PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blockade im Kopf!?



KiKi
01.03.2006, 19:40
Hi Leutz,

also ich hab dieses jahr echt viel vorgehabt, also im Freestyle bereich, hab bis jetzt nichts zusammengebracht, nicht einmal nen 180, ich versteh das nicht, ich fahre schon 17 jahre schi, und bin echt so auf ner piste und im tiefschnee also echt klasse drauf, aber wenn ich vor ner rail/box, bzw kicker steh, dann geht nichts mehr, ich stell mir dann vor wie es mich schmeißen kann, oder was ich mir brechen könnte usw. echt arg, nayo aber eins ist komisch, so wenn ich drüber nachdenke, also nicht auf den ski steh, dann mach ich die Tricks, also im Kopf, klingt echt komisch, ich weiß, nayo obwohl ich eure Tipps glesn hab, wie big air guide usw. pack ich es einfach nicht die Angst von nem sturz is viel zu groß.

Tja vielleicht weis ja jemand von euch wie man das halbwegs abstellen, bzw. überwinden kann, weil ich steh echt schon zum verzweifeln da.

Nayo irgendjemand wird mich schon verstehn, wenn man es unbedingt will, aber sich nicht traut *lol*

na dann, das wars mal von meiner seite aus.

:)

manuel87
01.03.2006, 19:48
das problem hatte ich die ersten 5tage meines winterurlaubs auch ^^ bin dann einfach mal irgendwo hingewandert abseits der pisten wo schoen viel tiefschnee war und hab mir gedacht "hier kannst du dir schon net wehtun wennst aufs muendchen fliegst" und hab dann da 180 und 360 gemacht :D als es dann da geklappt war die angst weg :]

somethingsarethese
01.03.2006, 19:56
Ja habe ich vor den spins auch..nur air time geht aber sobald ich andrehen will is es aus..manchmal trau ich mich dann klappt der spin auch manchmal..aber nicht wirklich oft..

KiKi
01.03.2006, 20:47
mh nagut, aber jetzt und Tiefschnee *grml* nayo ich weis nicht echt komisch die sache da, ein wille ist da, aber das praktische *mh?* nayo vl weis ja wer mehr, mit irgendwelchen übungen oda Yoga?! *lol* keine ahnung, wer was gutes weis, bitte posten thx ;)

arabrax
01.03.2006, 20:48
bei mir isses eine andere blockade'!!

wenn ich viele 1er mach und dann wieder mal 3er dann isses nach 180 aus...

naja geht mim 2. versuch dann wieder weg^^ ;)

jbe
01.03.2006, 21:31
fang halt einfach mit nem kleineren kicker an

stYleGurke
02.03.2006, 02:26
blubb, genau das thema hatten wir doch grad noch.

Aber wie schon mal gesagt, das ist n natuerlicher schutzmechanismus des Menschen und nennt sich ANGST.

Morpheus0001
02.03.2006, 13:08
So schwierig es für manche auch sein mag, du musst deine angst überwinden.

Du musst dich überwinden einfach mal über so ein teil zu springen und den 1er oder 3er zu wagen, um hinterher zu merken, wie billig das eigentlich ist. Getreu dem sprichtwort "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
Allerdings ist respekt wichtig, denn du solltest nicht gleich mit nem kicker anfangen, der ein 5m table hat, sondern vielleicht erstmal einen nehmen, der ein recht kurzes table hat. Im unteren teil des absolut-parks (?) in flachauwinkl ist z.B. ein guter kicker dafür. Da hab ich dieses jahr ein paar kleine spins drüber gedreht und ich konnte sie trotz üblen schneetreibens und extrem langsamen schnee noch landen. Dort kannst du praktisch nichts falsch machen, weil es dich auch bei einem sturz nicht wirklich zerreißen würde...kriegst halt n bisschen schnee ins gesicht, aber den kannste wegwischen. :D

Und NICHT abbremsen oder nach hinten lehnen, wenn du auf den kicker zu fährst! Fahr lieber etwas langsamer an, aber du musst dir sicher sein, dass du da gleich rüberspringst und nicht kneifst!

KiKi
02.03.2006, 20:02
mh gut, nayo obwohl ich 5 km von flachauwinkel wohn, war ich noch nie absolutpark, aber du sagst das es dort am ende nen kleinen kicker gibt, wieso nicht, mal schaun nayo werd wohl dieses oder nächstes WE, rüberfahren und es mal ausprobieren wie es so dort is, soll anscheinend viel los sein *grml* das is das übel, weil ich hasse es, wenn leute mir zuschauen müssen usw. obwohl sie es nichteinmal können oder sonst noch was, nagut werd mal schaun, @morpheus thx für den tip im asolutpark

Morpheus0001
02.03.2006, 20:57
Scheiß drauf, was die anderen denken. Die meisten trauen es sich selbst nicht mal.

