PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgemeinschaften und gemeinsame Unterkunft zum freeskiers.net Skitest 2011



Nuno
02.03.2011, 13:58
Hi,
vom 25.-27.3.2011 Ist ja wieder der X-Over am Kitzsteinhorn (dieses Jahr nicht an Ostern!!!) und wie von jbe angekündigt soll es ja auch wieder einen freeskiers.net Skitest geben. Diese Ausschreibung ist zwar noch nicht raus, ich wollt aber trotzdem mal nach einer zentralen Unterkunft ausschau halten ;).

Wer ist wie lange da? Fr-Mo Skien oder nur Fr-So?
Wer von euch kommt in der Zeit nach Kaprun? Wer hat schon eine Unterkunft? Wer sucht noch eine Unterkunft?
Kann mich jemand aus dem Raum FFM mitnehmen?

Gruß,

Nuno

Fluchtweg
02.03.2011, 14:02
Hi,

werde auch zum Skitest kommen, mache die Woche vorher noch Praktikum in Rosenheim und weis noch nicht ob ich die Woche drauf auch noch was mache..

Sicher ist, dass ich Freitag abend hin will... und dann je nachdem ob ich noch Praktikum mache oder nicht, Sonntag oder Montag abend heim...

Wegen MFG kann ich dir nichts anbieten, aber gemeinsame Unterkunft wär top, wie wärs wenn wir ne größere Wohnung uns nehmen würden?

Gruß Flo

Flow Tha Rider
02.03.2011, 14:31
Ich werd versuchen auch zu kommen. Wenns klappt dann von Freitag abend bis Sonntag abend.
MFg kann ich dir nix anbieten außer du schaffsts nach Stuttgart oder umgebung. Unterkunft bräuchte ich dann auch noch, wenns ne gemeinsame wär, hätt ich auch nix dagegen

Fallen
02.03.2011, 18:00
Bekommt man Probleme wenn man am Kitzsteinhorn es sich mit nem Bus auf dem Parkplatz gemütlich macht ?
Hat doch sicher wer schon Erfahrung damit hier ;)

Garbor
03.03.2011, 13:55
Servus Flow hast du vll. noch nen Platz frei? könnte auch nach Stuttgart oder Böblingen, is ja nicht weit von mir.

gruß Garbor

reelf
03.03.2011, 16:34
Bekommt man Probleme wenn man am Kitzsteinhorn es sich mit nem Bus auf dem Parkplatz gemütlich macht ?
Hat doch sicher wer schon Erfahrung damit hier ;)

Kein Stress wennst dich auf den obersten Parkplatz ind Eck stellst, wir warn da mim Wohnmobil schon des öfteren, ganz easy

Flow Tha Rider
10.03.2011, 21:28
Servus Flow hast du vll. noch nen Platz frei? könnte auch nach Stuttgart oder Böblingen, is ja nicht weit von mir.

gruß Garbor

Ich denk schon. Müsst halt n ur noch schaun ob ich da kann wegen Klausuren usw, wo ich penn, und ob ich nen Auto von den Eltern krieg.

Fluchtweg
11.03.2011, 15:52
Hat sich schon mal nach Übernachtungsmöglichkeiten umgeschaut? Oder habt ihr euch schonmal die Packages angeschaut? http://www.x-over.at/packages.htm

Jbe kannst du was emphelen?

Sebba
12.03.2011, 16:31
JBE checkt im Moment ab, ob sich für die Leute, die über Freeskiers.net kommen was machen lässt
Die letzten Jahre hat das immer ganz gut geklappt, da gabs dann Liftkarten deutlich günstiger

Um die Unterkunft musste man sich aber meist trozdem selbst noch kümmern...genauso wie die Anfahrt ^^

Achja, sollte alles klappen, fahr ich ebenfalls von Stuttgart aus mit dem Auto

Fluchtweg
12.03.2011, 17:01
Ich hab mal nach Ferienwohnung gesucht, möglichst billig ich post einfach alles mal was ich so gefunden habe, vll haben ja paar Leute Lust sich was zu nehmen, ist sicherlich die günstige Alternative!

http://www.pensionheidi.at/Winterpreise.498.0.html

http://www.hohewelt.at/pages/de/winterpreise.php

http://www.waidmannsheil.at/de-kaprun-zell-am-see-salzburg/apartmenthaus/preise-und-angebote-apartmenthaus-kaprun-zell-a-see-salzburg/winter-20102011/

Hab jetzt noch keine Preise verglichen, könnt ja mal eure Meinung äußern bzw. selber mal Vorschläge unterbreiten.

