PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin dieses we???



der P
09.02.2011, 14:31
mahlzeit!

wollten morgen auf übermorgen nach A. die frage is nur:wohin?

wo is noch der beste schnee in A?

schaut ja zur zeit eher bescheiden aus für die jahreszeit... aber gletscher in februar hört sich ja iwie auch komisch an

irgendwer irgendwelche tips wos noch am besten ausschaut oder müss ma echt aufn gletscher? schauts echt überall so schlecht aus wie man hört? wo würdet ihr hin?

danke schonmal für die ernsthaften antworten

swissmade
09.02.2011, 15:27
Biken auf'm Haushügel namens Gempen. :mad:

Ich dreh' bald durch... :heul:

l@@x
09.02.2011, 16:48
Wenn du in Tirol bist, dann auf jeden Fall Gletscher. Schneequalität ist da einfach besser. Gletscherlose Gebiete haben zwar nach wie vor alle geöffnet, aber unter 2000m kommt da mit Sicherheit inzwischen einiges durch.

S_Sprenger
09.02.2011, 17:01
Warth schröcken

der P
10.02.2011, 08:34
@ swissmade: des kann ich a daheim, dafür brauch ich kei paar stund mitm auto fahr ;)

@ l@@x: thx, sowas in der art hab ich mir leider schon gedacht/befürchtet

@ sprenger: thx

@ all: welcher gletscher in A hatn zur zeit den besten park bzw die beste easy line?

GoRiLLa#1
10.02.2011, 12:29
Bin Sonntag nochmal in Damüls. Ist für mich nicht so weit und Schneelage war letztes Wochenende noch in Ordnung.
Funpark ist super, auch wenn er nicht der größte ist.

Duk
10.02.2011, 18:04
fahr einfach nach mayrhofen, dort sollte parkmäßig sicherlich das richtige für dich dabei sein.

Flow Tha Rider
10.02.2011, 18:19
Warth Schröcken. Auch wenns anspruchsvoll aussieht is des meiste doch relativ einfach. Da kannst dann halt auch auf was einfachem anfangen und dann gleich aufs nächst schwierigere

der P
14.02.2011, 11:23
danke an alle

warn in tux weil uns eingefallen is das wir eh nochn gutschein vom letzten jahr hatten wo der gletscher zu hatte, hat gepasst