PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Mir ist etwas lustiges passiert"-Thread



PDB
21.02.2011, 19:22
Hey Leute,

wer kennt das nicht. Manchmal ist man mega verpeilt oder unfreiwillig komisch :D
Ich kam auf den Thread, weil ich beim letzten Skien beim Aufsetzen des Helms den Kopf gestoßen hab, sodass es geblutet hat. Irgendwie tragisch, hätte ich keinen Helm gehabt, wäre nichts passiert :D

Phil92
21.02.2011, 19:35
hab mal probiert meinen helm aufzusetzen bis mir snowjunkie dann mal gesagt hat das ich ihn falsch rum halte xD

KeKs
21.02.2011, 20:21
wohn hier in einem schönen möbilierten zimmer... hab heut festgestellt das die couch die hier steht eigentlich ne schlafcouch ist und das gute daran ist, das ich dafür nur unglaubliche anderthalb jahre gebraucht hab ;)

palim
21.02.2011, 20:56
Hier stand Müll

Snowaddict88
21.02.2011, 20:59
wohn hier in einem schönen möbilierten zimmer... hab heut festgestellt das die couch die hier steht eigentlich ne schlafcouch ist und das gute daran ist, das ich dafür nur unglaubliche anderthalb jahre gebraucht hab ;)

Du Sau! :D

soya*
21.02.2011, 21:36
hab mir mal meine goggles aufgesetzt, zwar nur auf die sitrn aber verkehrt, und es nicht bemerkt.

R0xster
21.02.2011, 22:00
Bin mal mit nem Müllsack vor der Brust durch den Tiefschnee gestapft, gestolpert und mit dem Kopf auf den Müllsack geknallt. Dabei hab ich mir meine Backe auf 3cm Länge aufgeschlitzt. Bösewicht war dabei eine zusammengedrückte Westcliff Zitronen Eistee Tetra Packung, welche oben aus dem Müllsack rausgeschaut hat.