PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armada Ski -Haltbarkeit



railmaschine
30.03.2011, 10:01
Servus Leute
bin beim Skitest am vergangenen Wochenend den Armada T-Hall gefahren, der mir sehr getaugt hat...
ich hab jetzt evtl. vor, mir den Ski zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob sichs lohnt, da ich gehört hab dass Armada Ski ne schlechte Qualität haben bzw schnell kaputtgehen.
Hat denn jemand Erfahrung mit Armada Park Skiern bezüglich der Haltbarkeit??
denn ich will mir nicht nochmal Ski kaufen, die nach einer Saison schon fast kaputt sind (Salomon Suspect)
thx julian

Nuno
30.03.2011, 10:10
Praxis sind sehr gut verarbeitet. Frag mal spaetzle, der verkauft seine Powderboards gerade ;).

Ein Bekannter von mir fährt T-Hall. Jetzt nach ca. 100 Skitagen IMHO nix ausergwöhnliches. Halt 3-4 Kantenbrüche, und ein par Chips blättern am Topsheet ab. Ansonsten ist der Ski OK.

la sun
30.03.2011, 10:33
mein rossi im vergleich = ca. 200skitage + x = keine kantenbrüche, topsheet eignetlich ganz gut noch.

@julian: hau doch den chris mal an wg. armadatypsel bzgl. testski :)

hmk
30.03.2011, 12:39
mein rossi im vergleich = ca. 200skitage + x

was hast du denn geraucht? :D

la sun
30.03.2011, 14:42
mein rossi im vergleich = ca. 200skitage + x

was hast du denn geraucht? :D

nichts, warum? :D

Whiten2T
30.03.2011, 17:57
Ich habe mir dieses Jahr den Armada ARV gekauft.
Ich denke auch das Armada gut verarbeitet sind. Und wenn mal etwas nicht in Ornung ist, geht es sicher bald mal auf garantie.
Bei meinem löste sich die Kante an der Schaufel. Im Laden konnte man es kleben. Wenn das mit dem Kleben nicht funktioniert hätte, hätte man den Ski eingeschickt und währe ohne Problem auf garantie gegangen.

Greez Whiten

railmaschine
02.04.2011, 12:16
@ nuno
[B] Armada Park Skiern