PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skihütte mit Sauna



mischiii
30.01.2011, 19:33
halli hallo,

hat jmd. ne skihütte mit sauna für 12 leute im petto ? (an der piste)

skigebiet is eigentlich egal, sollte halt nicht zu klein sein ... so die größe von Nova oder Nassfeld.

Mein Grund warum ich hier frag: Google spuckt nur hütten aus die entweder 15min vom skigebiet entfernt sind oder schon belegt sind.

Reisezeitraum: 1.Januarwoche.

Jeder Geheimtipp ist natürlich doppelt willkommen.

lg
Michi

jensr
30.01.2011, 19:54
Wenn du Frankreich nicht scheust, da ist das sehr verbreitet. Orte mit vielen Pistenkilometern gibt es auch genug. Schau mal nach sowas wie Trois Vallees, Alpe D'Huez, Les Sybelles ... da hatten wir sowas für die gleiche Gruppengröße schon öfter. Schau mal auf www.ski-france.com.

subtleplague
31.01.2011, 17:09
problematisch ist, dass du in der zeit zurückreisen willst. das kostet meist extra.

Dicki
31.01.2011, 17:57
schaumal www.sunweb.de in frankreich, schweiz

mischiii
31.01.2011, 23:00
danke für eure Antworten, dass es da teuer is ist mir bewusst

mein problem besteht eher darin, dass ich, vllt bin ich zu dumm oder so iwie niergens hütten (also wo man komplett mietet) finde (auf den ganzen seiten die google ausspuckt) sondern nur so appartements oder hütten am a**** der welt.


kennt vllt. jemand ne hütte von nem freund von nem bekannten, die ne hütte ham, die im januar nicht gebraucht wird = ))

Kreatief
03.02.2011, 09:36
Dachstein West!
Annaberg Lüngotz. Die haben ein Feriendorf und da sind die Hütte direkt an der Piste. Wir hatten eine vor zwei Wochen für 9 Personen und konnten von der Piste über die Terrasse zur Haustür mit Ski fahren.
Alle Häuser sind sehr neu (Sauna, Kamin, viel Holz, etc).
Vom Schnitt her sind alle sehr ähnlich, nur die Anzahl der Personen variiert.
Das Gebiet ist gut, vier schöne lange Abfahrten, gut geshaped, nur die Lifte sind langsam. Parks gibt es drei und ein Freeridegebiet ist in der Karte enthalten, allerdings muss man dafür eine knappe Stunde fahren.

Schau mal auf fewo-direkt.de, da haben wir unsere Hütte her.