Und wenn du die sprünge doch stehst, haste gleich publikum ;D

KiKi
02.03.2006, 21:00
Jup da haste irgendwie recht, nagut ich danke dir nochmals *hehe*

Bud Spencer
02.03.2006, 21:23
probieren geht über studieren.
wenn ich das richtig versteh, nayo, na gut naja dann willst du gleich mit nem 1er oder 3er anfangen?!

fang mit kleinen kickern und gehüpfe auf und neben der piste an und steiger dich dann. aber nur einfache sprünge ohne drehungen. evtl mal an schi langen und so ein gefühl fürs springen bekommen. dann kannst du mit drehungen anfangen.

den 1er übst am besten an kleinen geländekanten auf der piste. muss ja nicht gleich ein kicker sein. den springt man auf jeden fall auch aufm stand. beim 3er und 5er wirds dann schon schwieriger...

KiKi
02.03.2006, 21:48
Also so die Aufrechtsprünge kann ich eh daffy, twister and so on. Eben grad bei den Drehungen und den schwirigen Sprüngen fürcht ich mich. Das is es eben.
Aber das mit kleinen Kickern is sicher ne gute Idee, gleich am SA mal probieren und schaun *hehe*

Bud Spencer
02.03.2006, 21:56
achso, dann hab ichs falsch verstanden.
hm, wenn du grds. schon springen kannst dann isses wirklich nur ne überwindungssache.

fang wie gesagt mit dem 1er aus langsamer fahrt an kleinen geländekanten an. wenn du den kannst probier ihn an nem kleinen kicker.

den 3er würd ich vorher ein paar mal ohne ski probieren. schon damit du weisst, wann du wie deinen kopf drehen musst, damit du die landung siehst. bissl in der wohnung rumhüpfen eben ;) oder auf der straße was weiss ich.
ich würd ihn aber auch wieder nicht auf nem zuuu kleinen kicker probieren, sonst wirst nicht fertig oder überdrehst vor lauter hektik. im nachhinein fand ich den 3er auf nem großen kicker (15m plus) einfacher als auf nem kleinen und hab dann bei den kleinen rumgedruckst.
bin den aber diese saison noch garnicht gesprungen und würds mich jetzt auch nur nach ner (längeren) überwindung trauen.

versuch auch rauszufinden was dir hilft. entweder publikum oder allein rumhüpfen. mir hilft immer, wenn jemand dabei is, der auch was neues ausprobieren will. ("pushen" neudeutsch). ein kollege lernt seine dinger aber immer allein wenn niemand zuschaut und präsentiert sie dann, wenn sie "fertig" sind... geschmackssache

KiKi
02.03.2006, 22:08
ja hab mir eh gedacht hinten im garten nen kleinen kicker und ne bierbank aufzustellen, weil ich will ja noch nebenbei so halbwegs sliden lernen, wenigstens nen 3 und bierbank slidn, will ich dieses jahr schaffn, damit ich nicht umsonst die ski gekauft hab, warn ja nicht billig *lol* mal schaun am SA oda so die sachn probieren *hehe*

und das wegen pushen, das is ebenbei mir ein problem, hab ein paar freunde die ski fahren, aber sie interessieren sich nicht für freestyle usw. das is es eben, sonst glaube ich wäre es eh kein problem.

Nagut muss ich halt mal alleine damit fertig werden, wird schon ;)

Hanni
05.03.2006, 20:02
ich hab angefangen mim 3er auf kleinen kicker dann immer gößer geworden.

arabrax
07.03.2006, 19:51
So schwierig es für manche auch sein mag, du musst deine angst überwinden.

Du musst dich überwinden einfach mal über so ein teil zu springen und den 1er oder 3er zu wagen, um hinterher zu merken, wie billig das eigentlich ist. Getreu dem sprichtwort "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
Allerdings ist respekt wichtig, denn du solltest nicht gleich mit nem kicker anfangen, der ein 5m table hat, sondern vielleicht erstmal einen nehmen, der ein recht kurzes table hat. Im unteren teil des absolut-parks (?) in flachauwinkl ist z.B. ein guter kicker dafür. Da hab ich dieses jahr ein paar kleine spins drüber gedreht und ich konnte sie trotz üblen schneetreibens und extrem langsamen schnee noch landen. Dort kannst du praktisch nichts falsch machen, weil es dich auch bei einem sturz nicht wirklich zerreißen würde...kriegst halt n bisschen schnee ins gesicht, aber den kannste wegwischen. :D

Und NICHT abbremsen oder nach hinten lehnen, wenn du auf den kicker zu fährst! Fahr lieber etwas langsamer an, aber du musst dir sicher sein, dass du da gleich rüberspringst und nicht kneifst!

