PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich melde mich mal für den Test der Lidl Protektoren an...



windsurfer
17.10.2005, 21:59
ich werde mir die am donnerstag holen und gleich mal joggen gehn oder sowas. dann merke ich gleich wie atmungsaktiv die sind.
aber eigentlich wollte ich nur der erste sein der hier posted. ::)

greg
17.10.2005, 23:58
gute idee. aber jogg mindestens 1 stunde, damit du merkst ob die teile gut scheuern. und versteck dich gut dabei. sonst ruft noch jemand die bullerei..

campagnard
18.10.2005, 11:00
setz am besten noch einen helm auf … falls vorhanden einen integralen !!

Ameise
18.10.2005, 17:48
setz am besten noch einen helm auf … falls vorhanden einen integralen !!


spiel mit der ausrüstung einfach football;)

windsurfer
19.10.2005, 19:13
SUCHE: Schwedisches Bikini-Team zum football spielen. ::)

windsurfer
20.10.2005, 19:14
du sagst es!
ich hatte bisher erst einmal ne weste an und ich hab mich schon gefragt, ob der rückenpanzer auch so unweglich war! anscheinend ist das nicht die regel. ich glaub ich bring die weste wieder hin und hol mir für das geld einen gescheiten rückenprotektor ohne weste.
die hose ist sehr gut finde ich, mir passt sie gut, nur ist jetzt das hang loose gefühl der boxershorts weg, wenn ihr wisst was ich meine...

noch mehr meinungen?

greg
20.10.2005, 19:21
noch mehr meinungen?


wer fährt denn in boxershorts ski ::)

Zorro
20.10.2005, 19:59
wer trägt denn überhaupt boxershorts ::)

(war mal mt meinem cousin - boarder- abends bissle rumgurken zuhause an nem schlepper. jener gute mann ist boxershorts träger.. hat dann irgendwann mal mit wenig aufmerksamkeit den bügel zwischen seine beine gesteckt, der bügel zog an und mein cousin sprang im dreieck bevor er sich vor schmerzen auf dem boden krümmte...dass das eine riesengelächterausgelöst hat kann man sich wohl vorstellen, ebenso den grund... ;D )

windsurfer
20.10.2005, 21:52
boxershorts sorgen für ein gutes klima in der hose. einfach ne skihose drüber und man is für (fast) jedes wetter gerüstet.
was tragt ihr? feinripp oder tanga?

greg
20.10.2005, 22:02
feinripp-tanga natürlich.

nein, irgendwas was klein ist, damits nicht so feucht wird :o. nein, nicht das was ihr jetzt meint. aber es ist ja die einzige stelle, an der keine schweiss wegleitende superhighfidelityfaser bappt. deshalb sollte es klein sein. (nein freeriderin - ich muss ich enttäuschen, es ist kein tanga) ich kenn aber auch andere, die stecken aus dem selben grund nackert in ihrer funktionsunterwäsche ;).

alle die was anderes in ihrer skihose tragen als slip oder adamskostüm - bewegen sich einfach nicht genug. :baby:

lazyboy
20.10.2005, 22:44
Ne Radhose als Unterhosenersatz tuts bestens. Das Polster stoert auch nicht.

greg
20.10.2005, 22:52
ehm, naja - also aufsteigen kann ich damit nicht ::). und ein bissl warm wirds auch. ausserdem zöge ich auch dort einen slip drunter, wenn ich das ding mehrere tage hintereinander anziehen müsste.. ;D

lazyboy
20.10.2005, 23:00
Zum glueck hab ich so viel Radhosen ;) Aber diesen Winter experimentiere ich weiter. Hab noch so ne
atmungsaktive Short rumliegen. Es MUSS ohne Slip gehen!

Sebba
21.10.2005, 00:44
hmm die retroshorts und sportboxer tu da ganz gute dienste ;)


da geh ich heute in LIDL, und alles is schon weg, nichts mehr über, auch grad mal noch so 3 oder 4 jacken da....hammerhart, ich frag mich grade wer denn alles diese Protektorhosen gekauft hat... ARRGGHHH die boaderkiddies brauchen das ding net, blaue flecken sind doch viel cooler !!!
und sonst glaube ich eigentlich alle freeskier in der Reichweite dieses Lidls zu kennen !!!

windsurfer
21.10.2005, 06:52
ich hab mich auch verwundert, welche gestalten die protektorhosen gekauft haben. vom hotel zur sonnenliegeterasse braucht man die doch gar nicht!
bei uns im lidl waren aber auch nur ca. 20 hosen da.

hat niemand mehr ne meinung zu der weste?

