PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wally Skis



Sid
10.03.2006, 20:03
Wollte nur mal auf diese Ski hinweisen:

http://www.wally.com/jumpch.asp?idChannel=134&idUser=0&attivo=3-5

Hat mein Vater vorgestern zum Testen geschenkt bekommen.
Ich bin die Carving Ski davon gefahren, sind echt hammer.
Und abgesehen von den Super ski macht Wally meiner Ansicht nach die schönsten Boote...

Morgen Test ich die Wallypowder je nach Wettersituation und kann euch dann ein Feedback geben

manuel87
10.03.2006, 21:27
wie?? GESCHENKT??

freak
12.03.2006, 14:38
sumo-verschnitt halt... wird wohl bissle steifer sein als der sumo, aber naja...

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
14.03.2006, 16:44
Hihi, habe denen mal ne Mail geschickt und Interesse geheuchelt:

Dear Andreas,

The price is €2500 for the powder ski's at SckiServices St Moritz. The
other dealers can be found on the web site under "dealers". All other
models cost € 2000.

Thank you for your interest, best regards
Fran O'Callaghan

:D :D :D :D :D :D :D

Sid
14.03.2006, 17:09
Und wo liegt das Problem?

sendo
14.03.2006, 17:23
naja wahrscheinlich ist der preis das problem 2000 für so ein ding :-\

Sid
14.03.2006, 17:26
Qualität hat seinen Preis: Ski ist extrem leicht und exklusiv.
Doch geb ich euch recht das selbst ich nicht 2500 dafür hinschmeissen würde..
Gott sei dank hat in mein Vater auf unbeschränkte Zeit ihn ausgelihen bekommen :D

FatFreddy
14.03.2006, 18:00
Qualität hat seinen Preis: Ski ist extrem leicht und exklusiv.


schon mal was von verschwindendem grenznutzen gehört? ;) um 2500 kann ich mir mind 5-6 "normale" paar ski kaufen. oder 3 wochen in lech abhängen. oder sonstwirgendwas

AndreasCH
14.03.2006, 18:10
Und wo liegt das Problem?


Is mir klar, das für jemanden, der in meinen Augen ne verwöhnte, typische Schweizer Göre ist, kein Problem sieht. Vielleicht kommst ja auch noch auf die Welt, bzw. aus dem Engadin raus und siehst den rest der Welt. :D

Bud Spencer
14.03.2006, 18:44
Doch geb ich euch recht das selbst ich nicht 2500 dafür hinschmeissen würde..


kein kommentar

Sid
14.03.2006, 18:47
Natürlich; wir alle lieben Gerüchte!!!

ICH KOMME NICHT AUS DEM SCHWEIZERKAFF!!!
ICH WAR SCHON MEHR UNTERWEGS ALS ALLE DEINE VERWANDTE ZUSAMMEN!!!
VERWÖHNT BIN ICH AUCH NICHT!!!
Aber du kennst mich ja besser, als ich mich kenn, also noch viel Spass beim Fantasieren...

P.S.: Liess mal sorfältiger, falls du lesen kannst:
Doch geb ich euch recht das selbst ich nicht 2500 dafür hinschmeissen würde..

somethingsarethese
14.03.2006, 19:25
Natürlich; wir alle lieben Gerüchte!!!

ICH KOMME NICHT AUS DEM SCHWEIZERKAFF!!!
ICH WAR SCHON MEHR UNTERWEGS ALS ALLE DEINE VERWANDTE ZUSAMMEN!!!
VERWÖHNT BIN ICH AUCH NICHT!!!
Aber du kennst mich ja besser, als ich mich kenn, also noch viel Spass beim Fantasieren...