#


Den kicker würd ich dir nicht empfehln!!

HAb dort auch meine 3er gelernt, dann rauf zum 7m table und nix mehr gstanden; musst ihn extra "umlernen" für größere kicker!

jibline (da wo auch der mini kicker is) is aber extrem gmiatlich zum sliden lernen bzw. perfektioniern und stylen!!!

heuer werd ich (hoffentlich) noch einen 3er über den 15m table kicker reissen!! ;)

Morpheus0001
07.03.2006, 20:58
Also mir schien der für erste versuche, sprich um mal ein bisschen gefühl für die spins zu kriegen, ganz gut.

kompostman
11.03.2006, 00:05
Bin heute meinen ersten 180 gesprungen und gestanden. nur nach der Landung bin ich so unglücklich getürtzt, dass ich mir meinen Daumen gebrochen habe. Scheiße! 4-5 Wochenzwangspause.

Shit happens......

illmatic
11.03.2006, 09:02
wie groß war dass table bei deinem 180?

gute besserung

kompostman
11.03.2006, 09:58
es ware ein selbst gebauter kicker auf einer pste. de kick war so nen meter oder so, schön am hang. lief eigentlich alles gut.... bis der daumen dazwischen kam :-)

thx für die genesungswünsche

freestylegirl
11.03.2006, 15:11
Ich hab des gleiche problem wie du fahr auch erst seid kurzem und trau mich einfach nix drüber nagut bei kleinen kickas geht der 180° schon a bissle aber eher son hasen sprung ;D... naja also die idee mitn tiefschnee ist echt gut weil da trauste dich, da habe ich meinen 1. 360° probiert der beim 1. versuch zwar eher ein 180° war aber egal, versuchs einfach immer wieder in den tiefschnee irgendwann klappt des schon.... und mit rails ja du kannst dir ja irgendwo wo'n bissle schnee liegt ne bank hinstellen und des da üben kannst sie ja auch in den tiefschnee stellen, des hilft echt....

naja viel glück beim überwinden ;)

Grüße Carina

kompostman
11.03.2006, 15:32
Also ich finde einen 360 leichter, alleine wegen der Landung. (Sieht man ja an meinem Beispiel :-) )
Man darf nur nicht zögern und muss die drehung voll umsetzten und auf den Kopf achten. Der steuert die ganze Bewegung!

Morpheus0001
11.03.2006, 18:03
Also ich finde einen 360 leichter, alleine wegen der Landung. (Sieht man ja an meinem Beispiel :-) )
Man darf nur nicht zögern und muss die drehung voll umsetzten und auf den Kopf achten. Der steuert die ganze Bewegung!


Richtig. :D

Firewolf
11.03.2006, 21:23
So, da hier einige im Absolutpark unterwegs sind, wie es scheint:

Jibkicker (3m Table): Ideal zum erlernen bis 720 (switch 720 is leichter, und da machen die Leute so schön "ohh" ;D)
Jibline generell: Beim Sliden würd ich mit der Nintendobox anfangen, danach auf die Blue-Tomato Rail gehen, die Curvedbox ist auch schwieriger als sie aussieht, und irgendwann sind die Kinked-Rail/Box auch kein Problem mehr
Pop'n'Drop (steht glaub ich nicht mehr): Gemütlich zum Jibben, keine Angst, sieht ärger aus als es ist. Allerdings würde ich beim Stepup ein wenig vorsichtig sein
Kicker (6-7m Table): Meistens ist hier die Landung schon ein wenig mit Löchern überseht (jaja die Boarderkollegen) und es kann auch zu Wartezeiten kommen, da neben dem Kicker die Besseren anstehen für den unteren Kicker (ist mir unverständlich, ich fahrs immer in einer Line ;D)
Kicker(13m Table): Hier ist die Überwindung zum ersten Spin relativ hoch, wichtig ist, dass ihr euch immer einhämmert, nicht zu schnell zu drehen. Also langsam, ohne Schwungholen mit den Armen raus, den Kopf in Drehrichtung, und der 3er ist gelandet
Railline: Hier würd ich euch die Straightrail (schwarz,7m) empfehlen. Allerdings solltet ihr das Sliden schon ein wenig beherrschen, sonst könnte das unangenehm werden. Danach auf die Kined-Nintendobox oder die Downrail gehen. Dann könnt ihr euch mal an die Upkinked wagen.
Pipe: erst ein paar mal antesten, und dann von ausserhalb durch das Portal schwung nehmen und reindroppen. Nur keine Scheu, sonst kommt man oben nicht raus

so und dann wären wir wieder unten bei der Jibline.

