PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dein freund die skiKANTE...



arabrax
13.03.2006, 18:30
nach einer geilen parksession (heute), hab ich noch geschwind einen obligatorischen skicheck gemacht und siehe da: kleine risse in den kanten sind aufgetaucht... :'(

sodalle, hab das ja schon irgendwie befürchtet, dass mir die kanten reissen werden, da sie ja schon so extrem abgefahrn sind (scheiß rails, aber doch irgendwie geil die rails), wollte es aber nicht wahrhaben.

jetzt steh ich also da mit abgefahrenen kanten, und im bereich der bindung haben sie 3 kleine risse (einer davon durchgehen, die anderen 2 ned :'( :'( :'( :'(), und wollt euch fragen, wies da bei euch ausschaut und ob ihr da schon a bissale erfahrung damit habts....

ja mit wievielen ski-/rail-/kickertagen können meine ski und ich noch rechnen... ;)


ps. is eine salomon teneighty in 171 von 04/05

Joe
13.03.2006, 18:47
Mein alter v-pro hatte nach 2 saisonen auf jeder seite nen haarriss, mein "neuer" fujative nach 4 Tagen auf jeder seite 2 oder mehr...
Der v-pro würde immer noch gehen, nur leider isser vorne aufgesplittert, d.h. an den haarrissen liegts net.
Meiner Erfahrung nach sind die Risse net so schlimm, aber vielleicht hat ja schon jemand andere Erfahrungen gemacht!

arabrax
13.03.2006, 18:56
des wär lässig, wenns noch a paar skitage halten würden (ca. 4-5 noch heuer)

naja

Joe
13.03.2006, 19:17
Solang die Kante net raussteht und nurn kleiner Riss drinn is hätte ich gar keine Bedenken...

arabrax
13.03.2006, 19:32
na rausstehn tut no nix, sind halt 3 so risse durch die kante

somethingsarethese
13.03.2006, 20:26
von dem genau kann ich nicht reden, aber eine kleien off topic frage..habt ihr auch belagslöcher unter der bindugn vom sliden?

Joe
13.03.2006, 21:48
habt ihr auch belagslöcher unter der bindugn vom sliden?


nein.

arabrax
13.03.2006, 21:52
is irgendwie unlogisch, belagslöcher vom sliden!!!

eher fette kratzer im belag, aber löcher-------------------> big big big stooooooooooooones