PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topsheet reperatur



Flow Tha Rider
24.01.2011, 18:43
Hey,

Ich hab mir die letzen male aufm Berg des Topsheet a bissl kaputt gemacht. Ich wills nun wenn möglich repariern. Dabei ists mir dann auch egal ob die Optik an der Stelle a bissl drunter leidet. Bei dem Schaden in den ersten zwei Bildern ist halt fast bis zum Kern durch und ich will des irgendwie wieder auf die Dicke bringen die der SKi "normal" hat. Keine Ahnung wies passiert ist. Würd mal vermuten dass sich beim spinnen öfters mal die Ski gegenseitig übereinander gekratzt haben. Was kann ich da jetzt machen? Mit Klebeband oder so die Stellen außenrum abkleben und dann Epoxy drauf oder sowas ähnliches?

Gruß Flo

20247

20248

20249

20250

splat
24.01.2011, 19:58
du hastst erfasst.
Mach dir aber nicht zuviel Mühe. Sieht nach einmal fahren eh wieder so aus. Solange der Kern nicht durchkommt brauchst du eigentlich nichts machen. Ist nur kosmetisch. Der Kern darf halt kein Wasser ziehen und das passiert erst, wenn das Holz komplett frei liegt.

Flow Tha Rider
24.01.2011, 20:21
Deswegen hab ich gefragt weils halt an der einen stelle nur noch einmm oder weniger is des den Kern vom Schnee trennt

splat
24.01.2011, 20:30
dann mach halt einfach, wenns dich beruhigt. Ist ja kein Aufwand und schaden tuts nie.

knut
24.01.2011, 23:12
Ähnlichen Schaden an meinen heissgeliebten V-Pro's hab ich dick mit handelsüblichem 2-Komponentenkleber bestrichen und das hat noch satte 100+irgendwas Skitage gehalten.

Siozburga =)
25.01.2011, 09:34
SUPERKLEBER WIRKT AUCH WUNDER =)