PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an die Rider der European Open in Laax



jbe
13.03.2006, 22:16
Wir sind ja in der Zeit vom 22.03. - 26.03. in Laax um von den Freeski Open zu berichten.
Da wir unser Quartier im Riderspalace haben, werden wir sicher auch dem einen oder anderem Fahrer über den Weg laufen.

Wer eine Frage an einen Fahrer hat oder sonstwas von dort wissen möchte, kann hier posten und wir versuchen, die Antworten zu finden.

somethingsarethese
14.03.2006, 07:19
gibts auch posters?^^ wenn ja bring mir eins bitte, wenn der nico zacek mitfährt von ihm

powderchris
14.03.2006, 10:11
la sun wollte doch nen zungenkuss von so nem typen und die handynummer weiß leider nicht mehr von wem ;D

neee, fragt die doch mal wo sie diesen winter schon überall waren und für welche videoproduktionen die diesen winter schon gefilmt haben.

FatFreddy
14.03.2006, 11:02
ich würd gern bei einem helitrip mitmachen! kann man diesen wunsch deponieren?
thx

;)

subtleplague
14.03.2006, 11:24
hat man als pro wirklich besseren sex ?
gibt es wirklich das 24h ski replacement telefon wo man als pro anruft und am nächsten morgen ist ein neues Paar da ?
ist es nicht echt traurig an einem Powdertag einen contest fahren zu müssen ?
schämt ihr euch nciht für skifahren bezahlt zu werden ?
ist jets gab besser als ein road gab ? :D
ist tanner hall schwul ?
sind kopfhörer ein adäquater helmersatz?
kann man auch switchtouren gehen ?
sind holzkerne wirklich der heisse scheiss ?
wer ist Luke Skywalkers vater ?
wer bringt big mountain into the park ?
kent ihr unser cooles forum ?
kennt ihr den coolsten user im forum, den subtle plague ?
wenn ja: gebt ihr ihm tolle goodies ?

Zorro
14.03.2006, 11:38
wie lange ist deiner?

jbe
14.03.2006, 11:39
ich muss mir den blöden harry hirsch auch nicht geben.
sollte ein angebot sein, wenn euch dazu nur blödsinn einfällt, kann ich das gerne lassen

subtleplague
14.03.2006, 12:08
ein paar meiner fragen haben einen semiernsten hintergrund.
das telefon zb. würde mich brennend interessieren.die frage nach dem etwas beim skifahren tun zu MÜSSEN fände ich spannend, aber so richtige echte fragen, die nicht lustig/listig sind, habe ich nicht. :(

sendo
14.03.2006, 13:17
was mich echt interesiert: können sich die richtig guten pros selbst einen schi zusammen bauen lassen! für ihre eigenen bedürfnisse so von wegen "mir ist der schi zu weich könntet ihr mir nicht einen bauen mit dem und dem flex und in der und der länge" ich frag mich das halt weil manche schi wirkliche gurken sind und ob die dann im freeride bereich auch verwendet werden ist für mich schon fraglich! z. b. seth morrison fährt der wirklich ein serien modell seines signature schis ??? der ist ja schon relativ weich und für high speed eher sch... (wie übrigens mein schi auch ;D)

ichbin mir eigentlich sicher das ich jetzt am laufenden band verarscht werde wegen so einer frage, aber wenigstens ist sie konstruktiv und ehrlich gemeint ;)

jbe
14.03.2006, 14:27
frage notiert

somethingsarethese
14.03.2006, 14:31
mein poster wunsch mit ignoriert :'(

jbe
14.03.2006, 14:35
ich werd den nico sicher treffen, aber der hat bestimmt keine rolle poster von sich unterm arm.
aber ich frag nach nem autogramm für dich...

somethingsarethese
14.03.2006, 14:48
danke, poster wäre im allgemeinen interessant - falls da welche herumliegen ; )

freak
14.03.2006, 22:45
das telefon zb. würde mich brennend interessieren.


afaik gibts so ein telefon nicht. net das ich jetzt viele pros kenne, aber die meisten müssen ihre löcher in den skiern stopfen wie alle anderen auch und kriegen halt ab und zu neues zeug... aber net unbedingt sicher in 24 stunden :D