Fänds schon cool, wenns klappt!

la sun
12.03.2011, 18:28
hier ich auch ab muc.

palim
14.03.2011, 08:28
Ich checks gerade mit nem Freund ab. Würden dann schon Donnerstag oder Freitag anreisen...

Anfahrt über Mannheim,Stuttgart,München. Je nach Auto sind da npch Plätze frei ;)

Garbor
14.03.2011, 12:33
bin für jede mfg bereit ab stuttgart^^ freitags bis sonntags^^

Flow Tha Rider
14.03.2011, 21:31
bin für jede mfg bereit ab stuttgart^^ freitags bis sonntags^^

Wär für mich auch so. Bin aber noch nicht ganz sicher ob ich geh.

Stylo
17.03.2011, 20:45
weiß jemand genaueres? findet der skitest statt?

Nuno
17.03.2011, 22:05
Das ist die große Frage...

jbe
17.03.2011, 22:30
Sind dieses Jahr schwierige Bedingungen, aber der Skitest findet definitiv statt!
Ob es die Liftkarten wieder zum halben Preis gibt, kann ich bislang leider nicht garantieren (ist halt nicht meine Entscheidung), aber wir werden für euch sicher eine Vergünstigung aushandeln können.
Um die Unterkunft müsst ihr euch aber selber kümmern oder auf ein Package des Veranstalters zurückgreifen: HIER (http://www.x-over.at/)
Ansonsten bleibt von unserer Seite alles beim Alten

Fluchtweg
17.03.2011, 22:37
Wegen der Ermäßigung, muss ma uns da irgendwie bei dir melden mit Namen etc. ? Bzw für den skitest anmelden?

jbe
17.03.2011, 22:52
bislang war es so, dass ihr euch per formular anmelden musstet, den entsprechenden betrag überweisen und dann gab es vor ort die gutscheine für die tickets, den testerausweis usw. von uns
diesmal gibt es ne woche vor dem test nichtmal ein anmeldeformular (weil mir die infos dazu fehlen). der ganze ablauf mit anmeldung, überweisung, bestätigung usw. lässt sich daher eh nicht mehr umsetzen, da ich ab morgen auch das ganze wochenende mit unserem style camp beschäftigt bin. wird also ein großer rückschritt zu alten zeiten werden (die ja nicht unbedingt schlecht waren): ich bemüh mich um vergünstigungen für euch, besorg das testmaterial, das große zelt und den obligatorischen imbiss und ihr seid nicht anspruchsvolle kunden, sondern nette helfer und gemeinsam machen wir wieder nen super wochenende draus.
hat bislang immer funktioniert und wie ich "meine" user kenne, wird es auch diesmal funktionieren

Fluchtweg
17.03.2011, 22:55
Klingt gut Jbe! Wird schon werden ;)

Stylo
18.03.2011, 07:46
alles klar, danke für die aufklärung, ich freu mich!

Nuno
18.03.2011, 13:13
Ideal jbe!!!
Gibts aber eigentlich wieder Tickets für die Burg?

Also, wer hat eine Unterkunft und noch einen Platz frei?
Kaprun bevorzugt ;)

Stylo
18.03.2011, 17:58
same here für 2 leute ;)
könnten uns auch zamtun nuno, dann wärn wir zu 3, wenn wir noch einen oder zwei finden, würd sichs rentiern selber was zu nehmen. wir kommen aber erst samstag früh.

KeKs
18.03.2011, 18:59
Ideal jbe!!!
Gibts aber eigentlich wieder Tickets für die Burg?



ich ahne böses... :P

la sun
18.03.2011, 23:33
Ideal jbe!!!
Gibts aber eigentlich wieder Tickets für die Burg?



ich ahne böses... :P

ich auch.

Nuno
21.03.2011, 13:02
Keks, wo schläfst du? Musst dir ja ein par neue Skier zulegen, nachdem du deine PB's geschrottet hast :p

Bin gerade erst heim gekommen. Hat jemand eine Unterkunft gefunden bzw noch einen Platz frei? Ich könnte rein theoretisch Donnerstag bis Dienstag...

Sebba
21.03.2011, 13:22
Seas...also so wies aussieht würden ich und Julian hier von Stuttgart aus am Freitag früh fahren...
Bleibt noch die Sache mit der Unterkunft, hat schon einer was im Blick oder schon was gebucht?? Solln wir uns zusammen tun für ne FeWo??

