PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bode Millers Stock



Krabbler
09.02.2011, 21:17
Wer hat den Ritt von Bode beim Super G gesehen? Ich hätte da eine Frage: Wer hat gesehen, was genau passiert ist? Hat er den Stock verloren, oder ist er direkt unter dem Griff abgebrochen?
Soweit ich gesehen habe, war es ein Leki Trigger S, könnte also auch sein, dass es ihm den Auslöse Mechanismus aufgeschalgen hat.
Brauche die Infos dringend, da ich einen Spetzl (Aussendienstler bei Leki) damit tüchtig aufziehen muss ;-)

Hns
09.02.2011, 21:45
Wer hat den Ritt von Bode beim Super G gesehen? Ich hätte da eine Frage: Wer hat gesehen, was genau passiert ist? Hat er den Stock verloren, oder ist er direkt unter dem Griff abgebrochen?
Soweit ich gesehen habe, war es ein Leki Trigger S, könnte also auch sein, dass es ihm den Auslöse Mechanismus aufgeschalgen hat.
Brauche die Infos dringend, da ich einen Spetzl (Aussendienstler bei Leki) damit tüchtig aufziehen muss ;-)

sah so aus als wenn er noch den ganzen griff in der hand hatte.

ironpauer
10.02.2011, 06:47
Hatte nur die Zusammenfassung bei Eurosport gesehen und meine hier auch erkannt zu haben, daß der Stock ohne Griff weggeflogen ist. Jedoch war die Torflagge davor ...*schulterzuck*

Trotzdem sehr geile Fahrt. Wenn des net passiert wär, er wär womöglich WM geworden.

rascel
10.02.2011, 12:26
Ohne Worte:
Bormio 2008: mit einem Ski weiter gefahren
Kitzbühel 2011: die Audi Plane nach dem steilhang mitgenommen
und Garmisch mit einem Stock die Super Zeit hin gelegt

Der Mann hat es einfach drauf.....

MadMex1993
10.02.2011, 15:59
Schade, dass ichs nicht gsehen hab, aber Bode ist und bleibt der beste Skifahrer im Weltcup. Aber eigentlich kanns ichs mir fast nicht vorstellen, dass bei denen TriggerS Stöcken der Griff abgeht, die sin da schon richtig fest drauf, aber nea da is auch ne andere Belastung drauf als bei mir.

dEFcHILL
10.02.2011, 16:10
..der typ ist der absolute hammer!

was er fuer ein skigefuehl hat:
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/sjMsvSof5O8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

rascel
10.02.2011, 17:46
http://www.youtube.com/watch?v=BT6ObtFkVmQ

Fluchtweg
10.02.2011, 17:56
alter scheise, hatte der nen vorsprung, der hätt trotz des mega fehlers am schluss locker noch auf platz 1 fahren können...

Airjumper
10.02.2011, 18:43
Der Typ is einfach ne Wucht:-)

Fand sein Buch auch sehr amüsant muss ich sagen udn find seine Einstellung wirklich sehr Geil;-)
der fährt halt weil's im Spaß macht und fährt halt auf alles oder nichts. Kein taktisches gemache mit den Plätzen und was weiß ich ne..... Bode-Style halt:-D

palim
10.02.2011, 20:27
Hab auch mal ne reportgae gesehen (wenn ich die wieder finden würde....) da sieht man wie er trainiert.
Einfach nur geil :)

splat
10.02.2011, 20:47
Die da:?


http://www.youtube.com/watch?v=4gSwL-qhLZw&feature=related

rascel
10.02.2011, 21:07
So geil, am besten is der personal Koch...

palim
11.02.2011, 12:24
HAHHA, ne die wars net .D

sprudel
11.02.2011, 15:13
:D

Miller: "In der Abfahrt fahre ich ohne Helm"
Die eigenwilligste Taktik hat sich zweifellos Bode Miller zurechtgelegt. "Auf dieser langen, substanzzehrenden Abfahrt ist es wichtig, jedes überschüssige Gewicht los zu werden. Im Super-G hab ich es mit dem Stock probiert, das hat nicht so toll funktioniert. In der Abfahrt versuche ich es ohne Helm und Handschuhe."

Bei der Frage nach der Sicherheit wird der Alpinrebell aber doch noch ernsthaft. "Du musst hier mit Entschlossenheit zu Werke gehen. Wenn du die Abfahrt auf die leichte Schulter nimmst, wirst du scheitern. Wenn du Zweifel hast, genauso."

ironpauer
11.02.2011, 15:23
Die da:?

YouTube - Bode Miller (http://www.youtube.com/watch?v=4gSwL-qhLZw&feature=related)


:D:D:D

Ich finds auch super klasse ...
Der Typ hatt es einfach drauf.

Wenn er mal nicht mehr im Weltcup fährt, dann vielleicht im Freeridecircus ... Die entspannte Einstellung dafür hat er!

Krabbler
11.02.2011, 17:35
Jetzt bräuchte er halt nur noch Stöcke, die was aushalten....

MadMex1993
11.02.2011, 18:27
damit scheidet leki nach dem super G schon mal aus...