PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Ski-Movie gegen Unterkunft



fizZzle
30.01.2011, 17:35
Hey Leute,

bin junger Nachwugsfilmemacher aus Berlin, fahre leidenschaftlich gern ski - habe aber (wie die meisten) nicht viel geld um in teuren hotels einzuchecken.

Ich würde gegen Unterkunft (schlafsack und isomatte reicht) und ein teil der anfahrts / evtl liftkosten, ein semi-proff. movie von euch und euren leuten drehen, beim park oder powder fahren.

meine ausrüstung basiert auf der canon eos 7d - eine top Video-dslr. Sie kann auch REALE 50bilder/s machen - also slow motion

hier mal ein kleines video von mir:


http://www.youtube.com/watch?v=MbihrxPxAQ8

hier eins meiner bmx videos (nicht auf der eos 7 gedreht)


http://www.youtube.com/watch?v=dDBY5gh-xv0

solltet ihr lust auf eine solche geschichte habe, meldet euch einfach!

grüße!

la sun
30.01.2011, 17:49
ohne das böse zu meinen, dass hat vor noch nicht allzulanger zeit schonmal einer probiert mit "lift und anfartskosten übernehmen" und es hat soweit ich weiß nicht funktioniert..

Phil92
30.01.2011, 17:53
vorallem da deine film und schneid künste jetzt nicht so aussergewöhnlich ist das sich sowas lohnen würde....

und beim oberen video würd ich dir dringenst raten mal n stativ zu kaufen

Joachim
30.01.2011, 18:19
;D
Erst wenn ich so gut fahre, das sich ein Video mit mir als Hauptrolle lohnt würde ich mir überlegen ob ich hohe Ansprüche an den Filmer haben darf...

fizZzle
31.01.2011, 21:34
vorallem da deine film und schneid künste jetzt nicht so aussergewöhnlich ist das sich sowas lohnen würde....

und beim oberen video würd ich dir dringenst raten mal n stativ zu kaufen

zugegeben ja - die filme sind nicht mehr der hammer, jedoch möchte ich meinen mich seit den oben geposteten beispielen auch ein wenig weiterentwickelt zu haben. leider kann ich neuere sachen aufgrund von urheberrechten nicht ins netz stellen....

gruß

lazyboy
01.02.2011, 07:31
Williger Videosklave tönt ja schon mal gut!

- Bist du fit, sprich kannst du ein paar hundert höhenmeter Aufsteigen?
- Bist du ausgerüstet? Touren- Freeridebindung, Felle, Sicherheitskrempel, evtl. Klettergurt, Abseilachter etc.? Und kannst du damit umgehen?
- Hast ein dickes Objektiv für Aufnahmen vom Gegenhang?

Fragen über Fragen...

fizZzle
01.02.2011, 22:07
hey lazyboy,

du hast post bekommen

gruß!

Kartoffelstampfer
02.02.2011, 10:03
da bin ich dabei und zahl mit der Halbtax das Mittagsessen