Achja, den Wallride fast vergessen: Da könnt ihr euch ohne Bedenken ranwagen. Bast aber auf eure Daumen auf ;D

So... das wars, kleine Parkintroduction ::)

Tom

P.s. bevor ihr losfahrt, immer schön Stock in die Höhe halten und warten bis frei ist, manche (mich eingeschlossen) können über Leute die das nicht machen und somit die Ordnung und Sicherheit durcheinanderbringen ziemlich ungehalten werden 8)

arabrax
12.03.2006, 12:08
^naja ich find den 7m table kicker gemütlich zum 3er machn!!

morgn werd i mal n 1er beim 2. probiern, yeah...

die "snowboarderrail" in der railline is gemütlich zum lernen (auch länger, als die minirail in da jibline), die is auch so weit im schnee drin, dass du dir nicht bei den eiern irgendwie was kaputt machen kannst^^

Sharaker
12.03.2006, 19:40
jo ich habe auch eine blockade aber ich bin erst anfänger und versuche mich von kleinen kickern auf grosse zu arbeiten auf grossen mache ich nur graps und auf kleinen auch 360° mir fehlt noch der mut das auf grossen zu machen.

MFG Sharaker

Wolle
14.03.2006, 21:20
:baby: hör auf vom schlimmsten auszugehen. bleib ruhig. Stell dir vor wie "geil" das gefühl ist wenn du den sprung/rail stehst.!!!

versuchs mal so ;)

FrAnZfLiEgE
14.03.2006, 21:29
helm, rückenprotcktor, einfach ruig angehn, wenn du for einem kicker stehst dann denkst du dir einfach über den genauen bewegungsablauf den du in der luft machst nach. je kleiner der kicker desto weniger kann passieren ;)

KiKi
15.03.2006, 22:02
Hey ;)

also die Info über den Absolute Park is gut, nayo ich werd jetzt am MO rüberfahrn und paar tricks ausprobieren ;) Hab am MO frei (direktorstag in da schule) und da werden eh die meisten arbeiten bzw. schule gehn und im Park wird nicht viel los sein. Nayo am besten wäre es irgendwie das wer vom forum mit mir da bissl tranieren kann, aber nayo muss man irgendwie selber auch schaffen hehe.

Tja werde dann posten wie es mir so gangen is ;)
Gedacht hab ich mir auch das ich mir den MP3 Player mitnehme. Weil wenn ich so gewisse lieder anhör, dann pushen die mich ja noch mehr auf, oder is das ne schlechte idee?! wegen der konzentration?! Tjo

Berg heil *hehe*

Zers

Firewolf
15.03.2006, 22:22
Hallo

Ach, Montag schon... ich darf erst am Mittwoch ;D. MP3-Player würd ich am Anfang weglassen, weniger wegen der Konzentration sondern mehr wegen der Gefahr (bzw. hohen Wahrscheinlichkeit) dass er kaputt geht. Klingt zwar demotivierend, aber du wirst ein paar mal unsanft landen.

Ansonsten viel Spass ;-)... Falls du am WE auch mal dort bist, kannst dich ja nach mir umsehen und mich anlabern ;D ... So ungefähr schau ich aus (Helm und Hose ändert sich net, der Rest ist Wetterspezifisch) http://bergmueller.rivido.de/anion/snow/pics/tom/pics/2006/flatrail-absolut05.jpg

KiKi
15.03.2006, 22:42
ahh du bist einer von anion?! war schon mal auf der HP von euch. bzw. bin es gerade *hehe* ja WE, eher nicht, weil ich muss am SA bissl am Auto herumbeulen *lol* und am SO hab ich schon mit der paar feunden Zauchensee ausgmacht, mh nayo aber nächstes vl, mal sehen *hehe*

