PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : red kopfhöhrer



holzinger
22.01.2011, 16:38
Hallo leute

hab da ne frage. ich möchte jetzt nicht unbedingt so viel geld ausgeben ich hab jetzt noch alte kopfhörer mit nem gestell jetzt wollte ich fragen wie man das plastik rundum was man normal auf kopf oben hat wegmachn kann ohne das kabel zu beschädigen oder soll ich das lieber lassen und die origenalen red helmhörer kaufen?

S.Ki
22.01.2011, 16:49
Was für einen Red Helm hast du denn?! Bei meinem Red-Trace ist es so, dass die Kopfhörer drunter passen
(hab eh keine Earpads dran am Helm)
d.h. ich hab Stirnband, Brille, Kopfhörer unterm Helm, stört und drückt nicht und passt perfekt. Schau mal ob das bei dir evtl. auch funktioniert (vielleicht musst du eins der Schaumstoffteile im Helm raustun). Ansonsten kannst ja die Kopfhörer modifizieren (evtl. zu Recht schleifen oder gleich die Red-Teile kaufen)

holzinger
22.01.2011, 17:13
hab den trace 2 hat vill einer ne idee wi man das plastik rundum wegmachen kann

Romeo
23.01.2011, 13:44
hab noch paar neue Redphones rumliegen und kann Sie net brauchen. Umtauschen geht auch net mehr. :( Falls Du interesse hast, sag bescheid. 30,- plus Versand.

holzinger
23.01.2011, 23:58
ne habs gestern schon geschafft meine alten normalen kopfhörer umzubauen und das hat super funktioniert. Aber trozdem danke

L.G.