PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camcorder?



Xskischolle
05.03.2006, 12:28
hi
wollte ma fragen ob ihr ne emfehlung habt für mich!!
will jatzt ma aufnahmen beim fahren machen aber weiss nciht so direkt was ich dafür brauche!
kamera ist klar aber es gibt ja auch noch diese kleine die andie kamera angschlossen wird, die man sich dan auf den helmtun kann aber wo finde ich solche??
mfg
Xskischolle

campagnard
05.03.2006, 13:01
zum Beispiel unter www.geckocams.com dafür brauchst allerdings auch noch eine camera

jbe
05.03.2006, 13:46
gibt es eigentlich so kleine cams nicht als zubehör für den ipod oder so?

bräuchte ja eigentlich nur die optik, aufzeichnen könnte man direkt auf dem speicher

deckal
06.03.2006, 17:12
hoi,

bin gerade auf der website www.radicalride.at rumgesurft und habe den link zu euch gefunden. Mit freude hab ich gesehen, dass hier der link zu den geckocams www.geckocams.com steht, für die ich ab und zu mal zu diversen events fahre. Also auch wenn du keine geckocam (Helmkam) haben willst, hab ich trotzdem einen tip für dich. Ich hab mir für meine Helmkamera als aufnahmesystem eine Sony mini dv cam gekauft (hc46e). Das teil ist der Hammer...
Weiters kann ich dir als insider stecken, dass die gecko's bereits dran sind einen portable media player auf den markt zu bringen, damit man keine dv cams mehr braucht. ...

anstecken am ipod, davon haben wir auch schon geträumt, aber ich befürchte, dass wird immer ein traum bleiben... :'( leider...

mfg
da alex