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. die sethmorrison und pistol/vicious diskussion hatten wir doch schonmal... und da kam raus das er wohl tatsächlich den normalen ski fährt. der kann halt einfach RICHTIG fahren...

sendo
14.03.2006, 23:36
@freak: im ernst? meinst du? gut im steilen gelände ist eher wurst, aber ich kann auch richtig schifahren (behaupt ich jetzt einfach mal, nur rein technisch gesehen versteht sich!!!!!!! nicht im sinne von " ich bin genauso gut wie ein profi", so was würd ich mich nie trauen zu sagen das wär ja amtsanmasung :D) und ein weicher flex nervt halt einfach ab einer gewissen geschwindigkeit deswegen werd ich auch auf nen supermojo sparen ;)

campagnard
15.03.2006, 10:25
er fährt das serienmodell … garantiert …

s!uG
15.03.2006, 15:41
wan habt ihr mit skifahren angefangen ?
welcher contest war euer erster ?

solche fragen ??

freak
15.03.2006, 18:01
@freak: im ernst? meinst du? gut im steilen gelände ist eher wurst, aber ich kann auch richtig schifahren (behaupt ich jetzt einfach mal, nur rein technisch gesehen versteht sich!!!!!!! nicht im sinne von " ich bin genauso gut wie ein profi", so was würd ich mich nie trauen zu sagen das wär ja amtsanmasung :D) und ein weicher flex nervt halt einfach ab einer gewissen geschwindigkeit deswegen werd ich auch auf nen supermojo sparen ;)


du fährst sicher net schlecht ski, aber der gute seth ist halt doch noch bisschen besser, denk ich mal. ab einer gewissen klasse spielt das material einfach keine ganz so grosse rolle mehr...
hier fahren doch wahrscheinlich auch alle mit den breiten und eher weichen freeridern auf der piste noch besser und schneller als die ganzen flachlandtouristen mit dem hypermega-racecarvern...

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
16.03.2006, 08:34
@freak: das ist mir schon klar das der herr morrison besser fährt ::) das hab ich gleich gewusst als ich das erstemal ski movie 1 gesehen hab! so hab ich das auch nicht gemeint ich fahr eh scheiße! aber wahrscheinlich hasst du recht! wich würd halt die felx sache interisieren aber gut ich hoffe jbe kann da einen adeqarten interview partner finden in Laax!

freak
16.03.2006, 09:00
^^
könntest ja auch einfach berni und mir glauben :D

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
16.03.2006, 09:17
ja ich glaub euch schon ich bin euer treuer untertan wuff wuff :D

sailormoon
16.03.2006, 14:30
was sie für das beste contestformat halten
oder welche twintips sie ma besten finden oder so scheiß nach autogrammen und so schmarn

AndreasCH
16.03.2006, 14:35
oder welche twintips sie ma besten finden

Ich glaube, da wirst Du von den meisten dan eine Sponsorkonforme Antwort hören

sailormoon
16.03.2006, 14:37
oder welche twintips sie ma besten finden

Ich glaube, da wirst Du von den meisten dan eine Sponsorkonforme Antwort hören
würd ich nicht sagen auf der ispo war der nico zacek eigentlich sehr ehrlcih

jbe
24.03.2006, 09:35
so, ich hab mir die jungs gestern mal geschnappt und paar fragen geklärt:
nervt der job als freskier auch manchmal?
nico zacek: nein. es gibt momente, wo man sich schon mal ärgert (z.B. rail nochmal hiken, weil der fotograf nen fehler gemacht hat oder so), aber sonst ist es super.
es gibt wohl fahrer, die das anders empfinden, nico gehört aber nicht dazu.

zu den ski:
im gegensatz zum rennsport fahren alle pros die serienmodelle, sind aber in die entwicklung der neuen ski beteiligt. möglicherweise gäbe es firmen, die auf wunsch dem fahrer einen anderen ski bauen würden, ist aber kein fall bekannt.