Janne
17.03.2006, 12:44
hatte ich auch immer. das beste was du tun kannst, ist einfach dich voll hinzupacken. dann merkst du meistens, dass ein sturz zwar wehtun kann, aber dasser vielleicht gar nicht so schlimm ist. mit der zeit gewöhnst du dich dann an die idee, dass man nie fahren kann ohne zu stürzen. die pros schaffen das ja auch nicht. wenn die einen richtig derben crash haben, ist das ja meistens bei einem sprung, den sie beherrschen..
lass dich mal in schnee oder aufs rail plumpsen und dann ist ein bisschen von der angst weg:)

gruzz

Firewolf
17.03.2006, 16:56
@kiki
jo bin einer von denen ;D Ich hoff mal du bist einer der HP-Besucher der uns net so wahnsinnig nette GB-Entrys macht (naja, die Chancen stehen ja gut, sind schließlich fast 30 am Tag) ;D

arabrax
17.03.2006, 17:18
Hey ;)

also die Info über den Absolute Park is gut, nayo ich werd jetzt am MO rüberfahrn und paar tricks ausprobieren ;) Hab am MO frei (direktorstag in da schule) und da werden eh die meisten arbeiten bzw. schule gehn und im Park wird nicht viel los sein. Nayo am besten wäre es irgendwie das wer vom forum mit mir da bissl tranieren kann, aber nayo muss man irgendwie selber auch schaffen hehe.

Tja werde dann posten wie es mir so gangen is ;)
Gedacht hab ich mir auch das ich mir den MP3 Player mitnehme. Weil wenn ich so gewisse lieder anhör, dann pushen die mich ja noch mehr auf, oder is das ne schlechte idee?! wegen der konzentration?! Tjo

Berg heil *hehe*

Zers


des gibts aba jetzt ned oda??? :D :D :D

hab am montag ah schulfrei ghabt (lehererfortbildungstag), und war ah im absolutpark^^




AH FUCK jetzt hab i mi vertan, du hast erst frei, naja was solls


wär zu geiler zufall gwesn :P :P :P

KiKi
17.03.2006, 23:26
@kiki
jo bin einer von denen ;D Ich hoff mal du bist einer der HP-Besucher der uns net so wahnsinnig nette GB-Entrys macht (naja, die Chancen stehen ja gut, sind schließlich fast 30 am Tag) ;D


Es gibt halt Leute die neidisch auf euch sind oder so, die das gleiche wie ihr machn wolln, aber es nie schaffen werden, das sind die leute die da die GB Entrys machn. Leider gibt es solche, aber hey was solls, solange sie feig sind und sich nicht stellen kann man halt nix tun *hehe* tjo wird immer so sein ;)

nayo aber sonst is eiche HP eh klasse, jetzt im sommer werd ich eh eher mehr so auf trockenturnen geh *hehe* trampolin usw. den im winter 2006/2007 will ich die sprünge draufhaben, diesen winter nur so kleine *hehe* tja mal schaun, MO bin ich halt sicher Flachauwinkel, alleine *hehe* gut so, aber nächstes WE werd ich vl nochmal rüberschaun weil da is ja das SPRING BATTLE oda so glaub ich ;)

@arabrax
ja hab erst diesen MO frei *hehe* war da viele leute am voherigen MO im park?! weil ich mag dsa überhaupt nid, wenn mir wer so zuschaut hehe :)

KiKi
18.03.2006, 01:44
@arabrax

woher kommst den? wenn man manl fragen darf *hehe* ???

SlopestyleFE
18.03.2006, 09:11
Ich kann einen 360 aber das problem ist nicht wenn ich davor stand hab ich kein problem aber ich bin mal vor nem kicker gestanden und hab einem zugeschaut und den hatts voll hingeschmissen und dann hab ich voll schiss bekommen und hab mich nichtmehr getraut (den hatt man ins tal fahren müssen) und ich wollte es wieder schaffen also hab ich nochmal probiert und es hatt geklappt

echt cool

SlopestleFE

Firewolf
20.03.2006, 17:57
@ kiki
Is doch egal wenn jemand zuschaut, jeder hat mal klein angefangen ;)

Und der arabrax kommt aus salzburg wenn mich nicht alles täuscht, oder? Zumindest hat er mal was von 45min anfahrtszeit gepostet ;D

mhm, ja Springbattle is da, und ich bin immer noch am überlegen ob ich mitfahre, aber eher net, der Nico Zacek soll ja auch vor Ort sein, und da hab ich sowiso keine Chance ;D . Tja mal sehen wieviel Style ich noch reinbringe am Mittwoch (am drehen liegts ja bei mir eh net) .... Tjo