P.S.: Liess mal sorfältiger, falls du lesen kannst:
Doch geb ich euch recht das selbst ich nicht 2500 dafür hinschmeissen würde..


fühl dich nicht gleich angegriffen

campagnard
14.03.2006, 19:31
er hat schon richtig gelesen … was du da gerade schreibst lässt sehr eindeutig auf jemanden schließen der ordentlich gepampert wird.

noch was … wally behauptet den breitesten ski zu bauen, das stimmt nicht, zumindest die birdos und sumos sind unter der bindung sowie vorne hinten breiter, gibts auch nicht nur in dieser kinderlänge sonder in männlichen größen. zudem kann man bei den birdos (für 1000,- steine) noch seinen flex etc. selber wählen …

dass wally sehr sehr schöne, sehr sehr exclusive boote baut ist ja bekannt … allerdings halte ich den einstieg in die skigeschichte noch mehr für unfug wie die idee vom mr. bogner ski zu verschleudern.

FatFreddy
14.03.2006, 19:40
ICH WAR SCHON MEHR UNTERWEGS ALS ALLE DEINE VERWANDTE ZUSAMMEN!!!
VERWÖHNT BIN ICH AUCH NICHT!!!


;D auch ohne kommentar, aber im zusammenhang zu geniessen

lazyboy
14.03.2006, 19:42
Ja, 176cm sind fuer nen powderski zu kurz... na ja, der markt verlangt ja nach kurzen ski, sonst wird man am lift nicht bewundert sondern bloed angeglotzt. Lieber nen Prophet, der ist wenigsten laenger, breiter und guenstiger...

Bud Spencer
14.03.2006, 19:45
ich liebe vor allem die wiederholung

Natürlich; wir alle lieben Gerüchte!!!

ICH KOMME NICHT AUS DEM SCHWEIZERKAFF!!!
ICH WAR SCHON MEHR UNTERWEGS ALS ALLE DEINE VERWANDTE ZUSAMMEN!!!
VERWÖHNT BIN ICH AUCH NICHT!!!
Aber du kennst mich ja besser, als ich mich kenn, also noch viel Spass beim Fantasieren...

P.S.: Liess mal sorfältiger, falls du lesen kannst:
Doch geb ich euch recht das selbst ich nicht 2500 dafür hinschmeissen würde..


oh mann.
wenn du so weitermachst würd ich dir vorschlagen, noch ein bissl erwachsener zu werden unds vll dann nochmal zu probieren...

freak
14.03.2006, 21:20
warum findet ihr die wally boote so toll?
da gibts doch auch schönere...

freak~[:fish:&:ghost:]

Sid
14.03.2006, 22:39
Die Abrechnung ( :Dwie die Türken zu sagen pflegen)mein es natürlich als Scherz)

@Freak: über geschmack lässt sich nicht streiten...

@lazyboy: Ich hab auch nen Gewissen LINE Fetisch. Ich hab auch nicht gesagt das Wally die besten Ski sind, sondern wollte eeuch nur darauf aufmerksam machen

@FatFreddy: Tut mir Leid wenn ich mir nicht so viel Zeit neheme meine Texte nach Rechtschreibfehler zu prüfen, aber ich hab im Moment echt besseres zu tun

@berni: Danke das du mich auf die Birdos aufmerksam machst. Kannte ich nicht.
Das Wally behauptet die breitesten Ski zu machen hat mich auch aufgeregt, doch man kann solchen
Marken das prollen nicht übel nehmen. Selber Schuld wenn sie dann unprofessionell dastehen...

Also ums kurz zu fassen: ICh behaupte nicht dass der Wally der beste Ski ist. Ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen... Den Preis find ich schon übertrieben, doch man sollte man mich desswegen nicht gleich als Verwöhnt, Göre, unweltlich usw. bezeichnen!!!

Danke
Sid

bender
15.03.2006, 07:48
@FatFreddy: Tut mir Leid wenn ich mir nicht so viel Zeit neheme meine Texte nach Rechtschreibfehler zu prüfen, aber ich hab im Moment echt besseres zu tun


Vor dem Posten bitte lesen:

Und weils ein wenig Überhand nimmt: Sei so freundlich und nimm dir die Zeit, deine Posts vor dem Abspeichern kurz auf Tipp- und Rechtschreibfehler abzuklopfen. Es ist nämlich recht mühsam, wenn alle rätseln müssen, was man gemeint haben könnte, wenns so aussieht als hätte jemand mit Fäustlingen geschrieben.

http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1100.0

Wobei man immerhin versteht was du meinst. ;)