24 stunden equipment hotline:
gibt es nicht. die pros machen zwar viele ski kaputt, aber die bekommen am anfang der saison eben mehrere paar ski und wenn die langsam ausgehen, dann bestellt man eben wieder welche nach.

die fahrer, mir denen ich gesprochen habe, begrüssen alle die entwicklung, dass der sport "mainstream" wird (bezogen auf den park), die entwicklung beim offtrack und den tourengehern birgt natürlich gefahren, die wir ja schon in dem passenden thread besprochen haben.

und falls das auch noch wen interessiert:
es gibt wohl nur 3 oder 4 deutschsprachige fahrer, die wirklich davon leben können. die meisten bekommen eben ihr material und vielleicht noch nen monatlichen zuschuss für die reisekosten und so, wirklich leben kann man davon aber wohl nicht.

@something
ich hab ein poster von dem event vom nico für dich unterschreiben lassen...

Zorro
24.03.2006, 10:35
wenns noch gehts könntest ja noch fragen was dei so ausser skifahren in ihrem leben so machen...beruflich wie auch privat.

greg
24.03.2006, 11:42
er fährt das serienmodell … garantiert …


woher weisst du das?



zu den ski:
im gegensatz zum rennsport fahren alle pros die serienmodelle, sind aber in die entwicklung der neuen ski beteiligt. möglicherweise gäbe es firmen, die auf wunsch dem fahrer einen anderen ski bauen würden, ist aber kein fall bekannt.


das ist die offizielle linie. würden sie das nicht sagen, wäre ihr ihr mühsam erarbeitetes marketingkonzept für den arsch. wäre ziemlich unklug etwas anderes zu behaupten.

soweit ich weiss, fährt zumindest den serien pocket rocket keiner. und von rossignol weiss mittlerweile jeder, dass sie jahrelang eine gesonderte linie für die besonderen anlässe produzierten.

das heisst ja nicht, dass sethboy grundsätzlich einen besonderen ski fährt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein paar besondere modelle bei der permanenten entwicklung der serien anfallen und diese dann für ganz besondere anlässe aufgehoben werden. je nach zeitpunkt wird dann das topsheet dieses oder kommenden jahres draufgeklebt.. :D.

freak
24.03.2006, 13:00
sowas kommt bestimmt vor, aber zb bei den rossis hiessen die ja auch immer anders (erst b4, dann b squad) als die normalen modelle, bei salomon gibts ja auch noch den akrocket in ner team-version.

normalerweise fährt teamrider xy aber nen ganz normalen ski der firma, es werden net extra für jeden eigene ski produziert (im gegensatz zb zu weltcup-athleten)... so hab ich die fragestellung zumindest verstanden. klar das die auch mal prototypen fahren oder ski die so nicht in den handel kommen weil sie nochmal verändert werden...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
24.03.2006, 13:17
glaube man sollte da ziwschen freestylern und freeridern unterscheiden...
freestylern reichen die nroameln modelle (warum auch nicht ;) ), freerider sollte mitlerweile auch die noramel modelle fahren denke ich. da gibts so viele waffen mitlerweile in den produktpaletten :o vor paar jahren war das sicher nciht immer so. einige modelle die damals gefahren wurdne kommen jetzt halt erst in den handel. oder wurden eben wieder in die ewigen jagdgründe geschickt weil man sie nicht verkaufen konnte. wie der seth das mit den normalen skiern hinbekommt wird mir immer ein rätsel bleiben..ebenso hugoharrison der grundsätzlich doppelt so schnell fährt wie alle anderen :D

lazyboy
24.03.2006, 13:55
Hugo faehrt keinen "Normalen" Ski.

somethingsarethese
24.03.2006, 17:58
@something
ich hab ein poster von dem event vom nico für dich unterschreiben lassen...



arrrrrrrrrrrrrrrrrrr :pirat: , ich liebe dich und den nico :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ;)

richt ihm nen schönen gruß aus wennst ihn nochmal seihst


ps: über ein zweites oder drittes poster mit oder ohne autogramm wäre ich auch nich unerfreut oder böse :)

jbe
24.03.2006, 22:26
ps: über ein zweites oder drittes poster mit oder ohne autogramm wäre ich auch nich unerfreut oder böse :)


lass dir lieber was einfallen, wie du an das poster ran kommst.
ich kann da nicht wieder das porto übernehmen....

