PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qualität von fischer skischuhen



freak
02.03.2006, 10:33
tja, eigentlich sollte man von 4xx€ skischuhen ja erwarten dass sie die ein oder andere saison verdauen. meine hams allerdings nichtmal 3tage geschafft.
eigentlich waren sie nur einen tag funktionsfähig. weil beim anziehen am zweiten moregn hatte ich plötzlich die hälfte vom innenschuh in der hand ??? einfach abgerissen als ich die zunge zum anziehen vorgedrückt hab... hab nichtmal stark an der zunge gezogen (das geht garnicht, weil die zunge keinen so griff zum dran ziehen hat...
ist auch net an ner naht oder so kaputtgegangen, sondern einfach irgendwo. toll.
mal schauen was die jetzt dazu sagen.
zum glück musst ich keine piste fahren bis jetzt, abseits tuns auch meine alten schuhe (zumglück hatte ich die dabei...)
bilder hab ich leider keine, da ich die schuhe bei nem freund im auto vergessen hab, und der ist noch powdern...

freak~[:fish:&:ghost:]

bender
02.03.2006, 10:43
Welchen Ski-Schuh hast du denn von Fischer?
Denke, dass wird ein Verarbeitungfehler sein. Kenne einige mit neuen Fischer-Skischuhen, die hatten bisher keine Probleme. Und nach so kurzer Zeit kriegst du bestimmt einen neuen. :D

freak
02.03.2006, 15:34
is irgendsoein soma race 9000ti... das topmodell von fischer halt, allerdings einer aus der letzten saison.
joa, ich hoffauch mal das ich nen neuen kriege, aber mal abwarten...
dasprobelm ist ja auch eher, das ich den schuh jetzt net fahren kann, wo ich ihn bräuchte...

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
02.03.2006, 15:35
Als mir mein Technica gerissen ist habe ich für den Explosive 8 nen 10er incl. Schäumung bekommen. War auch nur 3 Wochen alt. Machst das schon. Oder lass den Fallinger gehen, der kann das auch gut.

freak
02.03.2006, 15:39
naja, ich wart mal bis ich aus frankreich zurück bin und dann ruf ich mal bei fischer an.
das dumme ist halt, das wenn ich den aktuellen fischer krieg, passt der mir wahrscheinlich net...

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
02.03.2006, 15:50
Ist der letztjahres Soma auch schon mit der Ententanzfunktion?

freak
02.03.2006, 15:51
jo, das sind alle somas

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. esist dir aber schon klar, dasses duckSTanceund nicht duckDance heisst?

AndreasCH
02.03.2006, 15:52
esist mit klar das man es ist in 2 Wörtern schreibt :P :-*

Zorro
02.03.2006, 16:44
deshalb waren die auch so billig :)
wirst wohl sicher ersetzt bekommen, die wartezeit sit hatl das dumme...denn wenn was kaput geht,dann imemr dann wenn mans bruacht.. nunja, im sommer für wasserschanze hast dann wenigstens paar neue ::)
ich würd sofort da anrufen bzw sofort in den laden gehen sonst ist die saison mit neuenn boots gegessen!

freak
02.03.2006, 17:10
naja, wie gesagt, machen kann ich eh nix, die dinger fahren jetzt erstmal zum radicalride... kümmer mich dann übernächste woche drum...

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
22.03.2006, 23:32
tjo, also ich hab jetzt neue innenschuhe, sehen aber anders aus als die wo drin waren... bin mal gespannt ob sie passen :D

freak~[:fish:&:ghost:]