Hendrik
21.03.2011, 13:39
Ich bring dann mal den Grill wieder mit, der seit letztem Jahr bei mir im Keller liegt.

Nuno
21.03.2011, 13:42
FeWo ist sehr gut. Kennt ihr jemand in Kaprun der noc was hat? Ich kenne persönlich nur Leute in Zell...

Sebba
21.03.2011, 14:07
Hehe Hendrik, das ist ne sehr gute Idee...v.a. wenns so wetter wie grade werden soll ;)

Achja, wenn noch jemand aus dem Großraum Stuttgart mit möchte, kann er sich gerne mal melden

Nuno
21.03.2011, 16:27
Bis wann wollt ihr bleiben?? Wann anreisen (die anderen)

Habe eine FeWo direkt in Kaprun ein par Minuten ins Zentrum. bzw. zur Burg ;) Guckst du! (http://wohnen-egger.at/pages/de/appartements/kaprun.php)
Preise sind denke ich OK. 45€ Endreinigung. Ansonsten 110€ pro Nacht mit 6 Personen. Mit weniger wirds günstiger.

Wer wäre jetzt alles dabei? Denke viel günstiger als 20€ pro Person wird das nicht mehr...

Dabei:

Nuno Do-Mo
Sebba Fr-So
Julian FR-So (Wie heißt du im Forum?!?!)
Hendrik ?
Stylo Sa-So
Stylo 2 Sa-So

la sun
21.03.2011, 16:32
mein grillllll :D

Stylo
21.03.2011, 16:32
stylo und stylo 2 sind samstag sher früh bis sonntag abend

KeKs
21.03.2011, 17:10
@nuno

ich hab leider bisher noch gar nix geplant, weder wo schlafen noch mit wem hin und heim geschweige denn überhaupt wie lange :D

Sebba
21.03.2011, 17:18
Ja dann macht mal ne Ansage...ich versuch nachher nochmal den JBE zu erreichen, wenn er sich nicht eh schon von selbst meldet
Dann wissen wir evlt auch etwas mehr wegen der Liftkarten
Ansonsten: Samstags in der Nebensaison (ist wohl grade am Kitz) fahren Kinder und Jugendliche für 10€

Nuno
21.03.2011, 17:20
Finden bestimmt noch ein Plätzchen... Oder ein größeres Appartement ;)

Stylo
21.03.2011, 18:03
http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Mach-mit-beim-freeskiers.net-Skitest-2011.html

grad online gestellt.
quartier ist das problem..
wir brauchen nur eine nacht, muss kein luxus hotel sein :D
glaub FeWo oder appartment wär das beste.
nuno,keks,ich und mein bud, zu viert?

la sun
21.03.2011, 18:08
hmm... ich würd acuh so gern :(

Hendrik
21.03.2011, 19:35
Also, ich nehme noch Frau Padawan mit, aber die kann nur am Wochenende. Sollte es am Montag Neuschnee geben bleibe ich vielleicht noch bis Montag, ansonsten auch nur bis Sonntag. Für eine Nacht lohnt sich das mit der Wohnung nicht, da würden wir dann ein Zimmer nehmen.

Sebba
21.03.2011, 19:47
http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Mach-mit-beim-freeskiers.net-Skitest-2011.html

grad online gestellt.
quartier ist das problem..
wir brauchen nur eine nacht, muss kein luxus hotel sein :D
glaub FeWo oder appartment wär das beste.
nuno,keks,ich und mein bud, zu viert?


Wenn die Fewo größer ist, würd ich micht noch mit dranhängen...ich und Julian wäre dann eben Freitag auf Samstag und Samstag au Sonntag mit in der Bude

Sebba
21.03.2011, 19:48
Also, ich nehme noch Frau Padawan mit, aber die kann nur am Wochenende. Sollte es am Montag Neuschnee geben bleibe ich vielleicht noch bis Montag, ansonsten auch nur bis Sonntag. Für eine Nacht lohnt sich das mit der Wohnung nicht, da würden wir dann ein Zimmer nehmen.

Aha...wieder das selbe Haus wie letztes Jahr auch? Das wär ja evlt auch ne Idee

splat
21.03.2011, 20:32
Servus, fährt hier jemand erst am Samstag in der Früh und Sonntag Abend wieder heim? Kommt da jemand an Augsburg vorbei oder soll ich jemand aufm Weg einsammeln?