im übrigen hab ich noch ein poster, auf dem ganz viele fahrer unterschrieben haben (aber fragt mich nicht, wer das alles war)

falls da jemand interesse dran hat, bitte melden...

somethingsarethese
24.03.2006, 23:22
ich melde mcih und du bekommst das porto ;)

jbe
24.03.2006, 23:38
beide bekommst du auf keinen fall ;)

somethingsarethese
24.03.2006, 23:50
zwei gleich ausehende wären so und so doof, ich bekomm eh schon noch eines


mfg, viel spaß noch in laax...bisschen was abschauen hihi

ps: danke für das poster, porto bekommst du

Ricochet
25.03.2006, 00:55
ich hätte das poster gerne! :)

wenn das in ordnung geht, wäres kewl wenn du mir grad ne pm mit deiner bankverb. und dem betrag schicken könntest, dann überweis ich dir das geld.

sendo
25.03.2006, 09:44
aha dann hat sich meine frage geklärt! danke Christian! naja mal schaun was ihr noch so schreibt

Sid
25.03.2006, 17:02
Weiss jemand zufällig was für Tricks der Tj Schiller gezogen hat.
Und habt ihr noch ein paar Bilder vom Event???

Danke schon im Vorhinaus

Firewolf
25.03.2006, 17:10
Wenn noch ne Fragegelegenheit is:

- Wie ist der Rider zum Sponsering gekommen. Hat er bei der Firma angefragt oder ist er angeredet worden. Wenn zweiteres der Fall ist, auf einem Contest oder nicht?

Danke

subtleplague
25.03.2006, 17:25
Hugo faehrt keinen "Normalen" Ski.

warum ? ich finde der 98er squad ist ein sehr normaler ski :D

stYleGurke
27.03.2006, 19:51
apropos morisson:
Ich kenne einen der manchmal im urlaub mit ihm faehrt (er ist im k2 promo team und skate pro) der meint dass er manchmal sogar die Fujatives im Pow faehrt :o Ich meine frueher ist er doch auch so 5cm breite pommes gefahren und konnte es auch, was schpricht dann dagegen? Und wenn er ein Pro Modell fuer sich bauen laesst (bzw.) Bekommt dann wird er ihn nicht extra weich machen lassen wenn er es nicht so mag, vorallem spricht dafuer dass es vielen leuten nichtmal richtig gefaellt wie weich er ist. Trotzdem bauen se ihn so.

MIST fuer fragen ists zu spaet wa?

MfG mateo

jbe
27.03.2006, 19:54
zum glück ists zu spät, ich hab nämlich überhaupt nicht verstanden, was du jetzt eigentlich willst ;o)

stYleGurke
27.03.2006, 19:58
eine Frage war in meinem Post net enthalten da ich davon ausging dass es zu spaet sei :D bin vorraussichtig ;D

Das was ich geschrieben hab ist auf die posts auf seite 1 und 2 bezogen wo sich einige leute um seths ski streiten.

mfG mateo

Ricochet
27.03.2006, 20:22
hey jbe, bekomm ich das poster?

sailormoon
27.03.2006, 21:22
ich täte es im notfall auch nehmen
aber wenn nicht auch egal
ich würde dir das porto überweisen

jbe
27.03.2006, 21:34
ich hab noch 2 oder 3 poster, auf denen ausser dem nico niemand unterschrieben hat. das poster mit den vielen unterschriften ist zu wertvoll, um es einfach so zu verschenken (ihr glaubt nicht, was das für ne arbeit ist, alle unterschriften da drauf zu bekommen ;D)
zumal ja schon zwei leute interesse daran haben....

macht nen vorschlag, was wäre denn eine faire lösung? los? gewinnspiel? oder...?

kamatiker
27.03.2006, 21:48
gewinnspiel freu :D

Sid
27.03.2006, 21:50
Wer mehr Porto bietet ;)

sailormoon
27.03.2006, 22:05
mir reicht auch eins mit dem nico aber des andere wär natürlich schon besser wieviel täte der versand den kosten?