Achjo, Jamkicker is grundsätzlich jedem zu empfehlen (auch Anfängern, wenn sie sich trauen, dann halt nur grad drüber) ... Der Ausblick am höchsten Punkt beim grad drüberspringen is derbst geil ;)

Sharaker
20.03.2006, 18:00
@ kiki
Is doch egal wenn jemand zuschaut, jeder hat mal klein angefangen ;)

Und der arabrax kommt aus salzburg wenn mich nicht alles täuscht, oder? Zumindest hat er mal was von 45min anfahrtszeit gepostet ;D

mhm, ja Springbattle is da, und ich bin immer noch am überlegen ob ich mitfahre, aber eher net, der Nico Zacek soll ja auch vor Ort sein, und da hab ich sowiso keine Chance ;D . Tja mal sehen wieviel Style ich noch reinbringe am Mittwoch (am drehen liegts ja bei mir eh net) .... Tjo

Achjo, Jamkicker is grundsätzlich jedem zu empfehlen (auch Anfängern, wenn sie sich trauen, dann halt nur grad drüber) ... Der Ausblick am höchsten Punkt beim grad drüberspringen is derbst geil ;)



habt ihr eine hp?? also anion???

KiKi
20.03.2006, 19:24
Achjo, Jamkicker is grundsätzlich jedem zu empfehlen (auch Anfängern, wenn sie sich trauen, dann halt nur grad drüber) ... Der Ausblick am höchsten Punkt beim grad drüberspringen is derbst geil ;)


*lol* hab mir heute so die leutz angschaut die rüberspringen, das is ma schon a bissl zu wax. war im untersten Teil und das war schon anstrengend *lol* die pipe kann man ja völlig vergessen, die is ja voll im arsch, also ich habe mich nichtmal richtig springen getraut, aber tjo.

mal schaun SA wie es wird *hehe* als zuschauer mein ich *hehe*

Firewolf
20.03.2006, 21:25
www.anion.at.tt

Momentan tut sich nicht so viel, wir sind nur mehr am Filmen, wenig Fotos

Ahm, ja Pipe geht schon ganz gut find ich nur die Seite die Richtung Lift schaut, die ist a bissal zu Steil am Ende ;D ... Ich komm ja auch net so wax raus aber kenn einige, die da so 2-3m über der Kante sin

KiKi
20.03.2006, 21:34
Übung macht den Meister *lol*

na ich werd im Sommer intensiv auf den kommenden Winter tranieren, damit ich dann nichts nachsteh *hehe*

@firewolf
wie is das mit eurem Video?! kann man das irgendwo downloaden oda muss man das kaufen?! bzw. sollte man das kaufen?! ;)

Firewolf
20.03.2006, 21:46
Wie / Was trainierst du denn im Sommer?

Hm... ja wenn du willst kannst natürlich kaufen auch ;D .. Es wird zum Download bereitstehen, und für Leute die mir einen Rohling geben wirds dann in bisschen besserer Qualität (+ evtl. Bonus, aber das weiß ich noch nicht) gebrannt.

Aber alles kostenlos ... Wird so um die 20min lang sein, da wir nur 4 anständige Riderparts haben und ein paar kleinere (ja, ich muss zugeben es sind auch Boarder dabei ;D)

*nochmalswerbungmach*
http://bergmueller.rivido.de/anion/snow/clips/dinghy_race_teaser.htm
Muss mal wieder was zu Trailer sagen: Niveau ist seit der Herausgabe des Videos natürlich wieder um einiges gestiegen (va. an der Ausführung der Sprünge)
Und der Name wird leider nicht zum Video passen, da wir von Ebay betrogen wurden und wir so kein Intro drehen können , aber najo


btw.
Irgendwie wirds hier Off Topic ;D

KiKi
20.03.2006, 22:10
also im sommer mehr spezialisiert auf Trampolin, bissl Bodenturnen *lol* Yoga *hrhr* Krafttraining ;) usw. dann anfang winter müsster der Körper im einklang mit dem geist sein *lol*

arabrax
21.03.2006, 18:21
also bin aus elixhausen (bei bergheim, bei salzburg) wenns wen interessiert....


montage sind übrigens geil zum shredden, allgemein nix los im skigebiet, nur die ganzen holländer und so crappies. nächsten montag wirds halt schon scheiße weils am weekend regnen wird!

deswegen werd ich am weekend auch ned runterfahrn, naja, dafür next week SPRINGBATTLE yeah roxxs