PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Scott P4 in 191cm, Jahrgang irrelevant



berndawq
19.01.2011, 12:20
Hallo zusammen,

hab mir am Wochenende die Kante meines Scott P4 gebrochen und bin auf der Suche nach Ersatz.

Kennt jemand einen Online Shop bzw. Sportladen im Dorf, der den Ski zufälligerweise noch im Lager stehen hat. Bei den üblichen Verdächtigen scheinen die Lager leergefegt.

Greetz

Kartoffelstampfer
19.01.2011, 12:40
bei mir im Kaff steht ein paar im Schafenster. Irgendwas zwischen 400 und 500 sfr, glaub ich.

Der SKi ist schwarz und mit der retro optik, ich glaube das war der letzte den es gab.



Alternativ arbeitet mein Mitbewohner für Scott, vielleicht treibt der noch einen auf ;)

thegood
20.01.2011, 19:39
hat noch welche von 2009 da.

290 Euro ohne Bindung, mit S14 Titanal 390 Euro

http://www.guidos-sport.de/shop/index.php

berndawq
20.01.2011, 22:18
Danke für die Antworten.

@thegood: Beim Guido gibt es den Ski leider nur noch in 181, was mir deutlich zu kurz ist. Das wäre ein Spitzenpreis gewesen.

@kartoffelstampfer: hat dein dorfladen eine website bzw. eine e-mail Adresse, unter der man da in kontakt treten könnte? Falls dein Mitbewohner an einen rankommt, wäre das natürlich auch eine coole Sache.

Kartoffelstampfer
20.01.2011, 22:25
dieser Laden hat , keine adresse, keine email adresse und keine Ahnung.

;) aber der ski ich schau nocmal nach war dort, vielleicht schaff ichs morgen.

berndawq
21.01.2011, 13:02
das wäre der wahnsinn. Bei Scott direkt hieß es, der Ski wäre restlos ausverkauft. Warum die den aus dem Sortiment genommen haben, ist mir schleierhaft.

Kartoffelstampfer
21.01.2011, 13:14
der kostete aber wirklich irgendwas an die 500sfr, das weiss ich definitiv.

Ist er dir das wert? dann sammel ich den ein und wir erledigen den Rest. Wo kommste her? BIn ziemlich on road nächste Woche.

rasi
21.01.2011, 13:55
dieser Laden hat , keine adresse, keine email adresse und keine Ahnung.

;) aber der ski ich schau nocmal nach war dort, vielleicht schaff ichs morgen.

Ist's der (http://www.universalsport.ch/index.php?id=1039)? Der Laden in Pérolles ist der Hammer und keine Ahnung euphemistisch.

Kartoffelstampfer
21.01.2011, 14:29
haha, genau der Laden.

Als ich da war hab ich meiner Perle den Skischuhbedienservice selber gemacht, denn die Bratze die dort gearbeitet hat, hat tatsächlich nen anderen Schuh (anderer Hersteller, andere Grösse, gleiche Farbe) geholt als ich nach dem linken gefragt hab.

Es besteht dort natürlich die Chance mal wirklich günstig was abzugreifen.

berndawq
22.01.2011, 17:38
Welche der Filialen von Universal Sport ist es denn. Dann hau ich die nämlich direkt an. So brauchst du dir keinen Stress wegen Lieferung oder Versand machen.

Ansonsten, komme aus Augsburg. Weiß nicht, ob wir da mit direkter Übergabe auf einen grünen Zweig kommen würden. Welche Gebiete steuerst denn in nächster Zeit an?

Kartoffelstampfer
23.01.2011, 09:31
zu spät, bin schon unterwegs diese Woche.

Wo der Laden ist? Der Rasi hatte recht als er dn in Pérolles (Fribourg SA/ schweiz) angab.

berndawq
23.01.2011, 12:21
hab denen jetzt mal ne mail geschrieben. Vielen Dank nochmals für deine Infos

Kartoffelstampfer
23.01.2011, 17:31
französisch?

berndawq
25.01.2011, 22:34
oh damn it! Französische Schweiz? Hab mich schon gewundert, warum die gar nicht antworten.

Kartoffelstampfer
26.01.2011, 17:05
auch auf französichsch würde ich dir keine Antwort garantieren. Kannst Du türkisch? .... ich denke es liegt aber weniger an der Sprache. Nächste Woche kann ich für dich fragen gehen.

berndawq
27.01.2011, 21:58
Nach einigen Tagen des Wartens habe ich jetzt eine Antwort erhalten, leider nicht auf die Fragen, die ich gestellt habe. Hab jetzt all mein Schulfranzösisch aus mir rausgequetscht, um an die Infos zu gelangen. Mal sehen. Eins kam jedoch schon raus, Versand außerhalb der Schweiz kommt für sie nicht in Frage. Daher, falls die mir einen guten Preis machen, könntest du die Ski einsacken? Ist halt die Frage, wo es dich im Winter noch hinverschlägt. Gehe mal von aus, dass Tirol eher nicht zu deinem Revier zählt.

Kartoffelstampfer
28.01.2011, 16:51
Vermutlich weniger, eher Inner- oder Westschweiz, manchmal verlauf ich mich in die Ostschweitz.