PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung/Hütte im Allgäu



lazyboy
19.01.2011, 18:50
Weiss jemand ne gute Wohnung/Hütte im Allgäu die man übers Wochenende Mieten kann und Platz für 10 Leute bietet?

ironpauer
19.01.2011, 20:43
Ich biete Platz für 2-3, leider nicht für 10:D

Spass beiseite, meine Wohnung ist leider zu klein.
Bei uns hier im Ostallgäu (da willste vermutlich gar nicht hin) wüßte ich adhok keine gut erreichbare Hütte in gutem Skigebiet ...
außer
http://www.ostlerhuette.de/

das Skigebiet ist der Breitenberg mit umliegenden Tourenmöglichkeiten, aber eben nix großes ...

Wird sich bestimmt noch jemand melden!

S.Ki
19.01.2011, 20:47
Solls günstig sein?! Jugendherberge Kleiter in Immenstadt bietet Platz für junge Leute und ist relativ günstig.
Ansonsten mal www.alpsee-gruenten.de auschecken, Zeitraum und Personenanzahl eingeben und Vermieter anschreiben.
Ansonsten würde ich dir evtl. das neue "Explorer-Hotel" in Oberstdorf empfehlen. Das ist eher für junge Leute ausgelegt, "relativ" günstig (hast auch vergleichbaren Luxus,z.B W-Lan, Dusche auf'm Zimmer etc.) und du bist sehr nahe an den Skigebieten Fellhorn/Nebelhorn/Söllereck/Grasgehren uvm.

Wenn du 'ne bestimmte Stadt im Visier hast sags und frag mich nochmal. Ich bin aus der Gegend.

ironpauer
19.01.2011, 20:49
Ihr habt da halt im Oberallgäu a bisserl mehr zu bieten!
Tip Top!

S.Ki
19.01.2011, 20:52
Ihr habt da halt im Oberallgäu a bisserl mehr zu bieten!
Tip Top!

"Jetzt due amol s Oschtallgäu it so rah schpiele"

;) Ihr habt doch auch was zu bieten...

ironpauer
19.01.2011, 20:54
Stimmt, seit heit Vormittag 16 cm Neuschnee im Hof (803m) ... und den Blick auf die Königsschlösser ...;)

lazyboy
19.01.2011, 21:25
Danke soweit, Preis spielt nicht so die Rolle. Alter der Teilnehmer ist zwischen 30 und 70!

S.Ki
19.01.2011, 22:01
Wenn der Preis nicht so die Rolle spielt. www.landhaus-sinz.de (von meiner Familie) wir vermieten Ferienwohnungen und könnten in 2 verschiedenen Wohnungen 10 Leute unterbringen. Von unserem schönen 4 Sterne Haus aus kann man direkt Ski(schuh)-Touren starten oder auch einfach so los wandern.