Ricochet
27.03.2006, 22:41
im übrigen hab ich noch ein poster, auf dem ganz viele fahrer unterschrieben haben (aber fragt mich nicht, wer das alles war)

falls da jemand interesse dran hat, bitte melden...


und was ist damit?
hab mich schon so gefreut, buhuhu :'(
komm schon, ich hab mich schließlich nach somethings zu erst gemeldet!

edit: und sailormoon ist ja auch mit einem nico poster zufrieden (danke) :)

Sid
27.03.2006, 22:46
Ich hab aber mehr Posts gemacht als sailormoon und Ricochet...
Also verdien ich es am meisten von den begehrenden ;D

jbe
27.03.2006, 22:54
als ich das poster von glen plake verschickt habe, hat das echt ne menge geld gekostet (etwa 10 euro oder so). ich glaub, da zahlt man nen rollenaufschlag oder sowas. und das war innerhalb deutschland...

ausserdem find ich gewinnspiel cool ;)
warum soll nur immer ich arbeiten und so coole sachen besorgen, dann ordentlich verpacken, zur Post bringen und meist auch noch das porto zahlen?
ist doch voll unfair, oder? bekomm ja nichtmal geld dafür...

da ist es doch nur gerecht, wenn ihr euch auch mal mühe gebt. wollte mich sowieso bald mal mit nico treffen, vielleicht bastelt ja jemand ein geschenk für ihn? oder lasst euch was anderes einfallen, ihr seid doch kluge köpfe...

portoerstattung ist halt ne blöde sache. fürs finanzamt bin ich ne firma und mit der ganzen bucherei von so minibeträgen, die die kosten erstatten sollen, zahl ich im endeffekt noch drauf....

somethingsarethese
27.03.2006, 23:15
ich mach dem nico das größte geschenk, ich fahr nen voelkl ski ;) muhaaa

naja, ich bekomm meines schon oder? steht ja sogar der namen oben..wie das mim senden geht musst du wissen und mir sagen



mfg florian

jbe
27.03.2006, 23:51
wir hatten ja auch was anderes vorher ausgemacht....

Ricochet
28.03.2006, 10:46
als ich das poster von glen plake verschickt habe, hat das echt ne menge geld gekostet (etwa 10 euro oder so). ich glaub, da zahlt man nen rollenaufschlag oder sowas. und das war innerhalb deutschland...


das geld bezahl ja ich.



warum soll nur immer ich arbeiten und so coole sachen besorgen, dann ordentlich verpacken, zur Post bringen und meist auch noch das porto zahlen?
ist doch voll unfair, oder? bekomm ja nichtmal geld dafür...


hä? warum machst dus dann überhaupt??



portoerstattung ist halt ne blöde sache. fürs finanzamt bin ich ne firma und mit der ganzen bucherei von so minibeträgen, die die kosten erstatten sollen, zahl ich im endeffekt noch drauf....


ganz ehrlich? wenn du einfach von privat zu privat ein poster verschickst, was hat da bitte das finanzamt (außer mehrwehrtssteuer f. porto ;)) verloren?

was ich aber sowieso nicht verstehe, warum hast du das poster überhaupt erst angeboten, wenn man es dann nicht bekommt ??? ??? pfft

naja ich will nicht weiter betteln, streitet euch drum :(

jbe
28.03.2006, 12:35
warum soll nur immer ich arbeiten und so coole sachen besorgen, dann ordentlich verpacken, zur Post bringen und meist auch noch das porto zahlen?
ist doch voll unfair, oder? bekomm ja nichtmal geld dafür...


hä? warum machst dus dann überhaupt?


das frag ich mich manchmal auch... ::)
bin einfach zu nett ;D und hab die hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass ich das nicht für immer umsonst machen muss....


