PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scott dozer



rugged@gmx.at
03.02.2011, 05:59
also was hält ihr vom scott dozer zum touren gehen und freeriden?
cheers::drnkbttl::

Siozburga =)
03.02.2011, 09:36
Hey dude,

ein Freund von mir hat den Ski und ist hellauf begeistert. Ich kann leider nicht meine pers. Meinung bekannt geben, da ich ihn noch nicht getestet habe. Aber mein Kumpel geht damit ab wie ein Zäpfchen :D

cheers


also was hält ihr vom scott dozer zum touren gehen und freeriden?
cheers::drnkbttl::

rugged@gmx.at
03.02.2011, 21:25
fährt er park oder freeride. weil ich halte nicht viel von den monster latten die zwei meter lang sind weil mit denen brichst du dir die beine wenn du ned grad an hunderter im powder runter bläst und ich brauch in haupsächlich zum touren gehen.
cheers

Joe
04.02.2011, 07:44
bin den letzte woche gefahren, war positiv überrascht! kam mir trotz verleihbindung leicht vor, war sehr wendig und is gut aufgeschwommen bzw überall drübergefahren für die breite...
ich dachte mir die ganze zeit "das ist doch bestimmt ein guter tourenski" :).

kann man schon empfehlen! hab aber auch wenig vergleich im bereich der mittelbreiten rocker...

freak
04.02.2011, 08:04
du meinst aber bestimmt den mega dozer oder?
der normale dozer ist ja nur irgendwas mit 96mm in der mitte?

freak[:fish:&:ghost:]

Joe
04.02.2011, 15:42
nein nein, mein schon den richtigen.. die breite is abhängig von der länge.. 185er hat glaub ich 100mm unter der bindung.

squirlo
15.05.2011, 12:36
Ich greif das hier mal auf.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ski bei höheren Geschwindigkeiten, sowohl On- als auch Off-Piste? Vielleicht sogar ein Vergleich mit den Kung-Fujas oder dem Shogun?

TS371
15.08.2011, 17:07
Hat echt keiner noch i-welche Erfahrungen über diesen Ski???

Das 2010/11er Modell kann man im moment günstig bekommen!

Wäre echt super wenn vllt jmd nochmal was zu den Ski sagen könnte!!!

Also ich würde den Ski gerne im Gelände, sowie auf der Piste fahren (aber nur wenn nicht genug Schnee da ist oder auf Verbindungsstrecken vom Lift zum Gelände).

65% Offpist & 35% Piste

Achja nochwas ich bin umsteiger vom Snowboard zum Ski. Bin aber früher bis ich 12 Jahre alt war schon Ski gefahren und letztes Jahr leider nur auf der Piste wegen Schneemangels. Wie ist der Ski also für Offpist Anfäger? Als Bindung würde ich gerne eine Tourenbindung(Fritsch Freeride plus oder pro) montieren, da ich nach etwas übung und einem Lawinenkurs + Sicherheitsausrüstung auch gerne Touren gehen würde.

Danke im vorraus!!!