Zorro
21.10.2005, 07:38
hehe, schaut mal auf ebay bei snowbard-protektoren..... ich weiss was ich jetzt mach :D

Sebba
21.10.2005, 09:50
das ist se doch wohl... (http://cgi.ebay.de/PROTEKTORENHOSE-Protektor-Hose-Schutzhose-NEU-OVP_W0QQitemZ8711719893QQcategoryZ39349QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

nja selbst wenn unser lidl rund 20 oder 30 stück gehabt hätte....niemals gibts hier so viele leute die....naja...brauchen evtl schon ,)
nja doof, egal, vielleicht gibts ja noch ne aldi aktion :D

Zorro
21.10.2005, 10:35
jaja...ebay halt.

noch ne anmerkung: ist euch auch augefeallen dass man nirgendwo gfindet: "made in" ebenso findet man kein tüv, ce oder gs zeichen.

wird eben harter kinder arbeit gewesen sein, wie immer ::)

campagnard
21.10.2005, 13:50
noch mehr meinungen?


wer fährt denn in boxershorts ski* ::)



IIICCHHHH !!!!* touren geh ich allerdings mit langen unterhosen … bzw. adamskostüm unter der funktionsunterwäsche. was ich allerdings beim skifahren empfehlen kann sind die seamless unterhosen von odlo, also das sind so ne art boxer hosen, aber super sitz, sehr atmungsaktiv, und irgendwie geruchshemmend. find ich toll, also das sind sozusagen meine boxershorts beim skifahren. noch fragen?

freak
21.10.2005, 21:38
also ich hab immer boxershorts aus baumwolle an^^
die saugen sich dann richtig schön voll und skind abends klatschnass.
wenn ich denke das wäre nix, dann zieh ich halt nix unter die funktionswäsche, kommt aber eher selten vor...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
21.10.2005, 21:43
ich bleib bei meinen slips. alles andere stört mich beim sport allgemein irgendwie. ( zu wenig platz! ::) )ich muss dann ständig die wäsche hinund herzupfen und das sieht bissle bescheuert aus :P
wenns kalt ist zieht ich aber manchmal ne kure oder lange radler/jogging/funktionshose an. bislang hat ich aber noch nie ne lange hose drunter... ???

Sebba
29.10.2005, 21:37
testtechnisch....
wie is den die hose jetzt??? kleines review zur polsterung, is die ausreichend? du warst ja jetzt mal fahren oder?

Zorro
29.10.2005, 22:00
jo. geht eigentlich. die protektoren sind halt net so dick und auch net so hart wie man es von guten protektoren kennt. besser bzw gelichgut wie grgendwelche icetools oder protest für 70 euro sind sie aber.
evtl näh ich mir noch ein harte schale drauf oder so.
vom komfort her aber 2a. durch die netzstrucktur merkt man sie kaum, besonders als im schnee sitzender snowboarder ganz praktisch da man keinen nassen hintern bekommt :D

vom schnitt her identisch mit den dainese teilen, ebenso von den protektoren her nur mit dem unterschied dass bei dainese der stießbein udn die das eine paar der großen beinschützer nciht noch diese zusätzliche harte plastiklage haben.
und eben der preis.... ;D

Sebba
29.10.2005, 22:13
hmm, na dann klingt das ja mal gar nicht sooo schlecht..
du meintest du hattest noch über.. und im sales forum war auch noch einer der welche verkauft hat...
ich glaub dann hätte ich da evtl noch interesse

Zorro
29.10.2005, 23:00
ich verkauf meine die ich über hab jetzt über ebay. hier z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8715398118&ssPageName=STRK:MESE:IT

sorry, aber erst die anderen das risiko tragen lassen und dann zuschlagen wollen ist nicht gerade ehrenhaft.
und geld regiert die welt.... ;)

totti
29.10.2005, 23:47
@ marius
wer darfdenn bei deinem ebay-angebot Gesäß-Modell spielen? Ist das Rosa-Shirt die zugehörige Protektor-Weste mit Warmhaltefnktion?! ;)

