PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französisch anyone ?



subtleplague
02.03.2006, 10:22
wie sieht es denn um das wochenende 10.3. mit einem Kuschel Trip a la francoise aus ?
da es unmengen an neuschnee gibt und auch nächste woche nicht aufhören soll (und ich davon ausgehe, das es nicht so lange wie 99 weitergeht ;) ) wäre nächstes wochenende doch eine gute idee um zur ernte zu fahren......ich habe zwar kein geld oder zeit, aber naja. mal gucken.

AndreasCH
02.03.2006, 10:23
Warum hast Du den Vorschlag nicht an meinen Freed für das WE angehangen? :-[

Na jetzt schon ;D

freak
02.03.2006, 10:26
also, ich bin in chamrousse, glaub bis samstag... je nachdem wo ihr hinfahrt (und wann ihr wieder zurückfahrt) könntichmich ja mit euch treffen, auf jedenfall könnt ich nen bericht abliefern wies dort aussieht...

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
02.03.2006, 11:02
am 10. bin ich noch in valfrejus,ab samstag in la grave - also wir sehen uns

Soulskier
02.03.2006, 15:24
Wie wärs denn ein paar Tage früher?

Grrmbl >:(, eigentlich wollte ich ja in ein paar Stunden schon im Auto Richtung la Grave sitzen, aber mein Skipartner und Busfahrer ist grade aus Südtirol mit bösen Knieproblemen zurückgekommen... :'( :'( :'(

Rispondo
02.03.2006, 15:33
@Ameise
also das mit dem schnee scheint ja wirklich gut hinzuhauen. fahren am sa/so engelberg und eventuell doch gleich über la grave ;)

Risp. :D

Zorro
02.03.2006, 17:46
bin das wochenende in mürren bzw dort in der gegend. wenns wirklich gut ist könnte ich aber auch schon früher- länger eher ungern da ich am 15. ne klausur hab.

Ameise
02.03.2006, 19:53
@rispondo

hört sich gut an 8) und vielleicht sehen wir uns dann in la grave

sendo
02.03.2006, 22:13
pfui nix baguette will zirbenschnaps :D

Rispondo
03.03.2006, 07:54
meine scheiße !
bei uns fällts vom himmel wie nochmalwas !!

Fahren heute Nacht noch nach Stans ins Motel ;D um Morgen bei hoffentlich genauso viel Schnee wie bei uns, in Engelberg spass zu haben :D

@Ameise
wir entscheiden das am Sonntag. Sieht aber gut aus. Sehen wir uns also (auch ohne PinkesKlebeband) in der Kneipe gleich oberhalb der Talstation ;)
Bleiben aber nur bis Mittwoch fahren doch nach Gressoney zum Heli 8) :P

>> D`Pitzdalglescher is Häbi tu si ju. D`dor is open on d` läft händ seit - servus änd gutbei >>> :D


Risp. ;D

subtleplague
03.03.2006, 11:48
vergesst engelberg.
direkt nach westen.
und vergesst auch gressoney..da liegt doch kein schnee.

ich kann auch nächstes wochenende, es wird wohl aber bis do/fr schneien..... so dass in la grave eh alles gesperrt bleibt 8)
ich hoffe zumindest, dass die während der kurzen wetterberuhigung am montag/dienstag nicht aufmacen hrr hrr

meine mitfahrgelegenheit ab kölle kann aber erst ab dem 14. :-\ wie gesagt ich gucke mal was der wetterbericht ab dienstag/mittwoch sagt.

Rispondo
03.03.2006, 12:29
@subtleplague

falls du zeit hast, könntest du mir mal genauere karten reinstellen. wie gesagt wir sind ja offen für jede richtung.hauptsache schnee. :)
ausser mittwoch. aber da auf der monterosa auf jedenfall schnee sein wird ;) macht mir dann dieser schlenker nicht viels aus.

Risp.

freak
03.03.2006, 13:38
juhu, sachen sind schon gepackt^^ jetzt noch bissle skier schleifen&wachsen gehen, dann gehts los :D
also, falls jemand nach frankreich fährt kann er sich ja mal melden, bin heute abend wohl nochmal kurz online, sonst muss ich schauen ob dort was geht mit internet, wenn ja gibts nen schneebericht...

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
03.03.2006, 16:34
ich will sterben ___ ich muss am wochenende arbeiten aber sonntag nachmittag könnt sich noch eine Zweistundenkarte ausgehen! es ist zum kotzen! und dann hab ich erst wieder am mittwoch frei! :'( 11/12.3 hab ich auch frei, gott sei dank schauts bis dahin ja ganz gut aus so niederschlagsmaßig
aber heute hats bei uns schon so stark geschneit in einer stunde sind 10cm gefallen :o aber dann hats wieder aufgehört

subtleplague
05.03.2006, 18:53
wie gesagt.
ich motiviere gerade halb köln..... ab dem 14. geht vielleicht was.
ich habe gelebt wie ein asket und mein dispo sagt jaaaaaaa. ausserdem habe ich am samstag geburtstag was hoffentlich in einem geldsegen endet.
der derzeitige modelllauf wäre ein absoluter subtle traum(schneehölle bis zum 13. und dann kalt und sonnig ... :D), aber der tritt wohl nicht ein, da ab dem wochenende alles offen ist. besonders der bzw. die 2 sommer modellläufe mit über 20grad im tal(10 grad auf knapp 1400-1600m) machen mir angst.

freak
12.03.2006, 15:12
hi!

also morgen ist der tag in frankreich^^
bin grad zurück, und am freitag fings an zu schneien, hat dann auch nimmer aufgehört... bis samstag abend warens so knapp 50cm auf 2000m, runtergeschneit hats bis etwa 800m drunter wars zu warm. und sa nachmittag wurde es SCHWEINEKALT (goggle eingefroren, eis setzt sich an den skistöcken an undso...)
achja, über die letzte woche verteilt gabs immer wieder so 10 cm, insgesamt wohl such schon 40... allerdings immer warnstufe 5-4 da extrem verblasen.

freak~[:fish:&:ghost:]

BigF
12.03.2006, 17:48
und wo genau warst du?

freak
12.03.2006, 18:08
chamrousse.
also eine etage unter lagrave, dafür aber auch eine westlicher.
und da hat sich einiges gestaut die letzten 2 tage. bis morgen früh sollts noch schneien und dann kalt und sonnig sein,also morgen. dh morgen wäre der tag:D

freak~[:fish:&:ghost:]