PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armada Ski?



Nilzzon92
02.02.2011, 23:55
Hi Leute, war heute mal wieder im Park unterwegs und bei ner blöden Landung hats meinem AR6 die Bindung entrissen, also ist aus dem Ski gebrochen.
Habe in letzter Zeit immer wieder gehört, dass die Armada-Ski "Spielzeug-Scheiß" sind und die Aktion heute hat das ganze irgendwie bestätigt.
1. Frage: Was haltet ihr davon?
Naja, wohl oder übel bin ich gezwungen mir nen neuen Ski zuzulegen, tendiere zum neuen T-Hall oder zum Halo.
2. Frage: Ist wer von euch schonmal einen der Ski gefahren und könnte mich kurz beraten?
Aber weil ich mir heute in den 3 Stunden warten auf meine Dudes auf einer vereisten Bierzeltgarnitur geschworen habe, NIE wieder Armada zu fahren, wollt ich kurz fragen (vorsicht nächste Frage) was ihr mir für einen Ski empfehlen könntet, gerne auch 09/10.
Bin auf der Suche nach nem relativ weichen Ski, weil ich hauptsächlich Rails, Boxen und kleinere Kicker fahre und sonst gerne auf der Piste Jibbe.

Falls das irgendwie weiterhilft: Bin 1,81groß, ca 72kg schwer, 18 Jahre alt und fahre derzeit den AR6 (181) mit ner Marker Jester montiert und war bisher immer sehr zufrieden.

Danke schonmal für eure Antworten :)
Peace