PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnlos



armadaar7rulez
31.01.2011, 12:56
. . .

TWINTIPS
31.01.2011, 13:02
Probiers mal mit Windeln für Erwachsene :D Nee nun mal im Ernst... du hast 2 Knochen gebrochen und willst nach 3 Wochen wieder fahren gehen? Sorry, aber ist das nicht etwas... dumm? Ich meine in der Regel sind Knochen nach 3 Wochen erst so langsam am zusammenwachsen. Ein blöder Schlag, ein leichter Sturz und knacks ists wieder auseinander.

Und n 18m FLAT overshooten... Wie geht denn das? :D

armadaar7rulez
31.01.2011, 13:22
Aloha, drum frag ich ja wegen schutzausrüstung ;D, und was ich vergessen hab zu erwähnen ist dass ich nach 3 wochen noch nicht wieder Park fahr, skien im Sinne von "bis zum Park und dann ab in Liegestuhl"...
Und zum Thema Overshooten, Ich bin bei einer 150m Anfahrt, bei schnellem schnee, Frisch geshapten Kicker, In der hocke ohne Kurven Angefahren, ca.80kmh und voll abgesprungen.... MFG...

armadaar7rulez
31.01.2011, 13:35
und auserdem gibts für einen ECHTEN freeskier nichts schlimmeres als in der Hauptsaison zuhause zu Sitzen -.-

TWINTIPS
31.01.2011, 13:40
Tja, musste ich letzte Saison auch machen und ich würd mich jetzt als ECHTE Freeskierin bezeichnen :P

armadaar7rulez
31.01.2011, 13:43
Yes dann weist du ja wie sichs anfühlt^^
Dass tut jedz aber nicht zur sache

TWINTIPS
31.01.2011, 13:54
Ich hab aber genau die 6 Wochen abgewartet und danach dafür wieder Vollgas gegeben. Daher weiss ich nicht, wie schlau das wäre nach 3 Wochen... warte doch einfach mal ab und wenn du dich gut fühlst (und zwar ehrlich gut und nicht einfach einreden, damit du wieder Ski fahren gehen kannst) kannst dus ja mal wagen.

S.Ki
31.01.2011, 14:07
Meine Mama sagt immer: "Bub trink viel Milch des isch gsund und gut fürd Knochen"

Basierend auf dieser Weisheit empfehle ich dir mindestens 5 Liter (wenn möglich mehr) Milch pro Tag zu dir zu nehmen, so könnten deine Knochen nach 3 Wochen wieder eingermaßen belastbar sein...

Falls das nicht hilft... Panzertape auf die betroffene Stelle, das hält dann schon...

la sun
31.01.2011, 15:10
ich hab schon quasi zwei saisonen verschenkt. also wer gewinnt hier jetzt?


mal ernsthaft. schon dioch, ruh dich aus, das ist wohl das beste. überstürzt nach drei wochen nur wieder skien zu gehn um in liegestuhl zu liegen und dann evlt. was zu riskiern (denk dran, die andern sind oft blöder wie du) und danach vltl ncoh länger ausgeschaltet zu sein sit glaube ichs chlimmer wie jetzt 6 wochen..

armadaar7rulez
31.01.2011, 15:24
JA is mir ja schon Bewusst, aber ich halte es einfach nicht mehr aus, bin diese Saison viel gefahren,---> 41mal, und jedz noch 5 Wochen warten -.-... aber jetzt mal zurück zur Frage: Gibts da nich solche Becken Protektoren oder sowas? thx

TWINTIPS
31.01.2011, 15:51
Arschpanzer gibts, aber gegen Brüche wird wohl kaum son bisschen Plastik schützen...
Jaja und ich hab mir letzten Winter kurz vor den wichtigen, grossen Contests (European Open etc.) das Schlüsselbein gebrochen, musste operiert werden und ole durfte zu Hause rumsitzen. Was denkst du, wie ich mich geärgert hab? Es geht allen gleich...

reelf
31.01.2011, 17:53
Nutz die Zeit und film deine Freunde oder mach Fotos, bist auf Ski unterwegs und ist auch ein guter Zeitvertreib

armadaar7rulez
31.01.2011, 19:24
Nutz die Zeit und film deine Freunde oder mach Fotos, bist auf Ski unterwegs und ist auch ein guter Zeitvertreib

Ya emm. . . I hob ma do bim becken 2 bones gebrocha, wie söll ich bitte skien gehn so? :(, najo, haste wahrscheinlich ne gelesen. Mir kommt vor ich komm hier nich weitr, muss wohl mim doc reden ;(

gex
31.01.2011, 19:54
was willst du eigentlich?! das dir hier jemand die permission gibt, nach 3 wochen fahren zu gehen?!
mein becken ist es nicht, du kannst wegen mir auch nach einer woche wieder fahren zu gehen...
bei sowas hilft dir kein Forum, sondern dein Körpergefühl, dein Hirn und dein Arzt...

armadaar7rulez
31.01.2011, 19:59
was willst du eigentlich?! das dir hier jemand die permission gibt, nach 3 wochen fahren zu gehen?!
mein becken ist es nicht, du kannst wegen mir auch nach einer woche wieder fahren zu gehen...
bei sowas hilft dir kein Forum, sondern dein Körpergefühl, dein Hirn und dein Arzt...

