PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Tricks im Freeride?



Sid
10.03.2006, 11:20
Also, ich bin vom Park fahren zum Freeriden übergetreten, weil mich nach einer Zeit der Park gelangweilt hat.
Dort kann ich 360, 540 und verschiedene Grabs über bis zu 10 m Tabel Kicker.
Jetzt wo ich beim Freeriden bin hab ich begonnen ein paar Iron Crosses über Kliffs (max.3m) zu machen.
Aber ich möcht mehr Tricks im OffPist können...

Was ratet ihr mir? Mit welchen Tricks soll ich beginnen? Oder wie kann man sich beim Freeriden am besten steigern?

Danke für eure antworten

Pippi
10.03.2006, 12:43
Hallo sid, hm triX im freeride zuma nfagen, gut frage.. ich denke das wichtigste is einfach das man stYle hat dann kommen die triX von ganz allein oder was meinst du

hoffe das hilfd dir weiter..

greez,
pippi

p.s. hoffe ich hab sicken pow im weekend hehe servus

AndreasCH
10.03.2006, 12:50
Also, ich bin vom Park fahren zum Freeriden übergetreten, weil mich nach einer Zeit der Park gelangweilt hat.
Dort kann ich 360, 540 und verschiedene Grabs über bis zu 10 m Tabel Kicker.
Jetzt wo ich beim Freeriden bin hab ich begonnen ein paar Iron Crosses über Kliffs (max.3m) zu machen.
Aber ich möcht mehr Tricks im OffPist können...

Was ratet ihr mir? Mit welchen Tricks soll ich beginnen? Oder wie kann man sich beim Freeriden am besten steigern?

Danke für eure antworten


Fahr einfach so weiter wie auf den Bildern, das sieht schon sehr gut aus (Ich hätte auch 15 Jahre früher mit den Freeriden anfangen sollen, ein alter (fast30) Jahre alter Sack lernt keinen neuen Tricks) Und vergess nicht den Lehrgang und Equipment, bevor Du wieder raus gehst.

Sid
10.03.2006, 13:00
Sehr vielen Dank für eure Antworte!!!

Doch noch ne Frage: Was muss man bei Strait Lines beachten?

Joe
10.03.2006, 13:57
Was muss man bei Strait Lines beachten?


...dass man sie anders schreibt.