und vielleicht solltest du dich auf ein Gebiet festlegen, beides aufeinmal ist ein bisschen zu viel...

paule :D
02.04.2011, 21:21
oke,tut mir leid....aber trozdem danke

skiout
03.04.2011, 15:22
Sorry, aber willst du uns verarschen? Lies dich doch erstmal im Forum ein, gibt für jeden Bereich Themen, fürn Park den Big Air Guide und für Abseits unteranderem die Safty Kolumne und darüber hinaus sehr viele Threads, wo das Thema schon oft genug angesprochen wurde....

Und vielleicht solltest du dich auf ein Gebiet festlegen, beides aufeinmal ist ein bisschen zu viel...

was gehtn bei dir^^chill doch mal, is ja nicht so, dass ers mit absicht macht um jemand hier auf den sack zu gehen.

oder ist es normal, dass leute mit weniger als 20 comments sofort geflamt werden anstatt dass man ihn ganz einfach sagt: Benutz bitte die suchfunktion. .....:confused:

jbe
03.04.2011, 19:14
klar werden die leute hier angemacht, die ein ziel bieten. ist doch immer so, wenn alle genervt sind. ich bin heute 700hm aufgestiegen (in turnschuhen) und das beste daran war, dass ich da oben noch ein schneefeld gefunden habe, wo ich mein bier kühlen konnte ;D

für paule:

http://www.youtube.com/watch?v=SooEQE-OTe8

http://www.youtube.com/watch?v=vgGxXkyUPWc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=pzxBoUd3jt0&feature=related

Fluchtweg
03.04.2011, 19:20
Sorry, aber willst du uns verarschen? Lies dich doch erstmal im Forum ein, gibt für jeden Bereich Themen, fürn Park den Big Air Guide und für Abseits unteranderem die Safty Kolumne und darüber hinaus sehr viele Threads, wo das Thema schon oft genug angesprochen wurde....

Und vielleicht solltest du dich auf ein Gebiet festlegen, beides aufeinmal ist ein bisschen zu viel...

was gehtn bei dir^^chill doch mal, is ja nicht so, dass ers mit absicht macht um jemand hier auf den sack zu gehen.

oder ist es normal, dass leute mit weniger als 20 comments sofort geflamt werden anstatt dass man ihn ganz einfach sagt: Benutz bitte die suchfunktion. .....:confused:

War nicht bös von mir gemeint, aber man kann ja davon ausgehen, bevor man das erstes mal postet, dass man sich informiert und wenn man dann was fragt, dann kann man ja wenigstens erwarten ordentlich zu posten... (gibt noch nen anderen thread von ihm :D da hat Conny schon was geschrieben^^)

swissmade
04.04.2011, 16:27
AW: freestyle skiing,was benötigt man

1. Ski
2. Skischuhe
3. Schnee (oder so englische Schneeersatzmatten)
4. Kicker oder Rail

Betreffend Punkt 3 würde ich mich sputen.

paule :D
04.04.2011, 16:31
ja ich will eh erst nächste saison anfangen oder in ne skihalle :)

campagnard
04.04.2011, 16:35
5. BANDANA
6. BANANA
7. KLEIDUNGSGRÖßE XXXXXXXXXLLLLLL
8. WEEED
9. KOPFHÖRER
10. FACEBOOK

subtleplague
04.04.2011, 16:47
5. BANDANA
6. BANANA


11. Bananarama!

http://www.youtube.com/watch?v=JH3WvI_S6-k

Maddias
04.04.2011, 16:49
5. BANDANA
6. BANANA
7. KLEIDUNGSGRÖßE XXXXXXXXXLLLLLL
8. WEEED
9. KOPFHÖRER
10. FACEBOOK

du hast vergessen das alles die "Pro/Signature" Version sein muss!!!

paule :D
04.04.2011, 19:27
:D oke danke die frage wäre jetzt geklärt

Amplid
05.04.2011, 20:43
nen Helm + ne ordentliche Portion Mut ;)

Zorro
06.04.2011, 13:16
5. BANDANA
6. BANANA
7. KLEIDUNGSGRÖßE XXXXXXXXXLLLLLL
8. WEEED
9. KOPFHÖRER
10. FACEBOOK

vollkommen daneben. denn bekanntermassen kommt vor all diesen dinge die helmcam und 2-3 buddys zum abklatschen.

paule :D
07.04.2011, 15:32
:D

Garbor
08.04.2011, 14:11
wollt ihr vll ma anstatt irgendeinen non-sense zu posten mal ordentliche antworten geben?

ontopic:

fang lieber erstma nur mit park fahren an, fürs freeriden musst erstma lawinenkunde lernen und dich mit dem ganzen praktisch und theoretisch befassen bevor du fahren kannst. Was du noch brauchst sind viele ski tage, naja ich find jmd der ne woche im jahr ski fährt braucht keine twintips usw. aber das isn anderes thema. Schau dir die Big air guides an, such dir vll noch jmd der mit dir anfängt, geh viel fahrn, probier viel aus, aber übertreibs net, im park solltest dich an die regeln halten und net ijmd vor die nase fahrn wenn der grad aufn obstacle zu fährt. Rückenprotektor, Helm sind pflicht, Twintips naja eig. auch^^. Net gleich aufgeben wenns am Anfang net alles hinhaut reine Übung.

paule :D
09.04.2011, 00:28
das mit der übung kenn ich vom skaten,wegen den ski tagen,ich wohne in baunatal(bei kassel in hessen)habt ihr nen plan wo's da nen park gibt(zum anfangen natürlich)und wo man ab und zu mal hinfahren könnte,also in der nähe?

limo
09.04.2011, 13:56
Wenn du Richtung Süden fährst, kommen irgendwann die Berge.
Aber hier ist es gerade ca. 30 Grad heiss. )))

jts-nemo
09.04.2011, 20:53
im winter: winterberg.

paule :D
12.04.2011, 11:24
oke :)

SnowJunkie
17.04.2011, 13:21
auslandskrankenschein + zusatzkrankenversicherung ;)

sweety2707
17.04.2011, 16:58
Motivation ist auch unheimlich wichtig. Jeder Profi fängt klein an oder fällt mal leichter mal härter. Das gehört nunmal dazu. Auch bei Verletzungen nicht unterkriegen lassen. Also riiiiiiiesen Menge Motivation mit einpacken ;)

paule :D
09.05.2011, 18:51
okey,vielen dank :) freut mich so viele antworten zu bekommen,naja mit dem hinfallen kennt man ja von anderen sportarten,ist ja bei jeder so :D