PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMADA 07



Sid
01.03.2006, 22:51
Et voilà,die neuen Armadas (ausser dem JP vs Julien)

Und wiedermal sieht man dass ein schwuler Fahrer wie T Hall schwule SKi fährt ;D

somethingsarethese
01.03.2006, 23:03
Wenn er das liest wird er kommen und gegen dich batteln :-* :-*

Naja, wenn man eben "berühmt" ist würde ich es auch ausnützen und die waren vermarkten


Is aber bei jedem sport so, dass die besten charakterschweine sind..schau dir mal beim tennis roddick oder federer an..solche kotzbrocken..

Sid
01.03.2006, 23:06
Hey nicht gegen Federer ;)

Noch ein paar infos zu den obrigen ski:
von liks nach rechts: ARV,T HALL pro Model, neues Model der Pipe Cleaner (Pipe ski) und der einigermassen noch schöne AR5.

powderchris
01.03.2006, 23:46
ohh mein gott den designer müsste man glatt erschießen

stYleGurke
02.03.2006, 02:29
ja schon...wahrscheinlich war da T-hall selbst am werk :D

Also die letzten Modelle fand ich schon sau geil! aber die...naja...

MfG mateo

Sid
02.03.2006, 07:31
Hast komplett recht!!!
Nicht nur die AR5 vom letzten jahr mit anthony boronowski design waren hammer, aber auch die Jp's. wollte sie mir fast kaufen aber mit nem radius von 42m brauchst echt berge wie in canada...

bender
02.03.2006, 07:44
Ich hab ja den ARV, den Aktuellen. Der neue ist ja mal wirklich nicht schön. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

somethingsarethese
02.03.2006, 08:45
Jetzt hat er halt seine ski auch im ganstarrrrrrrrrrrr style



Hey nicht gegen Federer ;)


Hast du schon mal mit ihm geredet? Ich denke nicht, sonst wüsstest du das er denkt er ist der beste(mag er wohl sein) und die andern sind so schlecht..und nur er zählt

stYleGurke
02.03.2006, 14:41
hast du schonmal mit ihm geredet ???

LaGrave
04.03.2006, 23:00
Und wiedermal sieht man dass ein schwuler Fahrer wie T Hall schwule SKi fährt ;D


tja wo der neid hinfällt!

manuel87
04.03.2006, 23:16
alle verdammt haesslich bis auf den ar5 der glaub ich 06/07 ar6 heisst ^^

jbe
05.03.2006, 10:14
so ein schlichtes schwarz/weiss design ist doch gar nicht so übel, finde ich

manuel87
05.03.2006, 10:19
aber das "muster" wenn man es so nennen kann is meiner meinung nach ziemlich schlecht .. die diesjaehrigen fand ich um einiges schoener die waren auch nur schwarz-weiss

arabrax
05.03.2006, 14:29
Et voilà,die neuen Armadas (ausser dem JP vs Julien)

Und wiedermal sieht man dass ein schwuler Fahrer wie T Hall schwule SKi fährt ;D



da sieht man wieder mal, dass einige volltrotteln hier im forum posten!

schwuler fahrer - schwule ski! wah das stört mich schon extrem: ALLES IST SCHWUL, SCHWUL, SCHWUL!!

erinnert mich stark an volksschüler in der 3.4. klasse!

kennst du irgendeinen schwulen persönlich, wenn nicht, dann unterlass den voreingenommenen scheiß!

stYleGurke
05.03.2006, 16:46
Es mag ja sein dass es niveaulos ist, aber es hat sich nunmal in einigen Gegenden eingebuergert "schwul" als schimpfwort zu benutzen.
Ich denke du solltest dich nicht unbedingt persoenlich angegriffen fuehlen, ich benutze schwul auch oefters in aehnlichem kontext, und ja, ich kenne einige schwule leute und hab auch ueberhaupt nichts gegen sie!
Ich finde es bringt nichts sich darueber aufzuregen, denn veraendern wird man nichts.
Es ist ein aehnlicher prozess wie mit dem Wort "Geil"...war frueher auch tabu.
vielleicht lesen wir ja in ein paar jahren auf gigantischen Werbebannern eines bekannten Elektrogeraetehaendlers wie "schwul" alles ist...

da faellt mir ein, bei "Nigger" ist es auch aehnlich...

@ topic: naja also der schwarz weisse sieht zwar so von nahem net sonderlich toll aus, aber ich koennte mir seeeehr gut vorstellen wie geil er auf Fotos oder Videos als schoenes cross aussieht.
ich denke in dem sinne macht er schon was her.

MfG mateo

la sun
05.03.2006, 18:21
also ich find,den ganz links und ganz rechts,doch am schönsten..der schwarz weiß..naa...gfällt mir net..

Sid
05.03.2006, 19:42
Wenn dir SCHWUL nicht passt, dann ist T.Hall eben homosexuell...

arabrax
05.03.2006, 19:43
ich glaube kaum, dass man geil in irgendein weise mit "schwul" vergleichen kann!

arabrax
05.03.2006, 19:43
Wenn dir SCHWUL nicht passt, dann ist T.Hall eben homosexuell...


da hätt mas mal wieder! TRAURIG :'(

Chr!?
05.03.2006, 20:14
er sieht schon ganz ok uas im großen und ganzen find ich...und ich find armada im großen und ganzen ne geile marke.....