Unterkunft suche ich dann für Samstag auf Sonntag auch. Ist da noch bei jemandem was frei?

Nuno
21.03.2011, 22:25
Also: doch noch jemand ein Appartment in größer bzw. alleinstehend und somit mit Liegefläche für Isomatratzen der spontanen frei?

Sebba
21.03.2011, 23:18
Hmm ich glaub wir reden alle grade drurum und noch keiner hat wirklich was gebucht bzw. wo angerufen ^^

Also mal etwas Klartext, hat schon einer ne Unterkunft, wenn nicht, hat einer ne Idee für ne Unterkunft?? Wenn auch das nicht, würd ich mal Hendrik noch fragen, bzgl. Unterkunft vom letzten Jahr oder wir machen uns gemeinsam auf die Socken nach nem App/Fewo

Nuno, was ist mit der die du da am Start hattest??

Hendrik
22.03.2011, 06:20
Das ist halt blöd wenn es nur für eine Nacht ist und persönlich habe ich kein gesteigertes Interesse etwas zu organisieren, da ich gerade recht wenig Zeit habe. Ich fahre bei einem Tag einfach abends in den Ort und schaue wo noch was frei ist. Im schlimmsten Fall kann ich ja auch Heimfahren, aber derzeit ist eh genug frei. Wenn das Wetter so bleibt könnte man sogar Zelten, wobei, vielleicht schneit es ja doch :)

Bei einer längeren Anfahrt ist das natürlich keine Option. FeWo/App ist auch deutlich cooler mit ein paar Leuten, vor allem wenn man auch noch einen Grill aufstellen kann. Die Unterkunft vom letzten Jahr sollte noch was frei haben, aber ich würde bei mehr als einem Tag erst mal nach einer FeWo ausschau halten. Falls ihr was findet aber noch ein Zimmer frei habt, das ihr nicht vollbekommt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben(ggf. auch Fr-Sa wenn es günstig ist).

Mitfahrgelegenheit: Eine Person ab dem Münchener Süden sollte noch recht bequem in das Auto passen.

Stylo
22.03.2011, 07:00
also wir fahren nur 300km hin und zurück, sind grad am überlegen ob sich die unterkunft rentiert oder ob wir uns das spritgeld teiln..
wär ja nur für eine nacht und da dann extra ne ferienwohnung..

Fluchtweg
22.03.2011, 07:33
Weis jemand ob die Anmeldung verbindlich ist?
Weis noch nicht ganz sicher ob und wann ich komme, wenn ja werd ich auf jedenfall von Sa auf So übernachten! Ich schreib spät. morgen bzw. Do. Nochmal! ( alles noch ein bisschen unklar wegen Praktikum)

Nuno
22.03.2011, 10:29
Das 6er-Appartement ist vorläufig fr-so reserviert. Kosten belaufen sich auf ca. 20€ pro Person und Nacht. Bin aber ncoh am Suchen nach was größerem/günstigerem.

Wäre dann warscheinlcih außerhalb z.B. Piesendorf. Ist aber kein problem, oder? Zum Kitz fahren ma eh mit dem Auto und Abends kosten die Großraumtaxis auch net viel.

Stylo
22.03.2011, 13:21
mein fahrer hat sich wohl verabschiedet, da am sonntag in seiner heimat wahlen sind und er zum wählen gehn will..
bin demnach nicht am start

le davee
22.03.2011, 13:29
Servus, fährt hier jemand erst am Samstag in der Früh und Sonntag Abend wieder heim? Kommt da jemand an Augsburg vorbei oder soll ich jemand aufm Weg einsammeln?

Unterkunft suche ich dann für Samstag auf Sonntag auch. Ist da noch bei jemandem was frei?


Peace, komme auch aus augsburg und brauche eine mitfahrgelegenheit. Samstag in der früh wäre ich dabei. Am freitag abend wäre ich auch dabei, ich brauch aber auch noch eine Unterkunft, also falls jemand noch n plätzle frei hat bitte melden

Sebba
22.03.2011, 15:08
Das 6er-Appartement ist vorläufig fr-so reserviert. Kosten belaufen sich auf ca. 20€ pro Person und Nacht. Bin aber ncoh am Suchen nach was größerem/günstigerem.

Wäre dann warscheinlcih außerhalb z.B. Piesendorf. Ist aber kein problem, oder? Zum Kitz fahren ma eh mit dem Auto und Abends kosten die Großraumtaxis auch net viel.