Das einzige dass ich will ist zu wissen, ob ihr links zu seiten habt wo es becken protektoren gibt, so quasi ne gepolsterte hose zum drunter anziehen -.-

WegWerfHeld
31.01.2011, 20:11
http://withfriendship.com/images/b/8351/Chastity-belt-wallpaper.jpg

lazyboy
31.01.2011, 20:52
@armadatyp:

Klar kannst du dir ne Crashpant anziehen, nur wird die nicht viel helfen wenn du auf dein Becken fällst das gerade dabei ist zusammenzuwachsen. Ein Knochen braucht 6 Wochen bis er wieder ganz ist. Machst ihn vorher kaputt gehts wieder 6 wochen.

Viel Spass mit deinen Crashpants.

Dabrzka
31.01.2011, 22:16
schon dich lieber du brauchst deine Knochen noch dein Leben lang...ist es dir das Wert?? Also mir nicht sorry wenn ich überlege wenn ich 40 bin und habe andauernd schmerzen weil ich in meiner Jugend Mist gebaut habe...naja also das wäre mir nix^^

JustForFun
31.01.2011, 22:46
Wartest lieber jetzt mal bissl länger bis de wieder fit bist wie nachher die ganze Saison voll nichtmehr fahren zu können.

armadaar7rulez
31.01.2011, 23:05
Joah schon klar, aber in 6wochen ist die saison auch schon fast gelaufen, und der arzt hat mich ja auch nur 2 wochen krank geschrieben von sport und so, wo ist da der sinn?

TWINTIPS
31.01.2011, 23:54
Junge nochmals... Knochen haben 6 Wochen bis sie zusammen gewachsen sind, bis sie die volle Stärke wieder haben bis zunem halben Jahr (war beim Schlüsselbein auf jeden Fall so). Wenn dein Arzt meint, nach 2 Wochen könntest du wieder ins Turnen, hat der i-wie nix überlegt oder gibt dier jeweils n neues Arztzeugnis. Keine Ahnung. Und in 6 Wochen ist erst mitte März, also bis Mitte April kannste sichr noch fahrn... heul mal nicht, das gehört nun mal zu unserem Sport dazu ^^

JustShred
01.02.2011, 01:15
wenn ich so einen mist höre....

man kann sein GEBROCHENES schambein nicht so schienen, dass du gleichzeitig auf der piste rumwedeln kannst!

und vorallem: wenn das am ende noch mehr schief geht, kann es bis zur inkontinenz oder gar impotenz führen. achja: freust du dich eigentlich nicht schon drauf, endlich wieder gescheit sitzen liegen und scheißen zu können...OHNE SCHMERZEN...
in dem bereich verlaufen nerven und gefäße, die dir ermöglichen gescheit pissen und kinder zeugen zu können du vollpfosten! ist das dummheit? mangelnde reife? oder hat man es dir im krankenhaus nicht besser erklärt!? :zoff:

BLEIB DAHEIM U LABER HIER NICHT SO EINEN MÜLL!!!!!!
UND VORALLEM HÖRE AUF DEINEN ARZT. :bang:

@ community: sry für meinen raster, aber manchen menschen kann man es nicht anders einimpfen.

so jetzt bin ich wieder lieb :almoehi:

Phil92
01.02.2011, 07:27
bei solchen leuten wärs vllt auch besser sie wären impotent

tafaas
01.02.2011, 07:31
bei solchen leuten wärs vllt auch besser sie wären impotent

:D :D Jetzt hab ich grad meine Ovi verschütted.

hasp
01.02.2011, 07:52
Und in 6 Wochen ist erst mitte März, also bis Mitte April kannste sichr noch fahrn... heul mal nicht, das gehört nun mal zu unserem Sport dazu

Was sind schon 6 Wochen? Ich geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige hier bin der mind. eine ganze Saison schon weg irgend einem Scheiss hergeschenkt hat ...

