PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völkl Bridge - Kante und Belag beschädigt



oNiMrA
09.01.2011, 11:55
Mir ist es gelungen die Kante und ein Stück vom Belag des Skis zu demolieren (siehe Foto).
Der Ski ist erst 1 Monat alt. Gibt es da Möglichkeiten wie zum Beispiel über Garantie oder Gewährleistung einen Ersatz zu bekommen?

TomyLight
09.01.2011, 11:58
Glaube ich nicht. Ist Dein eigenes Verschulden.

Phil92
09.01.2011, 12:05
liegt das daran, dass es ein völkl ist oder hast du einfach schon so viel scheiß mit dem ski gemacht, dass der so aussieht?

Dynafit
09.01.2011, 13:31
So etwas habe selbst ich noch nicht geschafft. Probieren würde ich es schon mal. Vieleicht sind sie kulant.

oNiMrA
09.01.2011, 13:34
mhm, naja....so viel scheiße eigentlich nicht, muss beim fahren im park passiert sein
ein freeski sollt das eigentlich aushalten, nur wirds wahrscheinlich trotzdem meine schuld sein? oder kann mann da anders argumentieren das die schuld bei völkl liegt?

TomyLight
09.01.2011, 13:38
Nein, geht nicht.

Wie würdest Du denn argumentieren wollen um es Völkl in die Schuhe schieben zu können ?

Dynafit
09.01.2011, 13:38
Ich würde zum Händler gehen, und unschuldig tun, dass Du ihn ganz normal benutzt hast. Da die Ski ja neu sind, würde es ja reichen, dass sie Dir nur neuen geben. Vieleicht hast Du Glück. Und erwähne, dass Du guter Kunde bist.




mhm, naja....so viel scheiße eigentlich nicht, muss beim fahren im park passiert sein
ein freeski sollt das eigentlich aushalten, nur wirds wahrscheinlich trotzdem meine schuld sein? oder kann mann da anders argumentieren das die schuld bei völkl liegt?