PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rider aus Wiesbaden/Mainz gesucht



steep_deep
21.01.2011, 13:38
Hallo,

suche Rider aus WI & MZ für gemeinsame Trips, hauptsächlich Wochenende, ggf. auch für 3-4 Tage oder länger, gerne Arlberg oder Disentis.

Bin 39, ex-Boarder, eher Freeride & Tour als Park & Pipe, Auto vorhanden.

Jemand da?? Dann bis demnächst..

poo-cocktail
10.02.2011, 12:03
Hi,
bin auch aus dem Mainzer Raum und off-piste orientiert. könnten ja mal was starten wenns mal wieder schneit. bist auch auf mtb-news unterwegs? der nick kommt mir bekannt vor :)

aLx9000
15.03.2013, 13:50
Hi, gibts noch Aktive ausm Raum Mainz Wiesbaden?

gizmo
15.03.2013, 14:21
Ja sicher. Morgen gehts los nach 4 Vallées :) Können gerne mal was machen. Vielleicht auch vorher mal auf nen Bier treffen oder so. Dann Niveau, Sympathien etc. abchecken ...

Ps.: Bin so gut wie 31. Ach und Arlberg, bin nicht so der Aprés Ski'ler und ist halt sehr überlaufen. Aber schaun wir mal. Für 3-4 Tage wären auch Dinge wie Waarth / Fieberbrunn oder so interessant.

aLx9000
08.04.2013, 16:28
Hey, ich habe die Woche und das We Zeit. Gibts wen der spontan Lust hat in die Berge zu fahren. Auto wäre vorhanden.

Linertz
13.11.2013, 10:58
Hi, ich grabe den Thread mal wieder aus.
Suche Rider aus der Gegened die getreu dem Motto "Follow the Snow" spontan je nach Schneelage für Kurztripps übers Wochenende zu haben sind. Mein Schwerpunkt liegt bei 100% Freeriding, kein Park. ;-)
Auto ist vorhanden.

Beste Grüße aus dem mittlerweile wieder närrischen Mainz.

steep_deep
16.11.2013, 20:28
..wir sollten uns mal kurzschliessen, bin aus WI und öfters unterwegs..Auto ist vorhanden. Grüsse

gizmo
05.01.2014, 12:34
Ja wie siehts aus? Wäre für einen Spontantrip, bei günstigen Schneebedingungen + geringer LWS auch dabei. Allerdings müsste man sich vorher evtl. dann mal treffen. Interessant wäre auch wie man das mit der Unterkunft dann regelt und ob es da für spontane Aktionen Möglichkeiten gibt ... .