Also mein Rat: Sitz :eek: - äh - lieg :D es aus und geniese die Nachsaison ohne Schmerzen.
Ich bin keine Parkratte, sondern bin nur im (viel zu seltenen :heul:) Pow unterwegs. Ich würde in Deinem Fall NICHT wie irgendein X-beliebiger Holländer auf irgendeiner Piste rumrutschen, sondern würde es auskurieren und dann mit Spass im April wieder Gas geben.
Skifahren auf Schmerzmittel kann man nicht wirklich empfehlen - und ja ich weis wovon ich rede ...

hasp

TWINTIPS
01.02.2011, 07:52
:D made my day! Super Phil :D

armadaar7rulez
01.02.2011, 10:26
@all: Zum beschimpfen bin ich echt nicht hier, und zur info, ich kann laufen, ohne krücken. Ohne schmerzen, kann sogar schon springen, ohne schmerzen, die ärzte haben mir empfohlen: ich kann alles tun sosolang keine schmerzen da sind, und wie ich dass mitbekommen hsb haben sie sogar gesagt, die knochen seien nur eingerissen, der unfall ist am 22januar passiert, und ich rede von heute in 3wochen. . .

la sun
01.02.2011, 10:28
mach doch am besten das was du denkst. das es keinen schutz fürd knochen gibt is ja bereits geklärt. von dem her. belehren lässt du dich wahrscheinlich doch eh nicht.

armadaar7rulez
01.02.2011, 10:36
Hat kein sinn mehr

Wayne
01.02.2011, 11:01
Es gibt für den Rettungsdienst Notfall-Beckengürtel, wie ne Blutdruckmanschette quasi nur für das ganze Becken. Zum Einsatz nach Hochgeschwindigkeitstraumata im Beckenbereich. Musste nur Aufpumpen, dann ist das Becken relativ gut gesichert. Kostet glaub ich um die 2500€. Und du kannst dich dann nicht mehr bewegen. Würd ich dir absolut empfehlen.

armadaar7rulez
01.02.2011, 11:13
Es gibt für den Rettungsdienst Notfall-Beckengürtel, wie ne Blutdruckmanschette quasi nur für das ganze Becken. Zum Einsatz nach Hochgeschwindigkeitstraumata im Beckenbereich. Musste nur Aufpumpen, dann ist das Becken relativ gut gesichert. Kostet glaub ich um die 2500€. Und du kannst dich dann nicht mehr bewegen. Würd ich dir absolut empfehlen.

Haha na klar, bin interessiert. . . Also zum lachen ist das Thema echt hilfreich.

JustForFun
01.02.2011, 11:57
Deine Frage ist eben auch zum lachn, was erwartest du dann?
Einersteits sagst du hier du bist verletzt, andererseits magst Sport machn (/Ski fahren gehn). Das passt eben nicht zusammen, bzw. wenn dir da jemand was erlauben könnte, wäres ja dein Arzt. Wir hier übers inet sicher nicht.
Also entweder du hörst einfach darauf was der dir sagt, oder eben nicht und dann ists dein Problem wenn du diese Saison (/oder noch länger ?) wirkich gar nicht mehr skifahren wirst...

armadaar7rulez
01.02.2011, 12:13
Meine Ursprungsfrage war eig. ob jemand links zu shops hat wo man crashpants kaufen kann. . .

JustForFun
01.02.2011, 12:22
Nö..weiss sehr wohl, das es im ersten Beitrag bevor du ihn geändert hast darum ging, das du einen Schutz für dein gebrochenes Schambein suchst. Außerdem wolltest aber noch wissen obs was ausmacht damit schon früher als die vom Arzt genannten 6 Wochen auf der Piste zu stehn...

Aber wie gesagt...mach doch was du willst..ist dein Körper und man hat nur einen ;)

armadaar7rulez
01.02.2011, 12:38
Nicht wenn ich zuhälter bin haha, kleiner spaß am rande. . . Versetzd euch in meine lage, kann keine contests fahren, stamm park ist komplett aufgebaut, neuer ski, neues outfit. . . Wenn ich wenigstens ne ablenkung hätte. Und an alle: da wo ihr euch mal verletzt habt, habt ihr sicher auch so schnell wie möglich wieder fahren wollen stimmts?

Luggii
03.02.2011, 17:21
was streitet ihr euch denn alle so rum?

Mein Tipp: Fahr einfach am besten heute noch und berichte mir von deinen neuen Tricks....:DDDDDDDD

Wieso bist du überhaupt zum Arzt gegangen?

Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp zum Schützen:

http://de.spongepedia.org/images/thumb/Tomin.jpg/180px-Tomin.jpg

weiß nur nicht wo´s den gibt...:D

armadaar7rulez
04.02.2011, 12:38
Arzt: Du kannst fahren wenn du keine schmerzen hast! . Benehmt euch mal wie erwachsene, mal ehrlich. . . Thema Geschlossen

tafaas
04.02.2011, 13:19
Wie breit sind deine Latten?