Sebba
30.10.2005, 01:23
ja auch sorry, aber so mies wär ich dann net wirklich...
ich wollte mit ja einen von den hosen kaufen nur war ich um 10 da und die waren schon alle ausverkauft!!! kotzt mich auch irgedendwie tierisch an...
is ja legitim das du die dinger weiterverkaufst, hab ja nur gefragt ;)
nja mal sehen...evlt machen wir auch noch ne dainese sammelbestellung oder sowas, wäre halt schön gewesen

Zorro
30.10.2005, 10:23
also hier hab ich gestern noch einige gefunden...
modell stehe ich und eine mir völlig unbekannte dame ;)

war ihre idee...

sex sells ;D

(hehe, im hintergrund sind ja meine ski zu sehen... :P )

jbe
30.10.2005, 16:40
ich seh kein bild??????????????

Zorro
30.10.2005, 17:06
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8715398118&ssPageName=STRK:MESE:IT

du müsstest sogar 4 bilderlein sehen...
wollt schon aus spass meinen blauen oberschenkel dazustellen, der dürfte aber nicht so verkaufsfördrend wirken da ich den trotz des protektors habe ::)

jbe
30.10.2005, 17:08
den hintern hab ich doch schon in echt gesehen.....;D

Zorro
30.10.2005, 18:04
pssssst. unsere homosexuellen neigungen müssen ja nicht noch deutlicher in die öffentlichkeit ;)

campagnard
30.10.2005, 20:32
möchte ja die lidl hose nicht schlecht machen oder runterreden, bloß hab ich sie jetzt auch gesehen und mir ist schon aufgefallen, dass eine dainese oder red deutlich "hochwertiger" gefertigt ist. ganz ehrlich, ich fühl mich mit einer der genannten hosen besesr als mit der lidl, gut möglich, dass die ihren dienst genauso gut macht, bloß fürchte ich um (achtung jetzt kommts) performance im extrembereich.



(sollte weniger posten wenn ich trinke, da dauert das immer so lange bis das einigermaßen stimmt)

Zorro
31.10.2005, 11:51
jo. geht eigentlich. die protektoren sind halt net so dick und auch net so hart wie man es von guten protektoren kennt. besser bzw gelichgut wie grgendwelche icetools oder protest für 70 euro sind sie aber.
evtl näh ich mir noch ein harte schale drauf oder so.
vom komfort her aber 2a. durch die netzstrucktur merkt man sie kaum, besonders als im schnee sitzender snowboarder ganz praktisch da man keinen nassen hintern bekommt :D

vom schnitt her identisch mit den dainese teilen, ebenso von den protektoren her nur mit dem unterschied dass bei dainese der stießbein udn die das eine paar der großen beinschützer nciht noch diese zusätzliche harte plastiklage haben.
und eben der preis.... ;D


jo hab ich doch auch geschrieben. fürn park reichts aber allemal.

windsurfer
01.11.2005, 12:10
ich war am sonntag aufm gletscher im stubai und ich fand sie auf jeden fall sehr angenehm zu tragen. hab auch nicht geschwitzt oder so. nur das bündchen ist ein bißchen krass. ich hatte abends so nen abdruck an den hüften von dem gummi. da muß ich mir noch was einfallen lassen...

Zorro
01.11.2005, 13:00
abnehmen? ;D

ich hab beim probeiren acuh gedacht ich zieh mal eine in s an, habe mich dann aber aus genau dem grund für m entschieden :P

YaSch
09.11.2005, 18:53
also meine lidel hose ist nach dem ersten richtigen sturz schon beschädigt..... absolute schlechte quali! und vorallem ist das ein sturz, der mir 1000send mal in ner saison passiert :-D auf jedenfall löösen sich die nähte.... und naja wenn ich über die rails gehe und stürze sind die polster relative weich um richtig blaue flecken zu verhindern....

mein fazit : mangelhaft aber für einer der nie stürzt und hauptsächlich in den beizen hockt, mehr als genug :-D

cheers