KK....die 20€ wärn gut, da bin ich dabei :)
In Kaprung wär schon super, wenn sein muss geht aber auch außerhalb;)
Würd mich auch als Fahrer anbieten wenns ihr unbedingt auf die Burg wollt und trinken :P

KeKs
22.03.2011, 15:30
bei dem nuno appartment wärs halt 2 nächste, oder?
mir kommts grad so vor als ob alle erst am samstag morgen anreisen wolln

Nuno
22.03.2011, 15:56
Hiermit bestätigen wir Ihre Buchung:

Alpen-Appartement Kaprun für 5 - 6 Erwachsene vom 25.03.2011 bis 27.03.2011

zum Preis von 100,- pro Tag (5 Personen) oder zum Preis von 110,- pro Tag (6 Personen).

Die Endreinigung beträgt einmalig 45,- Euro.

Anreise: ab 15.00 Uhr - bitte rufen Sie eine Stunde vorher an!

Bitte verbesserungen einfach posten in der Liste...

Nuno Fr-So (oder Mo oder Di)
Sebba Fr-So
Julian FR-So
Hendrik sa-so oder mo
kleiner Padawan Sa-So
Keks ?
Fluchtweg sa-so ?
Splat ?
la davee sa-so?

Niemand, der Freitag mit shredden gehen will oder Freitag abend noch anreist?

splat
22.03.2011, 16:08
also bei mir ist Samstag auf Sonntag safe. Wenn da noch was frei ist in dem Appartment wäre ich aufjedenfall dabei. Ich will mich da jetzt aber net reindrängen. Gibt ja schon ein paar die früher zugesagt haben.


Nuno Fr-So (oder Mo oder Di)
Sebba Fr-So
Julian FR-So
Hendrik sa-so oder mo
kleiner Padawan Sa-So
Keks ?
Fluchtweg sa-so ?
Splat Sa-So
la davee sa-so?

@davee, ich könnte dich dann am Samstag in der Früh mitnehmen. Ich schreib dir dann noch ne PM. Einen Platz hätte ich dann im Auto noch frei. Will noch jemand mit ab Augsburg.

Nuno
22.03.2011, 16:44
Ich denke mal, wenn man ein bissl aufpasst gehen da auch ein oder zwei leute mehr auf isomatten mit rein ;)

splat
22.03.2011, 17:11
oder so :D

ist das das gleiche Apartment wie letztes Jahr?

Aron
22.03.2011, 18:00
Yeah, den Thread habe ich gebraucht!

Ich hatte auch geplant bis Montag ( oder länger) zu bleiben. Also falls in eurem Großprojekt noch ein Bett oder Boden frei ist, bin ich am Start.

Wegen der Mitfahrgelegenheit, schicke ich dir nochmal eine Nachricht, Nuno.

Nuno
22.03.2011, 19:05
OK, Radlager sind im Arsch. Selber fahren ist bei mir also leider nicht drin.
Jemand aus München (oderer anderer Stadt mit ICE-Anschluss da, der mich (und Aron) mitnehmen kann? Am besten Freitag morgen :)

rascel
22.03.2011, 19:38
Sooo, ich hätte Interesse von Fr-So oder Sa-So. Vielleicht kann man es auch auf Mo verlängern wenn es schneit....
Würde von München fahren und hätte auch ein Auto. Liebäugele aber noch damit am Fr irgendwo in Tirol zum Ski fahren zu gehen. Auch das Wetter ist eine Komponente die man nicht außer Acht lassen sollte. Endgültige Entscheidung meinerseits Do. Mittag

@Splat: du kannst erst ab Samstag morgen oder?
@Nuno könnt ich mich kurzfristig auch mit der Lumatra bei euch mit einmieten???

splat
22.03.2011, 19:45
ja, ich kann leider erst ab Samstag. Freitag hab ich noch ein paar Termine.

Sebba
22.03.2011, 20:05
Eh Nuno...kannst mir mal deine Telefonnummer Mailen oder mir ne SMS schreiben oder sonstwie deine NUmmer schicken?? Hätte evlt noch nen Mitfahrer ab Stuttgart der bräuchte auch noch ne bleibe...
Und vielleicht kann ich dich ja irgendwo einsammeln??

palim
22.03.2011, 20:31
Wenn komme ich SA+So

Fluchtweg
22.03.2011, 20:38
Mit mir zusammen oder nicht? ^^

palim
22.03.2011, 21:15
Wollen maas hoffen :)

le davee
23.03.2011, 10:23
ja für mich wäre es auch gut, wenn ich noch mit rein kommen könnte, kann auch ne isomatte mitnehmen und wenn ma genug platz im auto haben von mir aus auch n kastn bier :)

wenn für mich kein platz mehr frei ist bitte schreiben, dannnn check ich mal diese pauschal angebote aus.