zum porto:
natürlich kann ich dir als privatperson ganz locker nen poster schicken und keinen interessierts. wenn du mir aber das porto erstattest, indem du mir das überweist und nicht bar in die hand drückst, dann habe ich einen zahlungseingang auf dem konto, den ich irgendwie belegen muss. entweder gibts dazu ne rechnung, oder es ist eine spende oder was auch immer. jedenfalls muss dieses geld irgendwo verbucht werden, der steueranteil ggfs. abgeführt werden usw. das alles macht halt nochmal zusätzliche arbeit, für die ich mir auch zeit nehmen muss und wieder nichts verdiene 8)


im übrigen hab ich nie gesagt, dass "man" das poster nicht bekommt. ich hab auch nicht gesagt, der erste, der schreit, bekommt das poster. ich hab gesagt, wer interesse hat, soll sich melden. bislang haben sich 3 leute gemeldet und jetzt suchen wir gemeinsam nach einer fairen lösung, wer jetzt wie an das poster ran kommt.

und drum betteln soll hier keiner. es soll doch auch spass machen, sich das poster zu "verdienen", sonst hat es doch für einen persönlich gar keinen wert...

somethingsarethese
28.03.2006, 13:03
filmt fuer den nico ein fettes movie ;)

sailormoon
28.03.2006, 17:39
ja also wenn es hier drum geht wer dem nico mehr freude macht oder wer hier mehr posts macht dann weiß ich acuh nicht es geht doch darum wer das poster verdient zb ich oder am meisten täte es jbe (einschleim).
naja ich wills

somethingsarethese
28.03.2006, 17:50
wie erwähnt..mit einem video oder einem geschenk liegst du sicer gut im rennen...zungenkuss inkluvsive ;)

flo

sailormoon
28.03.2006, 17:52
wenn du es sagst naja mal schaun was sich machen lässt

somethingsarethese
28.03.2006, 18:01
Nicos poster is wertvoll, immerhin is er nico :q

ahja noch ne frage bezüglich topic....
du hattest ja nen nachmittag mit den fahrern...wie sind sie drauf? nett? gangster? usw.


mfg

la sun
29.03.2006, 11:02
bä bä bä powderchris du alte petze^^
ne,also autogramme wären ganz interesannt,wen ihr da drankommt,sowie poster...so als kleiner trost für den krankenhausaufenthalt ;)
sonst,ob sie wirklich komisch (=verrückt)drauf sind,oder ob sie überheblihc sind und sowas..

jbe
29.03.2006, 11:16
la sun, du hast schon mitbekommen, dass die freeskiopen schon ne weile vorbei und wir alle wieder zu hause sind? ;D

somethingsarethese
29.03.2006, 14:25
am besten was für den nico basteln....christian wie sind die fahrer?

jbe
29.03.2006, 15:05
christian wie sind die fahrer?


was soll ich jetzt da sagen? den nico und den martin misof hab ich jetzt 3,4 mal getroffen. sind beides echt nette jungs, einer etwas ruhiger, der andere ist beim feiern schneller dabei.

die anderen kannte ich vorher auch nicht so wirklich und die sind wie andere menschen auch. am bus haben sie sich über ein t-shirt oder nen schokoriegel gefreut und sich anständig bedankt, wie wohl die meisten hier es auch machen würden.

niemand ist in den bus gestürmt, hat sich ein bier mit meiner zahnbürste aufgemacht, ne crackpfeiffe geraucht oder in den bus gepinkelt.

und charles gagnier hat wohl die ganze zeit auf dem zimmer gepennt oder ist im park durch die luft geflogen. aber das wissen rexx und ben besser

jbe
25.04.2006, 08:54
ihr denkt aber schon noch dran, dass hier noch poster liegen? wo bleiben die vorschläge? ;D

powderstorm
25.04.2006, 12:23
ich warte auf post ;)

AndreasCH
25.04.2006, 12:25
Wieso Du? Ein Somethingarethese wollte das, und da der sich abgemeldet hat, gehen alle Ansprüche verloren ;D

powderstorm
25.04.2006, 12:31
blöd ist halt das, auf dem einen poster florian oben steht :D

Sebba
25.04.2006, 12:52
och da findet sich sichereiner.....zur not nehm ich auch eins mit florian drauf :D

AndreasCH
25.04.2006, 12:52
In der Mitgliederliste gibt es mehrer Flo´s zur Auswahl. Such Dir einen aus.

jbe
25.04.2006, 13:05
vor allem steht auf dem poster "für something....."

