PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stöcker?? Handschuhe??



aemkeis
12.02.2011, 10:00
Hi Riders,

ich bastel mir gerade mein erstes richtiges, komplettes Skioutfit für nächste Saison zusammen

Nun hab ich mal zwei kleine Fragen:

- Was für Stöcke könnt ihr empfehlen und welche Länge sollte man nehmen bei einer Größe von 1,82? Also soll ich kleinere nehmen als 125 weil ich auch mal ganz gerne im Park fahre?

- Hand jemand super Handschuhe zu empfehlen? suche möglichst dünne, aber trotzdem warm, keine Fäustlinge :p


Lieben Gruß
aemkeis

la sun
12.02.2011, 10:40
kennst du eigentlich google, oder hast du mal hier die suche ausprobiert? oder überhaupt dich mal bisschen durchgelesen?

dann hättest du zumindest folgendes gefunden:

stöcke sind absolut egal, woher und was für welche. ich fahr mit 3 euro stöcken vom skibazar, die selbst angemalt sind. was für nel änge musst du selber rausfinden. es gibt leute, die sind so groß wie du und derren stöcke sehen aus als ob sie einskischulkind überfallen hätten..

handschuhe kan ich dir persönlich pow gloves empfehlen.

aemkeis
12.02.2011, 10:48
okay.. sorry, wollte niemanden beleidigen...

aber trotzdem danke!

la sun
12.02.2011, 10:52
du beleidigst niemanden. ich weiße nur höflichst drauf hin auf eine gewisse art und weiße :D

Pollard
12.02.2011, 11:53
Und ich weise höflichst darauf hin dass es STÖCKE sind verdammte SCH****.

Da hab ich 200 Puls wenn ich irgendwo Stöcker lese...

Snowaddict88
12.02.2011, 11:54
Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker Stöcker


:D

(Sorry, konnts grad net lassen :D)

Nuno
12.02.2011, 12:10
Wer sagt bitte Stöcker?!?!?!

aemkeis
12.02.2011, 12:11
haha
war mir da nicht sicher :p
werds in zukunft beherziegen
Stöcke :D

Phil92
12.02.2011, 12:11
höcker

aemkeis
12.02.2011, 12:13
du beleidigst niemanden. ich weiße nur höflichst drauf hin auf eine gewisse art und weiße :D

okay dann bin ich ja beruhigt :P

wenn ich google, dann find ich da immer nichts, was mir wirklich weiter hilft, deswegen frag ich dann nach...

gex
12.02.2011, 15:25
schau mal nach Handschuhe von 10 Peaks!

http://www.10peaks.se/

Pollard
12.02.2011, 15:34
guter werbemann gex :) Muss ich aber dazu sagen dass die Handschuhe echt fett sind!

la sun
12.02.2011, 15:36
guter werbemann gex :) Muss ich aber dazu sagen dass die Handschuhe echt fett sind!

LOL des tages. danke.

gex
12.02.2011, 16:09
ich habe mit 10 Peaks nichts weiter am Hut als das ich an der ISPO mal ein paar Stunden an der ISPO ihr Produkt promotet habe...
PS: good for fisting!

PDB
12.02.2011, 16:21
Welchen Handschuh kannst du denn dann von 10 peaks empfehlen ? ;)

gex
12.02.2011, 16:52
Ich würde mir die Dinger nur holen, wenn ich Liftarbeiter/Fotograf/Filmer oder so ein schwules Touch-Display an meinem Handy hätte...
Qualitativ hochwertig sind die Modelle alle, daher würde ich dann nach Budget (und Aussehen) entscheiden...

Rathunter
13.02.2011, 08:54
Nachdem du dünne Handschuhe suchst, wäre evtl die PipeGlove-Sparte etwas für dich.. Ich hab ein paar von Level und eins von Neff und bin mit beiden eigentlich Top zufrieden was Dichtheit, Strapazierfähigkeit und Wärme anbelangt.
(auch wenn ich gestehen muss, dass mein Wäreempfinden sich von dem der meisten anderen unterscheidet, sprich ich fahr auch bei -10° mit den pipegloves und hab warme Finger^^)

aemkeis
13.02.2011, 11:33
Nachdem du dünne Handschuhe suchst, wäre evtl die PipeGlove-Sparte etwas für dich.. Ich hab ein paar von Level und eins von Neff und bin mit beiden eigentlich Top zufrieden was Dichtheit, Strapazierfähigkeit und Wärme anbelangt.
(auch wenn ich gestehen muss, dass mein Wäreempfinden sich von dem der meisten anderen unterscheidet, sprich ich fahr auch bei -10° mit den pipegloves und hab warme Finger^^)

da kann ich mich was die wärmeempfindlichkeit angeht nur anschließen, bis auf mein gesicht hab ich ne ziemliche Walhaut, da machen mir kalte Temperaturen eigentlich nix :p
nur ab so -15 bis -20 fang ich dann auch mal an was zu merken, bzw. dann auch irgendwann nix mehr zu merken :p

Aber danke für den Tip ;)

k1l
13.02.2011, 13:25
ich habe auch pipegloves. wenn man seine hände nicht dauernd in dne schnee taucht (also im tiefschnee z.b.) oder am besten noch stormcuffs an der jacke hat reichen mir die auch.
habe seit 3 jahren auch bei sehr kalten temperaturen meine großen nicht mehr angehabt.