Nuno
23.03.2011, 11:27
So, ganz ehrlich: Habe ein bissl die Übersicht verloren was die Übernachter in der FeWo angeht ;).
Hier mal alles was auch wirklich kommt bitte eintragen!

Link zu Unterkunft (http://wohnen-egger.at/pages/de/appartements/kaprun.php)



Freitag-Samstag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.
...
Samstag-Sonntag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.
...


P.s.: Schon mal ein Anfang für das WE...
http://www.powderguide.com/ext_data/zamg/powderguide_OSTALPEN3.png?1300879021

Fluchtweg
23.03.2011, 11:42
Also RRRDDB und ich kommen auch sicher, fahren Samstag früh um halb 7 in München weg und fahren Sonntag Abend heim, haben uns jetzt ne pension für 30euro /UF rasugesucht...

Nuno
23.03.2011, 11:45
Meinst du Sonntag abend heim?

Stylo
23.03.2011, 11:46
fährt jemand am sonntag über innsbruck heim? dann würd ich von sa auf so nen platz in der FeWo beanspruchen

le davee
23.03.2011, 12:23
So, ganz ehrlich: Habe ein bissl die Übersicht verloren was die Übernachter in der FeWo angeht ;).
Hier mal alles was auch wirklich kommt bitte eintragen!

Link zu Unterkunft (http://wohnen-egger.at/pages/de/appartements/kaprun.php)



Freitag-Samstag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.
...
Samstag-Sonntag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.David (le davee)
...


P.s.: Schon mal ein Anfang für das WE...
http://www.powderguide.com/ext_data/zamg/powderguide_OSTALPEN3.png?1300879021

hab mich jetzt mal bei samstag bis sonntag eingetragen

splat
23.03.2011, 13:03
Freitag-Samstag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.
...
Samstag-Sonntag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.David (le davee)
7.Moritz (splat)


123

Nuno
23.03.2011, 15:18
Freitag-Samstag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.
...
Samstag-Sonntag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.David (le davee)
7.Moritz (splat)


Ab Nummer 7 müsst ihr halt nen Schlafsack mitbringen oder weiblich sein. ;)

jbe
23.03.2011, 15:34
XXXXXXXXXX

Fluchtweg
23.03.2011, 16:39
Also ich bin um ca halb 7 vll bisl früher in München und habe noch einen Platz frei! Wenn noch jemand mit mag bitte melden!

rascel
23.03.2011, 22:39
Freitag-Samstag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.
...
Samstag-Sonntag
1.Nuno
2.Sebba
3.Julian
4.Jannick
5.Aron
6.David (le davee)
7.Moritz (splat)
8.Uwe (Rascel)


Ab Nummer 7 müsst ihr halt nen Schlafsack mitbringen oder weiblich sein. ;)

Dann sind wir 8! :D

Aron
24.03.2011, 10:18
Hallo an die Frühaufsteher :)

Ich würde gerne am Freitag so früh wies geht am Kitzsteinhorn aufschlagen.
Hat einer von euch noch ein Platz frei und fährt früh hin? Ich komm aus Marburg, aber werde wahrscheinlich heute Nacht in München übernachten.
Ich kann auch per Zug woanders hinkommen, sonst nehm ich den ersten Zug ab München :)

Bis Freitag!

rotsch
25.03.2011, 00:47
Servus,
ich werde aller wahrscheinlichkeit auch das wochenende am kitz aufschlagen. im notfall könnte ich ein - zwei übernachtungsmöglichkeiten in meinen campuszimmer von samstag auf sonntag bereitstellen.
allerdings kann ich die tage nie lange bleiben. muss meine freundin nachts von der arbeit abholen. falls wer dringend suchen sollte und kein problem mit engen raum hat, wohne in salzburg.

cya,

KeKs
25.03.2011, 17:22
also wer noch nen platz braucht, fahr morgen früh um halb 7 in münchen los!
einfach melden!

Fluchtweg
25.03.2011, 18:05
ich auch :D

edit: jetzt ist auto voll ;)