El Kevinjo
19.04.2006, 21:49
ich find alle skis geil; klar besonders schön sind si nicht, aber vom style her in der luft oda so, sieht das sicher geil aus

aber hat jemand von euch n'armada?sind die wirklich so gut?ich will mir auch einen zulegen, aber ich bin nicht sicher ob si wirklich halten was si versprechen und einfach ne trendmarke sind...das fänd ich SCHWUL

kamatiker
19.04.2006, 21:56
armada ist eindeutig eine trendmarke! die schi sind zwar angeblich schon recht gut im park und die qualität hat sich im vergleich zum letzten jahr gottseidank auch gebessert aber die werden schon arg gehypt sonst könnten sie sich das preisleistungverhältnis nie und nimmer erlauben!!!

Rudo123
20.04.2006, 21:24
Ich find der AR5 hat einfach eines der Geilsten Designs die´s gibt.....der vom letzten jahr hat mir ja auch schon gut gefallen!!!
und mal ne Frage: Sind hier alle neidisch auf Tanner oder was habt ihr gegen den Typen??? und wenn´s sein gAnsTa Style is dann guckt doch einfach mal in die skiing vom Februar (glaub ich? die mit dem roten cover). Dort sind ein paar fotos von simon dumont, niklas karlström usw. und die haben auch irgendwie so einen Style....Sieht doch net schlecht aus :baby:

manuel87
20.04.2006, 22:13
sein ganzes verhalten is ein witz.. auf newschoolers.com gibts ein video von ihm wo er waehrend dem interview rumkifft und "versucht" gescheites englisch zu reden es aber einfach nich auf die reihe kriegt.. sein inhalt ist nix anders als "ich bin geil der rest ist scheisse und kiffen is auch toll"
DAS is was mich ankotzt an ihm

lazyboy
21.04.2006, 11:03
Du, typisches verhalten von gewissen Jugendlichen. Erleb ich jeden Tag. Nur das Tanner halt was kann und somit in der Oeffentlichkeit steht. Aber ich finde so ein Verhalten auch Peinlich, so von wegen Vorbildfunktion und so. Aber eben, er ist halt ein Rockstar... ::)

subtleplague
22.04.2006, 13:50
da faellt mir ein, bei "Nigger" ist es auch aehnlich...
MfG mateo

*hust*
aeh nicht ganz. denn wenn du nicht der ethnizität mit afrikanischen wurzeln angehörst solltest du es nicht benutzen. ich weiss einige vorstadtgangster aus den mittelklassereihenhäusern ihrer eltern benutzen das dennoch, aaaber......kannst ja mal probieren mit deinem weissen vorstadt playerism bei den homies aus der bronx mit dem N-wort zu punkten ;)

stYleGurke
22.04.2006, 19:49
Dann hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrueckt. Ich meinte eher, dass "Nigger" als Schimpfwort benutzt wird. so nach dem motto: "eh du dummer nigger, aufs maul?" obwohl er weiss ist. soviel zu den vorstadt gangstern :D
Da fällt mir grad ein; dave la chapelle hat das thema mal herrlich parodiert, und zwar hat er n sketch gemacht in dem eine weisse vorzeige familie "Nigger" mit nachnamen heisst. Einfach herrlich, zum totlachen :D

MfG mateo

manuel87
22.04.2006, 20:07
n-i-g g-a-r its the niggar family !!

stYleGurke
22.04.2006, 20:11
"oh jeha, youre my favorite little Niggar!"

"oh boy, youre a lazy one Niggar"

;D ;D ;D ;D

muHARHARHARHARHARHAR

MfG mateo

meisi
22.04.2006, 22:50
sein ganzes verhalten is ein witz.. auf newschoolers.com gibts ein video von ihm wo er waehrend dem interview rumkifft und "versucht" gescheites englisch zu reden es aber einfach nich auf die reihe kriegt.. sein inhalt ist nix anders als "ich bin geil der rest ist scheisse und kiffen is auch toll"
DAS is was mich ankotzt an ihm

wie kann der als Kiffer überhaupt so gut sein
in irgend einem Skiing heft gibt es ein Interview mit Jakob wester und er hat gemeint dass man es nicht einmal ohne die richtige Ernährung zum pro schafft

Vinci
23.04.2006, 09:19
wie kann der als Kiffer überhaupt so gut sein
in irgend einem Skiing heft gibt es ein Interview mit Jakob wester und er hat gemeint dass man es nicht einmal ohne die richtige Ernährung zum pro schafft


geh bitte...
Das erinnert mich an das Interview mit Fatal1ty (Pro-Gamer), wo er meinte man braucht große Mathe und Physikkenntnisse zum Computerspielen ::)

Abgesehn davon is das ein Armada und kein Tanner Hall Thread ->
Das Design ist fast so häßlich wie das von Salomon. Das einzige was das noch toppt is das Dumont Pro Modell ::)