AndreasCH
25.04.2006, 13:07
^^ siehste, noch besser, und dieser ist im Forum leider verstorben :'(

la sun
25.04.2006, 13:26
gibts da noch eins..??

powderstorm
25.04.2006, 14:13
ich wollte ja nur nen kürzeren nick, wolte dem nico das nächste mal schreibarbeit ersparen :-* :-*


ps jbe: schreib mich an wenn du weißt wie du es verschickst..

jbe
25.04.2006, 14:27
gibt noch das mit den vielen unterschriften und eins oder zwei mit nicos unterschrift (ohne widmung)
das andere hab ich something.... versprochen

la sun
25.04.2006, 14:29
welches würdest den eventuell noch rausgeben? des mit den vielen unterschriften nicht oder..?

Sebba
25.04.2006, 14:30
das mit den vielen unterschriften hängst in den bus :P

und das mim nico seiner unterschrift verlost in nem sommergewinnspiel: was tun wenn die sonne schein, die lustigste einsendung (jury=jbe) gewinnt!!!

la sun
25.04.2006, 14:35
argh sebba ich hass dihc auch...
ich hoff doch,du nimmst sein vorschlag nICHT an.. ;)

jbe
04.05.2006, 16:12
hab hier noch paar nette bilder

bild1 heiko und nico
bild2 die amis (hab die namen vergessen)
bild3 ich sammel unterschriften
bild4 im gespräch....

powderstorm
04.05.2006, 16:35
1) nie ohne kappe :D
2) die jungs haben style ;)
3) geile mäntel habt ihr da
4) die sauf runde :)

pati
08.05.2006, 20:04
Schäm dich Jbe!
Einfach die Namen von den Propheten des Freeskiings zu vergessen! ;)!

Bild 2: Der ganz rechts von der 3er Gruppe is glaub ich Jacob Wester!

Bild 3: Die zwei im Vordergrund kenn ich auch nicht. Der kleine im Hintergrund is Simon Dumont! :o!

germanjibber
04.07.2006, 17:08
bild 3: der im gestreiften langarm polo ist glaub ich tim russel und der blonde mit der mütze könnte oscar sherlin sein...

Joe7
04.07.2006, 18:35
ihr denkt aber schon noch dran, dass hier noch poster liegen? wo bleiben die vorschläge? ;D

wenn es immer noch welche gibt ich nehme gern welche!

la sun
04.07.2006, 19:55
vllt als geburtstagsgeschenke verscherbeln? :D

s!uG
04.07.2006, 20:01
ich opfere mich auch gerne ;D

la sun
04.07.2006, 20:40
ich opfere mich auch gerne ;D


als geburtstagsgeschenk?O_o

aber wie siehtsn nu aus mit den postern?

powderstorm
04.07.2006, 20:55
la sun hatte gerade geburtstag :P

haha ich hab meins schon :P

flo

jbe
04.07.2006, 22:57
warum schreien immer ganz laut: HIER, wenn es was umsonst gibt, aber keiner ist bereit, ne kleinigkeit dafür zu tun?

ich nehm die ganzen give aways jetzt mit zu unserem sommerfest und werd das da verteilen. dann muss ich wenigstens nicht noch das porto zahlen.....

Zorro
05.07.2006, 13:23
dafür dass powderstorm dies isgnatur hat würd ich ihm nie wieder was geben. schweinerei! jbe, bitte schmeiss hin doch raus ;)

BigF
05.07.2006, 14:28
ich finde, man sollte die signaturen kurzfristig abstellen.... ;)

AndreasCH
05.07.2006, 15:52
Ich finde generell diese blinkenden, animierten Sigs nen scheiss. Wenn man nicht gerade am DSL anschluss sitzt, oder der Rechner fiteste ist, nervt es. >:(

Und der Text sowiso :P