PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie baggy/gross fällt die Bekleidung von ARMADA aus?



Ludacris
25.01.2011, 22:48
Wie schon gesagt, wie gross fällts nun aus?! Hab mich im i-net und im Forum schon bisschen umgeschaut und habe einige Grössentabelle in Inch gefunden, die mehr oder weniger übereinstimmen. Meine Frage(n):

Wie genau sind diese Grössentabellen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Schnitt der ARMADA Klamotten gemacht? Eher baggy? Eher slim?

Ich bin 183cm gross und knapp über 70kg, also eher schmal gebaut. Wollt mir ne Jacke und Hose von ARMADA kaufen, schwanke bei der Grösse aber noch zwischen L und XL. Habs zwar schon gern ein bisschen baggy, aber halt auch nicht so übertrieben gross. Was würdet ihr mir empfehlen? Btw: hab atm Jacke und Hose von Burton, beides XL und "Team Fit", also eher gross geschnitten und das ist mir beides definitv zu gross. Eure Empfehlung?

mfg Ludacris

Joël
25.01.2011, 22:56
Haha wenn dir Burton schon zu gross ist lass lieber die Finger von XXL/XL ^^ Meine Xl Armada Static Jacke (Long fit) ist 95cm lang. Die Hosen sind aber schon weniger Baggy. Bei den Hosen kannst du eher zu den Xl greifen.

Flow Tha Rider
26.01.2011, 16:36
Wenn du ne Jacke von Armada nimmst die nicht long fit ist reicht auch L. Nen Kumpel hatte auch zuerst Xl und des war ihm zu Baggy