PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkt gibts nicht?!



jbe
02.03.2006, 04:28
ich hab mal ne frage:

hier: http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=354&Itemid=128 vergeben wir 2 startplätze incl. 3-tages liftkarte für den king of the forest. alles, was man machen müsste, wär ne mail an mich zu schicken, dass man da mit fahren will und hoffen, dass man eines der beiden pakete erwischt.

aber statt ner flut von mails wegen startplätzen bekomme ich nur merkwürdige anfragen, wo denn der haken an der sache wär oder warum wir karten verschenken und was wir davon hätten.

ist es denn so ungewöhnlich, dass man mal was einfach so bekommt, dass man sich nichtmal mehr fragen traut oder hat nur einfach keiner bock, da mitzumachen?

somethingsarethese
02.03.2006, 07:30
Wenn ich jetzt noch wer aus wien hintransportiert, wäre ich ja fast dabei :-*

muh
02.03.2006, 13:43
ich bin für mich persönlich egsehen noch zuschlecht für sowas
sonst würde es mich reizen

Romeo
02.03.2006, 13:48
ich würde ja gerne mitfahren aber 1. bin ich da in Hamburg und 2. bin ich bis dahin noch nicht wieder so richtig fit. Bekomme nämlich immer noch 2 mal pro Woche Flüssigkeit aus dem Rücken gezogen.

stYleGurke
02.03.2006, 13:57
ouuuups, ich will mit machen, habs verpennt mich anzumelden weil ich kein word am PC hab...wegen formular.

gilt das denn noch????

:-[ :-[ :-[

somethingsarethese
02.03.2006, 14:23
ouuuups, ich will mit machen, habs verpennt mich anzumelden weil ich kein word am PC hab...wegen formular.

gilt das denn noch????

:-[ :-[ :-[


schreib einfach jetzt noch hin..glaubst du warum postet er heute früh?

jbe
02.03.2006, 14:37
hier die anmeldung als pdf

das event geht ja erst am 10. los, natürlich gilt das noch

Sebba
02.03.2006, 23:01
schade das ich net da bin wenn der is, bzw schon piztal gebucht ist denn der jojo und ich hatten uns eh überlegt mitzufahren, so rein aus gaudi...
aber mal sehen evlt schaff ichs ihn anzurufen ob wir früher aus dem piztal wiederkommen....

Romeo
03.03.2006, 14:42
Was macht Ihr denn im Pitztal ???

Sebba
03.03.2006, 16:41
eigentlich sollte das eine lustige woche skifahren werden...aber da bisher keine sau mitkommt mal sehen was das wird :(